@ Sanderson: Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Und ob es was gibt, was man den Kings bieten könnte.
Vlasic + Stewart + Mueller
bspw. aber das wird keiner machen. Aber weil es möglich wäre heißt das noch nicht, das es nicht geht. Und Vlasic holt man sich für Hannan + x + x (Capspace beachten)
Gitche ist einfach von seinen Computerspielen völlig geblendet, was solche Transfers angeht.
Aber irgendwer implementiert doch auch diese irrsinnigen Trades.
An LA's Stelle würde ich Doughty auch niemals verkaufen, selbst wenn er 7-8 Mio. verlangt und nur 5-6 Capspace übrig ist.
Ich weiß auch nicht warum ständig ignoriert wird, dass Washington am Ende locker ganz oben stand. Führt man ein Team in die Playoffs ist es ganz toll, führt man es mit Abstand an die Spitze der Liga ist das auf einmal eher negativ, das ist doch unsinn.
Naja, auch wenn Malkin für seinen Standard ein schlechtes Jahr hatte, kam er immer noch auf den selben Punkteschnitt wie Semin, dazu gab es auch noch einen Gonchar und einen Staal der jetzt immerhin für die Selke nominiert wurde, ganz allein war er also auch nicht. Das hört sich hier ja so an als ob Malkin 30 Punkte geholt hätte...
Das ein Team, zudem noch das beste der Liga, auch ein paar Spiele ohne den besten Mann auskommen kann, ist vollkommen verständlich, das macht einen Bäckström oder Semin weder besser noch wichtiger als Ovechkin.
Ich weiß auch nicht warum ständig ignoriert wird, dass Washington am Ende locker ganz oben stand. Führt man ein Team in die Playoffs ist es ganz toll, führt man es mit Abstand an die Spitze der Liga ist das auf einmal eher negativ, das ist doch unsinn.
Meine Favoriten im Westen in diesem Jahr bleiben die Hawks und die Flames. Auf letztere bin ich wahnsinnig gespannt. Die Truppe hat vom Blatt her wirklich alles was man braucht für den Titel.
Die Defense und das Tor sind extra-klasse. Die erste Reihe ebenfalls und dahinter spielen ein ganzer Haufen von hard nose guys. Die werden in den Playoffs schwer zu schlagen sein. Vor allem wird es schwer gegen die Tore zu *******en wenn es darauf ankommt (keine Preseason).
Im Osten nat. die Pens, jedoch sind die Flyers mein Geheimtip.
Die haben ähnlich wie die Flames mit Boumeester nochmal einen Top Deffer und Leader in Pronger geholt, und sind wohl dieses Jahr mal endlich ohne Verletzte am Start.
Man verfügt in der Klasse über die vielleicht besten beiden ersten Reihen der Liga und die Defense liest sich vom Blatt her auch extra Klasse. Das einzige riesen Fragzeichen dürfte die Position Goalie sein.
Normal brauchst du einen überragenden Mann zwischen den Stangen, doch bin ich mir bei Emery noch nicht ganz sicher woe der steht in diesem Jahr. Sollte er auf das Niveau kommen aus dem 06/07 sind die Bedenken ungerechfertigt.
Das man mit einem Durchschnittsgoalie weit kommen kann, haben ja nicht zuletzt die Red Wings mehrmals unter Beweis gestellt.
Also der Osten geht für mich in diesem Jahr über die Flyers.