Cudi
A, B, C und die 6
Und die Sharks marschieren weiter... Thornton und Heatley sind einfach so ein verdammt geiles Duo! :love2:
sehe ich naturgemäß auch anders gerade Spieler wie Nystrom, Glencross, Boyd, Moss und Dawes haben schon ihren Wert und zu Saisonbeginn schon so manches Spiel entschieden, als Iginla im Formtief war. Momentan lassen sich die Flames von Iginla und Kiprusoff tragen, das ist schon klar. Aber der Kader ist tief genug, um auch mal eine Verletzung aufzufangen. Zumal in Abbotsford zuverlässige Spieler wie Lundmark und Jaffray warten. Lundmark durfte ja heute erstmals in dieser Saison ran, weil Bourque angeschlagen ist.Außerdem ist der Kader tiefer besetzt als der von Calgary.Lass da mal einen Iginla ausfallen....
Ich freu mich ja, wenn Giguere Topleistungen zeigt ... aber 2-43 und einen SO-win gegen Calgary hätte er sich sparen können
Wofür ist denn Daniel Briere für 2 Spiele suspended worden? Ich habe gar nichts gesehen, wofür er so eine Strafe verdient hätte. Zumindest wurde kein schlimmer Hit oder sonstiges gezeigt.
J.S. Giguere ist auf dem besten Weg, wieder Einsertorhüter in Anaheim zu werden, wenn er so weiter macht. Zum ersten mal in dieser Saison hat er 2 Partien in Folge gespielt, dabei 2 Siege geholt, nur 4 Tore bei 73 Schüssen zugelassen und ein Shootout gewonnen.
Hossa bei seinem Debüt für Chicago gleich mal mit 2 Toren, die Hawks zerstören San Jose 7:2 :ricardo: Chicago mausert sich immer mehr zum Topfavoriten.
ja hoffen wir das beste das jiggy die Form weiter ausbaut... dann ist er vielleicht endlich tradebar
ich glaube ja nicht dass er in Anaheim bleiben wird, zumindest nicht mit diesem Vertrag ...
es wurde ihnen aber auch leicht gemacht... wie kann man bitte 3 Shorthanded Goals hintereinander bekommen ... unglaublich
EDIT: In der Northwest gibt es 3 Favoriten für mich: Colorado, Calgary und die Nucks. Edmonton wird knapp an den PO's scheitern und Minnesota letzter.