Glaubst du, ein Westgarth steht am Bullypunkt, weil er das faceoff gewinnen soll? Hartley ist ja nun auch nicht strunzdumm und erwartet nicht wirklich spielerische Impulse. Die sollten halt Stunk machen, und dann hätten sie sich eben die Sedins gegriffen und sie mindestens bisschen durchgebeutelt. Wäre vermutlich nichts Ernstes passiert, aber wenn doch? Wenn es einen scrum gibt und so ein 240 lbs Goon fällt einem auf den Knöchel? Jemand kriegt nen Finger ins Auge? Oder irgendwer haut blind um sich und bricht einem deiner Stars das Jochbein etc.? IMO muss man völlig bescheuert sein, es drauf ankommen zu lassen.
:laugh2: nur weil er kein großes Talent ist, muss man Westgarth auch nicht unbedingt als Höhlenmenschen darstellen. Westgarth ist ein intelligenter Junge, war ja auch beim Lockout eine der führenden Stimmen bei den Spielern. Und McGrattan hätte die erst recht nicht angerührt, man hat ja in der Drittelpause gesehen, wie der die Ruhe weg hat. Und noch mal, er muss ja nicht die Sedins rausschicken. Als ich das letzte mal nachgesehen hab, hatte auch Tortorella 4 Linien zur Verfügung.
Hartley kann locker argumentieren, dass er gegen die Canucks lieber erst mal so eine Linie rausschickt, nach der ******e, die die Canucks in den Spielen zuvor abgezogen haben ... gerade Sestito hat sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Dass Westgarth das Faceoff gemacht hat, haben die Flames damit begründet, dass Jones gerade von einer Verletzung zurückkam und als man sah, dass auch Vancouver die Goons rausschickt, den nicht unbedingt gegen den klar größeren und kampferprobten Lain stellen wollte, für den Fall, dass wirklich was passiert. Am Ende hat jetzt Hartley eine Geldstrafe bekommen, wegen, ich zitiere:
"We are holding Mr. Hartley responsible for the actions of Flames right wing Kevin Westgarth, who took the game's opening faceoff and attempted to instigate a premeditated fight with an unwilling opponent -- the Canucks' Kevin Bieksa."

saugeil. Bieksa wirft den Rookie aus dem Faceoff-Circle, worauf Westgarth natürlich annimmt, dass Bieksa gegen ihn kämpfen will (warum sollte sonst ein Verteidiger ein Faceoff machen? Beim Line Brawl zwischen den Rangers und den Devils vor zwei Jahren machte auch genau aus diesem Grund Stu Bickel das Faceoff). Bieksa macht aber lieber den Turtle, haut ab und prügelt sich dann mit jemand anderen ... und Hartley kassiert die Strafe, weil Bieksa erst auf dicke Hose macht und dann den Schwanz einzieht. Zum Drüberstreuen spricht man Bieksa dann auch noch frei, obwohl er, deutlich erkennbar auf den Fernsehaufnahmen, sich ebenfalls ein Wortgefecht vor der Flames-Kabine liefert.
Aber egal, Hartley wird das sowieso nicht selbst zahlen müssen, nachdem ihn Burke gestern da demonstrativ in Schutz genommen hat. Dass dann gestern Westgarth nach Assist von McGrattan ein Tor gemacht hat, ist auch ein bisschen Genugtuung. Leider hats gegen San Jose gereicht, weil die Refs beim 3:2 der Sharks das Abseits nicht gesehen haben, aber was soll man machen ...
Unterdessen hat man mit Matt Stajan verlängert, 4 Jahre und 3,125 Millionen. Ist mir persönlich zu lange - 2 Jahre wären perfekt gewesen, da hätte man ihm dann als Gegenleistung von mir aus aus 3,5 pro Jahr geben können, irgendwie muss man den Cap Floor ja erreichen. Jetzt noch mit Kris Russell verlängern, Cammalleri und Stempniak an der Deadline abgeben und alles ist in Butter.