Eine sehr amüsante Sicht des Geschehens. Vielleicht hätte der von dir so geschätzte Tkachuk einfach nicht gegen Witkowskis Wade schlagen sollen, als der rüberskatete, um sich auf Anweisung der Schiris direkt in die Kabine zu begeben?
Dass jemand wie Witkowski sich dann nicht 2x bitten lässt, sollte bekannt sein. Im übrigen sehe ich vorher nicht, wo Witkowsi den Kopf von Kulak aufs Eis geschlagen haben soll? Kulak hält ihn noch fest und er nimmt das zum Anlass, ihn noch mal runterzudrücken, weil er sich nicht lösen kann. Ref steht schon daneben.
Was Hamonic betrifft...er und Tkachuk sind es, die den ******* an der Bank anfangen, er geht auf Mantha los, nicht umgekehrt...und in dem Fight ist er dann so "tough", ihm das Trikot übern Kopf zu ziehen. Also da hatte ich nun gar kein Mitleid, dass ausgerechnet die beiden dann durch das Gate fallen und Mantha oben landet. Das Gate ging wie gesagt nicht "plötzlich" mal eben auf, es war offen weil Witkowski direkt zum Duschen geschickt werden sollte.
Den Misconduct für Brouwer hast du hoffentlich nicht auch übersehen, wo er nach gefallenem Tor zum 7-2 noch meinte, Tatar schön in den Rücken crosschecken zu müssen? Ohne jeden Sinn, Puck ist längst im Tor und Tatar steht da einfach nur rum.
Dann noch ein Tripping Penalty von Bennett beim Stand von 8-2 und 20 Secs zu spielen, ebenfalls völlig hirnlos, aber hey...ihr ward die armen Opfer, ist schon klar. Und das "ekelige Ende" geht auf unser Konto. Ein echter Brüller.
:laugh:
Wie sah noch gleich unsere Niederlage bei euch vor ein paar Tagen aus? Achso, das zurückliegende Team fing nicht mit so einem Mist an.
.....
Übrigens: "
Attendance: 19,515 (97.6% full)" - deinen Eindruck kann ich aber verstehen...das ist (zumindest laut Locals) eine Kombination aus zwei Faktoren, weshalb es so leer aussieht. Erstens sind die Leute eine derartige Vielzahl an Unterhaltungsangebot in der Arena von JLA nicht gewöhnt und wohl mehr auf dem Umlauf, als in der Halle, und zweitens ist es an Werktagen oftmals so, dass Dauerkarteninhaber wegbleiben wegen Arbeit ( und diese Tickets sind auch nicht verleihbar oder so, meines Wissens nach).
Wird in Redwings Foren auch thematisiert und von FSD ebenfalls bereits angesprochen, Mickey "more exiting play would prevent people from sitting in the bars all the time, first of all. Maybe we need to take down some of the TVs there, too!
"
......
Zu Brodies Verteidigung muss man sagen, Gegentor Nummer 1 war nun wirklich reines Pech. Über 82 Spiele passiert sowas vermutlich jedem DMen in der gesamten Liga mindestens 1x.
......
Besser gecoacht, naaaajaaaa. Ich würde eher sagen, dass Mantha, AA und Larkin ihm den Arsch retten. Er stellt zumindest nichts auf, was nicht unzählige Fans schon lange vorher gefordert hätten. Inwieweit er jemanden wie Ericsson benchen dürfte, weiß ich natürlich nicht. Da fürchte ich eher, dass das nicht passieren "darf", weil Holland dann ja zugeben müsste, was für einen nutzlosen Vertrag er dem Team da ans Bein gebunden hat...