NHL-Saison 2013-14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
nicht wirklich ... bin nur immer noch überrascht wegen dem Trade. Bin gespannt, was er morgen gegen uns zeigt.

Wenn sich Jarnkrok und Forsberg gut entwickeln und ihr Potenzial ausschöpfen können, müssen sie Poile in Nashville eine Statue bauen ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS :jubel::jubel::jubel::crazy::crazy::crazy::jubel::jubel::jubel:

Wtf, was für ein Spiel. Ich bin fix und fertig. :crazy: Was speziell Nyquist und DeKeyser derzeit spielen ist schon ganz großer Sport. Von den Leuten, die vor der Saison bei LGW noch anzweifelten, dass Nyquist ein Top6-Forward sei, ist überhaupt nichts mehr zu lesen. Nicht auszudenken wie viele Punkte mehr wir hätten, wenn Holland der Depp :)gitche:) das Geschenk der Flyers an Cleary nicht gematched und damit den Cap zugemüllt hätte... Und DeKeyser sieht eh aus, als sei er schon seit 10 Jahren in der NHL, im positiven Sinne. :thumb:

Komplett hirnrissig dann die Aktion von Legwand. Klar, muss vorher schon Cross-Checking gegen Malkin gepfiffen werden, der ihm da ungestraft den Stick so in die Fresse haut dass sogar der Helm wegfliegt (Neal gegen Glendening ist für mich auchn Major gewesen, btw...bzw. generell derartiger Mist..), aber Stick in die Weichteile geht einfach gar nicht. Ich kenne Legwand jetzt noch nicht gut genug um zu wissen, wie das über seine Karriere bisher war, bei uns sah er noch nicht nach nem besonders dreckigen Spieler aus, aber über ne Suspension bräuchte man sich da nicht zu beklagen..

...was wir bei unserem Lazarett natürlich gar nicht gebrauchen könnten. :mensch:

Dass wir dann allerdings den 5-Minute-Major killen..wenn das mal nicht im Rückblick auf die Saison die entscheidene Stelle war. :thumb:

Generell bin ich in Sachen Einsatz, Kampf und Ausdauer absolut begeistert von diesem Spiel. Die weigern sich schlichtweg, ob der ganzen Verletzungen die Köpfe hängen zu lassen. Da muss man Babcock auch mal loben, er mag ja in Sachen offensiver Aufstellung seine Schwächen haben bzw. oftmals eine zu lange Leitung, aber der hat seine Teams im Griff. Bei Team Canada kräht angesichts der Goldmedaillen vermutlich auch kein Hahn mehr danach, dass es nicht so schön aussah, wie es bestenfalls möglich gewesen wäre. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
James Neal klettert auf meiner persönlichen POS-Liste immer weiter nach oben. Ekliger Kerl.

844661647.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
In Edmonton fliegen die Trikots schon wieder tief.

845042223.gif


Was für ein episches Match. Höchster Flames-Sieg im "Battle of Alberta" aller Zeiten ... die Oilers sind einfach ein Witz. Aaron Ekblad tut mir jetzt schon leid ... aber wer weiß. So, wie sich die Oilers anstellen, ist es normalerweise nur eine Frage der Zeit, bis ein Top-Prospect einen auf Lindros oder Berard macht. Ich könnte es niemandem verübeln.

Und weils zum Zirkus in Edmonton passt, gabs noch eine witzige Szene auf der Bank: Taylor Hall feuerte nach dem fünften Flames-Tor aus Frustration eine Wasserflasche auf den Boden, woraufhin das spritzende Wasser den Anzug von Dallas Eakins erwischte. Dieser hat natürlich wie ein echter Profi reagiert und Hall nebst einer Standpauke gleich mal für 12 Minuten gebencht :laugh2:

