Calgary heute in Vancouver und morgen gegen Detroit ... zwei Schlüsselspiele. Wenn man 3 Punkte holen könnte, wäre das der Hammer. Ich gehe mal davon aus, dass Toskala eins der beiden Spiele bekommen wird, vermutlich jenes heute in Vancouver.
für den Hit wird er hoffentlich schon gesperrt, keine Frage. Ich meinte nur, dass man ja nach 3 misconducts in einer Saison normalerweise automatisch ein Spiel Sperre bekommt. Laut TSN wird er dem aber entgehen:Ich denke schon, dass Ovechkin auch was kriegen wird, immerhin wurde er diese Saison schonmal gesperrt, wüßte also nicht warum das hier anders sein sollte.
Vielleicht hab ich das auch falsch im Kopf, aber ich dachte immer, dass 3 misconducts in einer Saison ein Spiel Sperre bedeuten - völlig egal, wofür die misconducts ausgesprochen werden. Wie gesagt - entweder ich irre mich oder man macht für Ovechkin eine Ausnahme wegen Star-Bonus.
Normaler Bandencheck? Ist das dein Ernst? Der ist doch meilenweit von der Bande entfernt! Ray Ferraro von TSN hats in seiner Kolumne gut formuliert:Bei Ovechkin würde ich auch nicht von Verletzungsabsicht sprechen, ein normaler Bandenheck. Man muß aber davon ausgehen, daß man sich dort verletzen kann und das zu Ungunsten von Ovechkin sprechen lassen. Hat er für diesen Hit die Spielverweis-Strafe bekommen, oder wurde die erst nachträglich ausgesprochen? Dann dürfte doch nichs weiter drohen.
Natürlich blöd für Campbell, aber Eishockey ist nun mal kein Streichelzoo und wenn Ovechkin das wiederfährt wäre der Aufschrei vermutlich genauso groß.