YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS
Wtf, was für ein Spiel. Ich bin fix und fertig.
Was speziell Nyquist und DeKeyser derzeit spielen ist schon ganz großer Sport. Von den Leuten, die vor der Saison bei LGW noch anzweifelten, dass Nyquist ein Top6-Forward sei, ist überhaupt nichts mehr zu lesen. Nicht auszudenken wie viele Punkte mehr wir hätten, wenn Holland der Depp
gitche
das Geschenk der Flyers an Cleary nicht gematched und damit den Cap zugemüllt hätte... Und DeKeyser sieht eh aus, als sei er schon seit 10 Jahren in der NHL, im positiven Sinne. :thumb:
Komplett hirnrissig dann die Aktion von Legwand. Klar, muss vorher schon Cross-Checking gegen Malkin gepfiffen werden, der ihm da ungestraft den Stick so in die Fresse haut dass sogar der Helm wegfliegt (Neal gegen Glendening ist für mich auchn Major gewesen, btw...bzw. generell derartiger Mist..), aber Stick in die Weichteile geht einfach gar nicht. Ich kenne Legwand jetzt noch nicht gut genug um zu wissen, wie das über seine Karriere bisher war, bei uns sah er noch nicht nach nem besonders dreckigen Spieler aus, aber über ne Suspension bräuchte man sich da nicht zu beklagen..
...was wir bei unserem Lazarett natürlich gar nicht gebrauchen könnten. :mensch:
Dass wir dann allerdings den 5-Minute-Major killen..wenn das mal nicht im Rückblick auf die Saison die entscheidene Stelle war. :thumb:
Generell bin ich in Sachen Einsatz, Kampf und Ausdauer absolut begeistert von diesem Spiel. Die weigern sich schlichtweg, ob der ganzen Verletzungen die Köpfe hängen zu lassen. Da muss man Babcock auch mal loben, er mag ja in Sachen offensiver Aufstellung seine Schwächen haben bzw. oftmals eine zu lange Leitung, aber der hat seine Teams im Griff. Bei Team Canada kräht angesichts der Goldmedaillen vermutlich auch kein Hahn mehr danach, dass es nicht so schön aussah, wie es bestenfalls möglich gewesen wäre.