2008 war ich noch Student und konnte mir das gar nicht leisten

Datenvolumen war auf 1GB begrenzt, da war nichts mit Spiele streamen. Für eigenen Anschluss hat das Geld nicht gereicht. Damals war wirklich nur Ergebnisse verfolgen und vielleicht mal ein paar Zusammenfassungen. Wenn ich bei meinen Eltern war, konnte ich ein paar Spiele über schlechte Streams anschauen. Dieser traurige Zustand änderte sich erst mit der Saison 2010/2011. Ich hatte einen festen Job, eigene Wohnung und genug Geld für gescheiten Internetanschluss, Laptop und NHL TV Account. Was war das für eine Freude endlich die Spieler auf dem Eis zu erkennen

. Damals hatte ich mich bei Spox angemeldet. Die Community war zu dem Zeitpunkt dort noch sehr lebendig. Da ging es auch während den Spielen heiß her. Die größte Feindschaft bestand aber nicht zwischen den Pens und Caps oder Flyers Fans sondern den Pens und Wings Fans. Die Detroit Fans waren echt unausstehlich arrogant und ich habe mich schon gefragt ob man so unsympathisch sein muss, wenn man Fan dieser Franchise ist. Erst
@Sm0kE und
@Saytham1980 haben mir gezeigt, dass es Wings Fans auch in sympathisch gibt

Mit Caps Fans hatte ich nie ein Problem so lange es nicht um Tom Wilson ging. Mit einem Caps Fan der Spox Community hatte ich mich mal bei einem Spiel der Eisbären in Berlin getroffen (wir sind beide Fans von denen).
Bei Spox habe ich zwar noch einen Account aber online war ich seit Jahren nicht mehr. Die Community dort ist zum Großteil eingeschlafen was auch an der immer miserableren Berichterstattung von Spox lag. Der Kern der Community hatte sich ohnehin bei Yahoo Fantasy gesammelt und sich dort über die Liga ausgetauscht. Das ist auch heute nach 7 Jahren noch der Fall.
Als wir vom Skisprung Forum übernommen wurden, hat es mich richtig gefreut, dass hier eine - wenn auch kleine - NHL Fanbase gibt. Im alten Forum war ich da alleine. Da gab es neben Unicum und mir ohnehin keine weiteren Interessenten für Eishockey und Unicum hatte kein großes Interesse an der NHL.