GitcheGumme
Moderator
Die Wahl von Datsyuk kann ich überhaupt nicht verstehen. Meiner Meinung nach müßte es jemand voin Washington werden.
Die Wahl von Datsyuk kann ich überhaupt nicht verstehen. Meiner Meinung nach müßte es jemand voin Washington werden.
Ich würde mir eher so was vorstellen:
Mike Cammalleri (27 Jahre; 6.000 bis 2014)
P.K. Subban (20 Jahre; 0.875 bis 2012)
für
Vincent Lecavalier (29 Jahre; 7.727 bis 2020)
Das ganze vielleicht noch mit Picks und Prospects garnieren
hä? die Caps haben aber nicht einen fähigen Defensivstürmer, und allein was Pavel grad wieder bei der Serie Phoenix gegen die Redwings abzieht defensiv ist absolut einzigartig.
Kesler hat nur ne Chance wenn er nen Bonus bekommt für seine Olympialeistung, aber an sonsten ist Datsyuk mit großem Abstand der beste Defensivstürmer in der Liga .... wie kann man da die Nominierung nicht verstehen x_X
Die Finalisten für die Calder Trophy sind Tyler Myers, Matt Duchene und Jimmy Howard.
Go Tyler :rocky:
No matter how fun the ride at the amusement park, you’ve got to get off at some point, and so it was the fun ride that was the Avalanche 2009-10 season came to an end tonight. They were a fun team to cover and to watch, and they deserve all the good words that come with a last-place finish to in the playoffs in one year – the only Western Conference team that’s done that since the NHL expanded to 30 teams in 2000-01.
Die Avs haben ja wirklich Capspace ohne Ende. Falls die Eigentümer die Taschen aufmachen, könnten sie ja richtig shoppen gehen diesen Sommer.
Ich würde für die mickrige Defensive mal Volchenkov von den Sens empfehlen. Glaub der hat in der Serie mehr Schüsse gestoppt als Fleury.
Da sehe ich nicht das Problem. Ich würde nämlich mit keinem einzigen verlängern, die hätte ich schon längst verscherbelt. (ich meine die untere Ansicht) Umso mehr erstaunt mich diese Saison mit dem Playoff-Einzug.