G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Das wird immer absurder. Sechs Minuten gespielt in Ottawa und 3 Pens und ein Ref sind außer Gefecht...
Was ist passiert?
Das wird immer absurder. Sechs Minuten gespielt in Ottawa und 3 Pens und ein Ref sind außer Gefecht...
Was ist passiert?
Russell verletzt sich nat. kurz nach dem Tradefenster. Super das passiert mir jetzt schon das dritte mal diese Saison.
Ich habe das Fantasy Game eh abgehakt. Werde nächste Saison auch mal aussetzen...
http://blogs.edmontonjournal.com/20...games-have-been-very-high-entertainment-hmmm/Craig MacTavish schrieb:“We want to build something special here. We think that we’re well down the path of doing that, and that’s how we will reward our fans, by having a team that is going to compete year in and year out for the next 10 or 15 years for the Stanley Cup. And the only way to do that is to suffer a little bit of pain and suffering.”
“We’re going to reward our fans with some unbelievably, incredibly entertaining hockey. I still feel like the game that we present and stage for the fans most nights is one of very, very high entertainment. You can see the skill set. We’ve got a philosophy to play a puck possession game. It’s not perfect every night. When you play teams like St. Louis that is more experienced and deeper you get exposed, but we still feel very strongly in our ability over the next short term to deliver a great product to our paying fans.”
Neal ist wirklich score. Hattrick und 2 Assists grade gegen Columbus. 13 Tore in seinen letzten 14 Spielen. Da muss Ovechkin (der heute spontan erblindet sein muss - 12 Schüsse und kein Tor?) langsam in den Rückspiegel schauen.
natürlich wars hart und natürlich wars ein Penalty. Spieldauer fand ich überzogen, aber gut ... in jedem Fall ist die Verletzungsfolge ja wohl kein Grund für eine härtere Bestrafung, oder? Zumindest sollte es nicht so sein ... aber die NHL ist in der Hinsicht ja sowieso bescheuert.Also bei McGrattan kann ich auch keinen Ellbogen erkennen, aber dafür waren seine beiden Arme oben und die haben dann Alberts am Kopf erwischt. Also kein Ellbogencheck, aber sauber Schulter gegen Schulter ist auch was anderes. Das es dafür ne Strafe gibt ist okay, die Verletzungsfolge macht dann auch ne Spieldauer möglich.