Schön auch der Treffer von Matt Stajan ... erstes Tor, seit er nach dem Tod seines Sohns wieder dabei ist. Schon ein emotionaler Moment.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wieviel bitterer kann es denn in Edmonton noch werden? Nach dem Spiel müssen sie eigentlich Eakins feuern, der kann doch keinen Respekt bei seinen Spielern mehr haben. Meine Fresse, was für ein Debakel diese Franchise ist. Die armen Fans.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
mit 1:8 war man ja auch noch gut bedient. Die Flames hatten am Ende noch richtig gute Chancen, um es zweistellig zu machen ... und Hartley war gnädig, indem er die Topspieler am Ende auf der Bank gelassen hat und nur noch die 3. und 4. Linie rausgeschickt hat. Giordano hat zum ersten mal in dieser Saison weniger als 20 Minuten gespielt. 4-Punkte-Stajan hat nicht mal 12 Minuten gespielt, Hattrick-Glencross auch nur 12:33. Hudler auch nur 12 Minuten, dafür haben Westgarth und McGrattan über 10 gespielt. Wenn Hartley gewollt hätte, wäre es sicher zweistellig geworden.

Wieviel bitterer kann es denn in Edmonton noch werden? Nach dem Spiel müssen sie eigentlich Eakins feuern, der kann doch keinen Respekt bei seinen Spielern mehr haben. Meine Fresse, was für ein Debakel diese Franchise ist. Die armen Fans.
ach, ich sehe das Problem nicht nur bei Eakins, sondern auch bei den Spielern selbst. Wenn sich ein Taylor Hall hinstellt, und nach einer peinlichen 1:3-Niederlage gegen Buffalo sagt, man habe sich aufgrund der Schwäche der Sabres auf "einen einfachen Abend" gefreut, und nach der Klatsche gegen Calgary meint, es sei nicht peinlich (Eberle sagte übrigens genau das Gegenteil), dann hat man auch im Locker Room richtige Probleme.

Und die Fans? Für die würde ich mehr Mitgefühl empfinden, wenn sie nicht jahrelang über die Flames gelacht hätten, weil sie es in Edmonton mit dem Rebuild ja viel besser machen würden. Aber die haben natürlich auch nicht wissen können, dass die Oilers ganze 4 Jahre (!) nach dem Hall-Draft noch immer schlechter als die Flames sein würden, obwohl diese nicht einen 1st overall nach dem anderen abgeräumt haben und so nebenbei noch ihre Franchise Player verloren haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Manchmal haben PR-Abteilungen richtig gute Ideen ... aber jene der Penguins, James Neal ein Twitter-Q/A machen zu lassen, gehört nicht unbedingt dazu. War klar, dass das mit einem Fiasko enden würde.

Dan Ryan @bruinshockeynow
Do you have any plans to legally change your name to James Kneel? #AskNeal

James Lyons @jwlyons37
If you owned a bar, how cheap would your shots be? #AskNeal

Steph @myregularface
If you could have any super power, how would you use it to hit opponents in the head? #askneal

John Forsyth @blackbear93
#askneal if you could go back in time and end the career of any player in NHL history who would you choose?

Joe Conidi ‏@JoeConidi
#AskNeal Why do players keep trying to victimize you with vicious headbutts to your knees and elbows?

Golfer Jagr @Jaromir_Jagr
#AskNeal When you face the Rangers, how hard is it to skate on your knees to give St. louis a cheap shot to the head?


http://thepensblog.com/2014-archive...s-twitter-askneal-campaign-is-a-disaster.html

:laugh2: :jubel:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wenn ihm schon der Coach nicht den Kopf wäscht für seine idiotischen Aktionen, bringt ihn das ja vielleicht mal zum Nachdenken. :D Wenn Neal mal konzentriert und diszipliniert spielt, kann er außer seinem Mörderschuss auch noch richtig gut forechecken. Leider passiert das zu selten, eher verliert er wegen irgendwas die Nerven oder ist einfach nur ein Arsch. Wie ein verzogenes Kind, dem die Eltern alles durchgehen lassen. Auch etwas, was Bylsma absolut nicht kann - durchgreifen. Außer es sind Rookies. Dasselbe Verhalten sieht man auch oft bei Malkin. Allerdings nicht mehr diese Saison - Geno fehlt bis zu den Playoffs wegen einer Fußverletzung. Dabei kam er grade wieder in Fahrt. Man games lost bei 439 and counting...
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Same old, same old....

