ja ich wollts euch ersparen
Doan hat Fowler gestern die Nase gebrochen und danach nen check gegen den Kopf von Sexton gefahren. Darum wurd Doan jetzt auch für 3 Spiele gesperrt und muss $73,387.11 bezahlen.... So gehört sich das, was ein A....
Schaut euch mal die Aktion von Fowler vor dem Hit an... man muss den Jung einfach lieben, wie der junge Scotty Niedermayer :love2::love3:
Die Norris Trophy wird in den nächsten Jahren zwischen den Ducks und den Kings ausgespielt ;-)
toll auch das die Bigline in Anaheim endlich mal zündet und auch der neu erworbene Lilja hat sich gut eingefügt.
Ich bin ziemlich überrascht über die schlechte Leistung der Nucks diese Saison ... ich glaub nicht nur ich hatte da andere Erwartungen.
Die Trasher mit nem tollen Roadtrip, da wurde ne gute Manschaft gebaut, sehr schnell auch :thumb:
Und das Team das ich mit ganz unten geschätz habe, Dallas, spielt unglaublich
ich bin grad überfordert mit der NHL, Toronto und Dallas ganz oben, das passt net in mein Weltbild!
Wann machen eigentlich die Devils was gegen ihre Capsituation, die können doch net ernsthaft vorhaben die Saison mit so wenigen Spielern durchzustehen...