BriscoCountyJr
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.729
- Punkte
- 0
Habs mir jetzt mal relive angeschaut. Seh das wie Max. Wenn das away - Team die 4. line aufstellt mit 2 Jungs dabei die kaum Skaten können, schick ich meine Stars raus und fahr Kreise um sie. Was sollen se denn machen?
Glaubst du, ein Westgarth steht am Bullypunkt, weil er das faceoff gewinnen soll? Hartley ist ja nun auch nicht strunzdumm und erwartet nicht wirklich spielerische Impulse. Die sollten halt Stunk machen, und dann hätten sie sich eben die Sedins gegriffen und sie mindestens bisschen durchgebeutelt. Wäre vermutlich nichts Ernstes passiert, aber wenn doch? Wenn es einen scrum gibt und so ein 240 lbs Goon fällt einem auf den Knöchel? Jemand kriegt nen Finger ins Auge? Oder irgendwer haut blind um sich und bricht einem deiner Stars das Jochbein etc.? IMO muss man völlig bescheuert sein, es drauf ankommen zu lassen.
Glaubst du ernsthaft das n anderes Team in der Pazifik nicht einfach so verfahren wär? Ich seh da deutlich gegen die Jungs die Perry-Getzlaf-Penner line starten, die Pavelski-Thorthon-Burns-Line oder die Kopitar-Line der Kings, und auf einen Schlag stehts 1:0 für das Heimteam. Was besseres kann einem doch gar nicht passieren ....
Ich weiß nicht, was der Rest gemacht hätte, und du weißt es auch nicht. Wir wissen aber, wie die Canucks reagiert haben. Und Bob McKenzie meinte noch dazu, wenn ein Trainer da wirklich seine 1. Reihe hinschickt, wäre das eine "fireable offense". Tortorella hat schon richtig reagiert. Dass er sich noch ne halbe Stunde später nicht mehr einkriegt und seine übliche Show abzieht, ist dann ne andere Geschichte, und dafür wurde er ja jetzt auch 6 Spiele gesperrt.