Aus Sicht der Bruins kann man das Spiel glaub ich einfach mit "one of those nights" abhaken. Kommt bei 82 Spielen nun mal vor. Aus unserer Sicht höchst erfreulich, ein 6-1 ohne Pavel...hat was Surreales.
Babcock richtigerweise mit dem Vorzug für Monster, Leistung zu belohnen hat noch keinem Team geschadet. Leider um 2 Mins am Shutout vorbei. Ansonsten:
- Franzen spielt Hockey! Und entsprechend regnet es Punkte. Wenn er das aufrecht erhält...
- Helm
..zeigt eindrucksvoll, wie wichtig er ist und wie viel besser er das Team macht, auf beiden Seiten.
- Nyquist
...4 Spiele, 4 Punkte..Zitat Mickey "that kid should've been here from day one, and he is here to stay". Dem ist nichts hinzuzufügen
- Special Teams eeendlich wieder auf dem Weg an die NHL Spitze, und dabei ist da noch deutlich Luft nach oben, speziell im PP. Wenn das mit Alfredsson erstmal richtig läuft.. :kgz:
Cleary mit der geringsten TOI, womit mir der Tagesmoment endlich erspart blieb. In Foren kursiert das Gerücht, er werde eventuell gewaived. Das glaub ich allerdings erst, wenns wahr wird.