NHL-Saison 2013-14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Was ist passiert?

Hat nen Schlagschuss/dump-in abbekommen und klappte zusammen. Inzwischen ist er wieder da, genau wie Sid und Niskanen. Für Dupuis siehts allerdings finster aus - Crosby ist ihm nach einem Hüftcheck von Methot in die Beine geflogen und das rechte Knie hat sich sehr ungesund durchgebogen. Und da kann er noch froh sein, dass er Sids Schlittschuhkufe nicht noch ins Gesicht bekommen hat. Die Sens scheinen heute auf Stunk aus zu sein.

Bylsma weigert sich natürlich felsenfest, Neal jetzt endlich mit Crosby zu spielen. Nein, Neal mit Jokinen als Center und Sid mit Vitale. Vitale! Der Mann ist sowas von ignorant, das ist nicht mehr feierlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wollen wahrscheinlich die letzte Playoff Serie ein wenig aufarbeiten. Nach den letzten Auftritten zu urteilen, wäre ein Dupuis Ausfall für Crosby wahrscheinlich Gold wert. Unglaublich was für eine Chancen Verbrennungsmaschine Dupuis doch ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.510
Punkte
113
Ort
Austria
Fünf Sekunden vor Schluss der Ausgleich durch Giordano gegen die Blues :jubel: :jubel: :jubel:

Ich liebe dieses Team. Klar, sie gewinnen nicht viele Spiele und es wird dieses Jahr einen hohen Pick geben, aber in puncto Herz, Einsatz und Arbeit macht denen keiner was vor. Wenn sich die Altherrentruppe um Iginla, Tanguay und Co. in den letzten Jahren nur ansatzweise so reingehängt hätte, wär in Calgary einiges anders gelaufen.

Die Verletzungen sind wieder ein Wahnsinn ... Glencross fällt für 8 Wochen aus, der in dieser Saison so fantastische Russell leider auch für 4-6 Wochen. Wideman fehlt ja auch schon ewig ... und Giordano, Stajan, Monahan, Cammalleri und Stempniak waren auch schon länger verletzt in dieser Saison. Jetzt muss langsam mal wieder Schluss sein mit den Verletzungen ...

EDIT: und grad, wo ich über Verletzungen schreibe, haut Backes Stajan mit einem dreckigen knee-to-knee raus. Mist.

EDIT2: SO win. Nice :D Berra ist gewaltig im SO, aber die Blues waren da heute auch schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Russell verletzt sich nat. kurz nach dem Tradefenster. Super das passiert mir jetzt schon das dritte mal diese Saison.
Ich habe das Fantasy Game eh abgehakt. Werde nächste Saison auch mal aussetzen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.510
Punkte
113
Ort
Austria
Craig MacTavish schrieb:
“We want to build something special here. We think that we’re well down the path of doing that, and that’s how we will reward our fans, by having a team that is going to compete year in and year out for the next 10 or 15 years for the Stanley Cup. And the only way to do that is to suffer a little bit of pain and suffering.”

“We’re going to reward our fans with some unbelievably, incredibly entertaining hockey. I still feel like the game that we present and stage for the fans most nights is one of very, very high entertainment. You can see the skill set. We’ve got a philosophy to play a puck possession game. It’s not perfect every night. When you play teams like St. Louis that is more experienced and deeper you get exposed, but we still feel very strongly in our ability over the next short term to deliver a great product to our paying fans.”
http://blogs.edmontonjournal.com/20...games-have-been-very-high-entertainment-hmmm/

:jubel: never change, Edmonton. Never change.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Naja irgendwas muss man den gebeutelten Fans ja versprechen. Die ersten haben ja jetzt schon ihre Trikots aufs Eis geschmissen nach einer weiteren Klatsche.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich habs ja geahnt, Dupuis fällt mit Kreuzbandriss für die restliche Saison aus. Der Mann hatte ganze 2 Spiele in den letzten 5 Jahren verpasst, aber hier gibts kein Entkommen! So ziemlich seine einzige Stärke ist sein Speed. Mit 34 Jahren wird eine Knie-OP da sicher nicht helfen. Und schon sieht der 4-Jahres-Vertrag noch viel schlechter aus. Shero muss jetzt was tun. Scuderi und Orpik werden bald wieder da sein, dann entspannt sich die Abwehrsituation. Irgendwas von dem Reichtum auf dieser Position werden wir abgeben müssen für einen Top-6-Winger. Dort sieht es hinter Kunitz und Neal stockfinster aus. Bennett und Megna noch länger verletzt, Jokinen in seinem üblichen slump (1 Tor in den letzten 20 Spielen), und der ganze Rest ist nicht ansatzweise topreihentauglich. Im Farmteam gibts auch nichts mehr.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich glaube Shero wird eine langfristigere Lösung suchen, kein rental. Cammalleri löst außerdem nicht das Problem fehlender Größe im Sturm. Da sehe ich eher noch David Jones von den Flames, auch wenn dessen slump jetzt schon arg lange geht und sein Vertrag hässlich ist. Was für nen Typ Verteidiger braucht Calgary denn?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
"Nealer shoot goal? He is score!"

