nicht lange her, Carolina hats nach dem Cup 06 nicht geschafft!Wann gab es sowas das letzte mal das der TV die Playoffs des Folgejahrs ned schaffte?
nicht lange her, Carolina hats nach dem Cup 06 nicht geschafft!Wann gab es sowas das letzte mal das der TV die Playoffs des Folgejahrs ned schaffte?
Und ruckzuck steht es 3.2 für Detroit.
Die Cup-Gewinne der Canes kann man net Ernst nehmen. Das war reines Glück. So ein Retortenverein aus Carolina (aus dem Südosten) gewinnt 2 mal in 5 Jahren den Titel und Teams, wie Dallas, Colorado oder alle kanadischen Teams + Bruins, Rangers gehen leer aus. LÖL.
:laugh2: gehts noch?Die Cup-Gewinne der Canes kann man net Ernst nehmen. Das war reines Glück. So ein Retortenverein aus Carolina (aus dem Südosten) gewinnt 2 mal in 5 Jahren den Titel und Teams, wie Dallas, Colorado oder alle kanadischen Teams + Bruins, Rangers gehen leer aus. LÖL.
Naja, Dallas Stars spielen doch eher ungern bei Minnesota North Stars ...ähh Wild. :laugh2:So es ist alles gerichtet für die Stars.
Das schau ich mir später an, muß jetzt erst mal den rest vom Köln-Dilemma in Gladbach ansehen. Man oh man, 0:3 zur HZ.
Darüber wären die Pens bei dieser Aufstellung froh.
Ich hoffe mal auf ein 3:9 aus Pens-Sicht.
Und ich hoffe, dass du irgendwann aufhörst, Unsinn zu posten. So werden wir wohl beide mit unseren Enttäuschungen leben müssen.