Hat aber mit nem völlig anderen Move angefangen:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=354385
Die Avs und Sens tauschen ihre Nummer 1en aus, Craig Anderson für Brian Elliott. Kommt für mich unerwartet, aber scheint ja echt ne geschäftige Zeit vor der Deadline und dann natürlich ne sehr spannende Deadline selbst zu werden.
:thumb:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Toll, ich geh dann mal bis zum Ende der Saison kotzen. Wieso haben wir eigentlich immer so unfähige GMs?
Worst goalie tandem since Raycroft & Budaj.
Dann können wir ja schon mal die #1 Picks für die nächsten 5 Jahre geservieren, wenn da kein Zaubertrade aus dem Hut gezogen wird.
Jetzt noch Stastny, Duchene, Shattenkirk, usw. verkaufen für Picks und wir sind Toronto². :kotz:
EDIT: Der Blues-Deal gefällt mir schon besser. Johnson ein Wunschspieler von mir. Ich nehme die Hälfte von dem eben zurück. Stewart wollte ich auch noch schreiben.
Jetzt sind wir nur noch Islanders².
Stewart ist auch in diesem Jahr ein 30+ Stürmer. Der Verlust schmerzt zwar, aber in letzter Zeit auch nach seiner Verletzung hatte er Probleme. Mit Mueller und Fleischmann sollte dieser Verlust ausgeglichen werden.
Shattenkirk tut mir persönlich weh. Ein Toppick, der sich gleich gut einfand jetzt nach ner halben Saison weggegeben. Aber gut, vielleicht brauchte man nur etwas, was man gegen Johnson stellen kann.
Erik hat eine **********e Saison in diesem Jahr. Jetzt fehlt nur noch, daß die Avs auch noch Pietrangelo holen, der in diesem Jahr deutlich besser ist als Johnson (offensiv).
Der Witz ist ja, daß ich einen ähnlichen Deal auch im NHL Game gemacht habe. Auch um Johnson (oder war es Doughty) zu holen. So viel zu Realismus.
So gut dieser Deal auch sein mag (wird sich zeigen, ob Johnson zurück an alte Stärke anknüpfen kann), so indiskutabel ist der Goalie-Trade.
Für Boston hat sich der gestrige Tag gelohnt. Peverley, Kaberle, Valabik bekommen. Wheeler, Stuart abgegeben. Für die Thrashers mehr Verstärkung in der Defense. Peverley auch bescheiden in diesem Jahr. Boston jetzt ein richtig starker Contender. Ich korrigiere meine Prognose vom Beginn der Saison. Div.-Sieg möglich.
Toronto :mensch:, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Aber der Sinn ist deutlich erkennbar. Re-Rebuild.
Noch mehr Picks, noch mehr Picks, noch mehr Picks. Und alle werden dann so wie Kadri oder Phaneuf.
Na ja schaun'mer mal. Ich hätte Picks geholt, wenn es sich lohnt. In diesem Jahr soll es ja nicht so toll werden.
Bin mal gespannt, was Roedersheim Tim zu den Deals der Blues sagt. Brewer weg, Johnson weg. Wird langsam dünn in der Verteidigung. Nur Talente bringen es ja auch nicht. Hat man ja bei den Avs genügend gesehen.