GitcheGumme
Moderator
Wieder eine strittige Tor-Entscheidung. Tampa's 3:1. Warum das gegeben wurde, verstehe ich aber nicht. Kann mir das mal jemand erklären?
Der Torpfosten war klar vor dem Schuß, der zum Tor führte, aus dem Anker.
Die Avs mit 5 Gegentoren. 4 davon in Unterzahl. Und wenn man sich mal die Strafen ansieht:
2 mal "too many men on ice", da wird man noch wütender, ob dieser unnötigen Gegentore.
Ein Tag zum kotzen, was Fantasy Games angeht.
Am schlimmsten der entscheidende Schuß von Visnovsky im Powerplay kurz vor Schluß, der mich glatt den Sieg kostet.
Penner, Gilbert und Visnovsky zudem mit Punkten für Tirima.
Anderson zudem mit einem schlechten Spiel (irgendwie alle meine Goalies die Woche).
Und das schlimmste: Die erste Niederlage der Avs zu Hause.
Zu den Canes allgemein. Ich habe es jetzt ein par mal gesehen. Sie machen ziemlich früh Tore verlieren aber am Ende doch die Spiele. Irgendwie habe ich das aus letztem Jahr ganz anders in Erinnerung. Da lagen sie zurück und haben Spiele und Serien noch gedreht.
Der Torpfosten war klar vor dem Schuß, der zum Tor führte, aus dem Anker.
Die Avs mit 5 Gegentoren. 4 davon in Unterzahl. Und wenn man sich mal die Strafen ansieht:
2 mal "too many men on ice", da wird man noch wütender, ob dieser unnötigen Gegentore.
Ein Tag zum kotzen, was Fantasy Games angeht.
Am schlimmsten der entscheidende Schuß von Visnovsky im Powerplay kurz vor Schluß, der mich glatt den Sieg kostet.
Penner, Gilbert und Visnovsky zudem mit Punkten für Tirima.
Anderson zudem mit einem schlechten Spiel (irgendwie alle meine Goalies die Woche).
Und das schlimmste: Die erste Niederlage der Avs zu Hause.
Zu den Canes allgemein. Ich habe es jetzt ein par mal gesehen. Sie machen ziemlich früh Tore verlieren aber am Ende doch die Spiele. Irgendwie habe ich das aus letztem Jahr ganz anders in Erinnerung. Da lagen sie zurück und haben Spiele und Serien noch gedreht.