genobomb.gif
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ärgerlich, Seidenbergs Saison ist vorbei, Kreuzbandriß.

Greiss durfte auch mal wieder starten und dann gleich gegen Anaheim. Trotz Niederlage in Verlängerung eine gute Leistung von ihm, zwei der Gegentore sahen nicht so gut aus, aber die waren wohl beide abgefälscht. Schade das er auch in Phoenix so selten spielt. Eigentlich unverständlich, bislang sah er jedes Spiel das er spielen durfte gut aus und trotzdem gibts nicht mehr Spiele als in San Jose, wo es ihm ja auch nicht anders erging.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.510
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin ja normal echt niemand, der wegen den Refs jammert, aber momentan werden wir wirklich allerfeinst ********** :laugh2: gegen Edmonton hat man uns bei 0:0 ein absolut reguläres Tor geklaut, heute kassiert McGrattan gegen die Divers 5 min und einen game misconduct für elbowing, wo von Ellbogen keine Spur war ... zum Kotzen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Neal ist wirklich score. Hattrick und 2 Assists grade gegen Columbus. 13 Tore in seinen letzten 14 Spielen. Da muss Ovechkin (der heute spontan erblindet sein muss - 12 Schüsse und kein Tor?) langsam in den Rückspiegel schauen. ;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also bei McGrattan kann ich auch keinen Ellbogen erkennen, aber dafür waren seine beiden Arme oben und die haben dann Alberts am Kopf erwischt. Also kein Ellbogencheck, aber sauber Schulter gegen Schulter ist auch was anderes. Das es dafür ne Strafe gibt ist okay, die Verletzungsfolge macht dann auch ne Spieldauer möglich.

Byfuglien auch mit nem netten "Fauststoß" gegen den Kopf von Varlamov direkt nachdem Winnipeg den Siegtreffer in Verlängerung markiert hat. Nicht besonders hart, und ich bezweifel das Varlamov davon irgendwelche Schmerzen bekommen hat, aber sowas ist einfach ein Unding. Den würde ich allein für die Idee sowas zu tun schon ein Spiel aus dem Verkehr ziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Neal ist wirklich score. Hattrick und 2 Assists grade gegen Columbus. 13 Tore in seinen letzten 14 Spielen. Da muss Ovechkin (der heute spontan erblindet sein muss - 12 Schüsse und kein Tor?) langsam in den Rückspiegel schauen. ;)

Ryan Miller - aber das kannst Du Dir sicher schon denken. Grubauers Leistung erhält dadurch nicht die nötige Beachtung. Zu unrecht! War wieder ein riesen Spiel.

Ansonsten eine ziemlich **********e Saison. Die Caps sind ein Haufen Untoter... Diese drecks Division ist ein einziger Fluch - man schaft ob der schwachen Gegner die Playoffs, um sich dann von der ersten Mannschaft mit Qualität sweepen zu lassen... Und Ted klopft sich wieder auf die Schulter...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.510
Punkte
113
Ort
Austria
McPhee war gestern übrigens in Calgary ... er und Burke waren während der Partie in ein langes Gespräch vertieft. Mal sehen, ob da was kommt panik:

Also bei McGrattan kann ich auch keinen Ellbogen erkennen, aber dafür waren seine beiden Arme oben und die haben dann Alberts am Kopf erwischt. Also kein Ellbogencheck, aber sauber Schulter gegen Schulter ist auch was anderes. Das es dafür ne Strafe gibt ist okay, die Verletzungsfolge macht dann auch ne Spieldauer möglich.
natürlich wars hart und natürlich wars ein Penalty. Spieldauer fand ich überzogen, aber gut ... in jedem Fall ist die Verletzungsfolge ja wohl kein Grund für eine härtere Bestrafung, oder? Zumindest sollte es nicht so sein ... aber die NHL ist in der Hinsicht ja sowieso bescheuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben