Wegen mir hätten sie den kleinen Pinscher auch gerne für 3 Spiele sperren können, hätte vielleicht einen höheren Lerneffekt gehabt.
Trikot übers Gesicht ziehen scheint echt Hamonics Spezialität zu sein, wenn ich mir das so ansehe. Im Übrigen gehört zu "die ganze Szene ansehen" weiterhin, dass er und Tkachuk den Mist anfangen.
Wobei Manthas im Interview geäußertes er habe sich nur lösen wollen, aber nicht können, weil Hamonic von unten hält und dann der Ref auf seinem Rücken hing, auch lustig ist. Also um mich zu "lösen" brauche ich nicht unbedingt mehrere Rechte und Linke zu verteilen. :laugh:
Das ist dann auch albern. Soll er doch einfach sagen "i kinda lost it", und gut ist's. Hamonic dürfte kaum behaupten können, in seiner Karriere niemals übers Ziel hinaus geschossen zu sein, und dann kann man den Deckel auf das ganze Gedönse machen.
Was Witkowski zu dem Ganzen übrigens auch sagte: "there was talking all the game between Hamonic and me, i actually thought we would go. I don't know what it is about that guy and me, but everytime we play each other we're jawing all the time."
Laut Mantha unterhielten er und Ferland sich zu Beginn des 3. darüber, ob sie nicht fighten sollten, "so that we both get our Gordie."
Ohne eine gewisse derartige Mentalität kommt man wahrscheinlich schon durch Junior Hockey nicht durch.
Mickey übrigens zum "spearing": "that little love tap and they call a major for spearing? are you kidding me?"
Lustig war heute auch, dass Mickey erzählte, Witkowski sei gestern erst mal schön zur Hirschjagd gewesen und hätte auch einen geschossen. Darauf Ken "he said he needs it to put food on the table! that suspension costs him 80.000$!"
....
3-1 gegen die Sabres, die Art Pflichtsieg gegen Lottery Teams die wir brauchen, wenn wir überhaupt über die Playoffs nachdenken wollen. :thumb:
Die Refs mal wieder
, oder kann mir jemand erklären, wie man nach Review bei deren 1-2 NICHT auf Goalie Interference kommt? Ein absoluter Witz, schade um Jimmys Shutout. :wall: