GitcheGumme
Moderator
Wie soll denn bitte sehr jeder auf ein halbes Milliönchen verzichten, wenn Änderungen der Verträge nicht möglich sind?
Es sei denn du meinst nur die drei, also Kane, Toews und Keith, die haben noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet, also kann man sie in der Tat etwas billiger bekommen. Da müßten sie aber schon auf Millionen verzichten um irgendetwas zu erreichen.
Sollten diese Zahlen wirklich stimmen, dann liegen sie knapp 5 Millionen über dem derzeitigen Cap. Der kann vielleicht auch auf 58 Millionen steigen, allerdings auch etwas sinken, von daher würde ich damit vorläufig noch nicht rechnen. Sie sind also schon locker drüber und müssen noch mindestens 5 weitere Spieler dazu rechnen, eher mehr, da man normalerweise nicht nur einen 20 Mann Kader hat, von Geld für recalls bei Verletzungen mal ganz zu schweigen.. Selbst im besten Fall liegt man damit 8 Millionen über dem bisherigen Cap, eher 10-12. Da müssen also auf jeden Fall Campbell plus 1-2 weitere teure Spieler gehen.
Nicht unmöglich, aber sicherlich auch alles andere als eine gute Verhandlungsposition.
Ich meinte eigentlich nur Kane und Toews. Dachte Keith hätte schon einen neuen. Also auf jeden Fall wird einer gehen. Ich schätze mal Ladd, Brouwer oder Sharp, einer dieser.