NHL Saison 2019-2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.375
Punkte
113
Falls er in der Liga bleibt, sollte man den verbleibenden Enforcern der Liga mal ein paar Scheinchen zustecken, wenn man da irgendwie involviert ist.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Tja, fünf Teams in sechs Jahren waren dann wohl auch kein Zufall.

PS: Zwecks der Sache mit den Enforcern.
Ich stelle mir gerade vor wie er gegen die Oilers antreten darf(nachdem er auch die Freundin von McDavid beleidigt hat) und ihn Zack Kassian erstmal angrinst und genüsslich in die Bande einarbeitet....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ich weiß mit Sicherheit, dass wir bei jeglicher Variante nicht in den Playoffs sind. Und mehr muss ich dazu auch nicht wissen. :D:LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Hier nochmal eine Übersicht von Hockey Rumors.

Damit hat Leon Draisaitl die Art Ross Trophy gewonnen. :jubel:(y)

Der Rest war ja, wie auch gepostet, schon recht klar.

24 Teams im Playoff Format mit Play-In Round und alles in zwei "Hub Cities".

Ich bin mal gespannt wie das so klappen wird und hoffe das wir dann im Juli wieder Hockey sehen.
 

RightyRight

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
63
Gerade auf HF gelesen:

We are in a world where the best defender in Germany is a Canadian and the best hockey player in Canada is a German.

Ist echt creazy, wenn man mal darüber nachdenkt:LOL:

Edit: im ersten Satz ist Fussball/Davies gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.375
Punkte
113
Da muss man dann schon Kanadier sein, um zu dieser Ansicht zu gelangen. :D
 
Oben