Das Powerplay, das die Pens die ganze Saison getragen hat, funktioniert nicht mehr. Und selbst mit dem Ausfall von Geno muss man bei 7 Chancen ja mindestens eins machen....und natürlich gibt es den nächsten Verletzten....Marcel Goc fällt mit einer Verletzung an seinem linken Bein aus....mal sehen, was da wieder los ist....

Aber vielleicht hilft es ja in den Playoffs, wenn man sich jetzt durch den Rest der Saison richtig kämpfen muss und dadurch in die richtige PO-Form kommt....ich hoffe es jedenfalls.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Brüller ausm Wingsboard:

User A: "Is it possible that the Leafs would lose their last 8 games for a catastrophic 14 game losing streak???"
User B: "Two things: 1) I hope so, 2) If anybody could do it it's the Leafs."

:laugh2::jubel::laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Marty St Louis scheint wirklich das Karma zu spüren ... noch immer kein Tor bei den Rags. Jetzt gerade im ersten Drittel gegen die Flames wurde ihm ein Tor wegen einem Schlittschuh-Kick aberkannt und dann verhinderte Ramo noch mit einer tollen Parade ein Tor von ihm. Ich bin da dezent schadenfroh, wie es St Louis momentan geht ...

In der Drittelpause kurz zu Nashville-Dallas rübergeschaltet und Calle Jarnkrok hat da grad einen Assist geleistet ... damit ein Punkt in jedem seiner ersten 5 NHL-Spiele (1 Tor und 4 Assists) und außerdem noch ein SO-Tor. Bei Detroit in der AHL begraben, bei Nashville Top 6-Minuten ... so schnell kann das manchmal gehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Da kommt wieder dieses Bild mit Hollands Kopf auf einem Pfahl vor mein geistiges Auge.. :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
The Calgary Flames announced today that they have signed forward Bryce Van Brabant to a two-year year entry level contract.

Van Brabant, a native of Morinville, Alberta, just finished his third year at Quinnipiac (ECAC). In 40 games, he netted 15 goals and added seven assists for 22 points and 113 penalty minutes.


Ein 6'3" - 220 lbs Kasten mit 113 Strafminuten in einer Liga ohne Fighting ... yup, eindeutig ein Burke-Signing :laugh2: wenn er nächste Saison als Westgarth-Ersatz eingeplant ist, hab ich daran nix auszusetzen.

Unterdessen vergewaltigt ein anderer Flames-Prospect die College-Liga immer weiter ... Johnny Gaudreau hat gestern im Hockey East-Halbfinale beim 6:2-Sieg seiner Boston College Eagles mal eben 6 Punkte erzielt (3+3). Damit ist er jetzt wieder knapp an der 2 PPG-Marke dran (35+40 in 38 Spielen). Seit 2002-03 hat kein College-Spieler mehr so viele Punkte erzielt - damals kam Chris Kunitz auf 79 in 42 Spielen. Kanns kaum erwarten, den Schlumpf endlich bei den Flames zu sehen. Bei dem besteht trotz der fehlenden Größe nicht mal bei Brian Burke die Frage, ob er einen Vertrag kriegt :D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Pens haben sich scheinbar heute was vorgenommen gegen Chicago, die machen ja richtig Druck mit Schüssen und Hits. :eek:

Und Orpik hämmert Toews hart aber sauber um. Das kann er halt super, vorher beim Gegentor schaffte er es fast 10 Sekunden lang nicht, einen Gegner aus Fleurys Blickfeld zu schieben, bis der Fernschuss dann einschlug. Wie immer. Sieht nach ner Schulter-/Armverletzung aus für Toews. Die üblichen NBC-Arschclowns Milbury und Jones raten in der Drittelpause den Hawks ganz unsubtil zur Blutrache. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Die gehen wirklich gar nicht. Wobei ich Drittelpausen sowieso immer vorspule...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben