NHL Saison 2019-2020


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Man hat tatsächlich sehr schwer sehen können, wer Probleme hat, in die PO zu kommen und wer recht sicher drin zu sein scheint. Nettes Spiel. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr geil. Da gräbt man sich mit 0:3 ein, kämpft sich zurück, erzielt kurz vor Schluss das 3:3 ... und holt sich ne Minute vor Ende das 3:4. Wahnsinnig frustrierend mal wieder, auch, wenn man sich die Niederlage redlichst verdient hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Die Sharks müssen ihre restlichen Spiele ohne Zuschauer austragen, die Blue Jackets bis auf weiteres ebenfalls. Laut The Athletic denkt die Liga mittlerweile darüber nach, den Spielbetrieb zu unterbrechen und die Playoffs nach hinten zu verschieben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Bald wird, mangels ernstzunehmendem Krankensystem, wieder der bekannte "thoughts & prayers" Megamix auf allen Kanälen laufen.. :rolleyes::sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
NHL setzt die Morning Skates aus, weitere Infos im Laufe des Tages. Wird wohl auf Unterbrechung hinaus laufen: Abbrechen werden sie (noch) nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Abseits des allgegenwärtigen Themas: die Flames haben gestern Ken King verloren, der viele Jahre als Präsident und CEO im Verein tätig war und zuletzt als Vizepräsident noch im Verein gearbeitet hat. War wohl schon länger an Krebs erkrankt, gestern hat er mit 68 Jahren den Kampf verloren. Sehr traurige Nachricht, King war nicht immer unumstritten aber in jedem Fall eine sehr prägende Figur bei den Flames über viele Jahre hinweg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Manchmal ist Cyberbullying dann doch ne gute Sache. Die Flames gehörten leider nicht zu den Teams, die ihre Teilzeitangestellten während der Corona-Unterbrechung von sich aus weiter bezahlen wollten ... jetzt sind sie nach tagelanger heftiger Social Media-Kritik doch eingeknickt. So schlechte Presse macht sich halt nicht gut ... nur schade, dass so mancher stinkreiche Teambesitzer ohne sowas nicht daran denkt, in so einer Situation das Richtige zu tun. Bin da von den Flames schon ziemlich enttäuscht, ehrlich gesagt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Das sind zum Glück Dinge, wo Familie Ilitch keine Ratschläge braucht. (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Manchmal ist Cyberbullying dann doch ne gute Sache. Die Flames gehörten leider nicht zu den Teams, die ihre Teilzeitangestellten während der Corona-Unterbrechung von sich aus weiter bezahlen wollten ... jetzt sind sie nach tagelanger heftiger Social Media-Kritik doch eingeknickt. So schlechte Presse macht sich halt nicht gut ... nur schade, dass so mancher stinkreiche Teambesitzer ohne sowas nicht daran denkt, in so einer Situation das Richtige zu tun. Bin da von den Flames schon ziemlich enttäuscht, ehrlich gesagt.

Gilt für die Jets genauso. Bin da auch enttäuscht von denen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Man hat eigentlich nur von Jets und Flames Negatives gehört, deswegen gehe ich davon aus, dass die anderen alle in irgendeiner Form unterstützt haben
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Scheinbar könnte die Seattle Franchise auch während des Ausbruchs von Corona den Teamnamen, Farben und die Saisontickets veröffentlichen.

Man wird aber weiterhin genau schauen wie alles verläuft(Seattle und der Bundesstaat Washington sind recht stark vom Virus betroffen) und dann die Entscheidung treffen wann man alles veröffentlicht.

Aus meiner Sicht dürfte es sich beim Teamnamen nur noch zwischen Kraken oder Sockeyes entscheiden.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
PS: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen extra Thread für den Expansion Draft der Seattle Franchise eröffnen sollte.
Wäre das in Ordnung für die anderen hier?

Für mich auf jeden Fall. (y) Wenn es dann so weit ist für den Draft, wird es genügend Gesprächsstoff für einen eigenen Thread geben und so wirklich würde das auch nicht in den Saisonthread passen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Colby Cave von den Oilers (bzw. hauptsächlich dessen Farmteam) musste wegen einer Gehirnblutung notoperiert werden und wurde erstmal ins künstliche Koma versetzt.

Schon übel sowas. Ist ja auch erst 25.
 
Oben