NHL Saison 2019-2020


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Qualität der Spiele konnte ich damals gar nicht wirklich beurteilen. Es war das erste Mal das ich überhaupt Eishockey mir anschaute und da fand ich alles toll. Es hatte mich sofort gefesselt. Bei Lemieux war es auch die Person die mich faszinierte.

Du hast natürlich recht, ging mir eig nicht anders. Aber ich fand die Intensität so unglaublich krass. Gefühlt waren 4,5 Teams auf ähnlichem Niveau und dann noch die Weissrussen die krass überraschen konnten. Da war jedes Spiel ein Kracher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Deshalb (und wegen ihres hervorragenden Musikgeschmacks (y) ) will Max ja sie zum rekrutieren losschicken. Wenn er das selber macht, winken alle nur müde ab. :D

Was für rekrutieren... ich überlege mir gerade online einen Heiratsantrag zu stellen! Eine NHL begeisterte Frau... wow:love: @Chac, wenn wir bis 40 nicht verheiratet sind... was hältst du davon? Das restliches Leben über Hockey fachsimpeln, gemeinsam als Rentner NHL Playoffs schauen:love: ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ach du Sch...

Irgendwie dachte ich, das wäre eh klar gewesen. Und nun hat @Chac den bekloppten Russen an der Backe. Sorry .. :panik:;)

Da kann man ihr nur wünschen, dass @RightyRight wenigstens nicht so aussieht wie sein Lieblingsspieler. :D:weghier:
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Sm0kE ich dachte eigentlich auch, dass es mittlerweile bekannt ist, dass ich eine Frau bin 😅

Was für rekrutieren... ich überlege mir gerade online einen Heiratsantrag zu stellen! Eine NHL begeisterte Frau... wow:love: @Chac, wenn wir bis 40 nicht verheiratet sind... was hältst du davon? Das restliches Leben über Hockey fachsimpeln, gemeinsam als Rentner NHL Playoffs schauen:love: ;)

Ok, ist ein Deal :LOL: Es könnte nur hin und wieder zu einer ernsthaften Ehekrise kommen :panik::LOL:

Ich rekrutiere für einen Feldzug für mehr Präsenz von Eishockey in den deutschen Medien :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Irgendwie dachte ich, das wäre eh klar gewesen.
@Sm0kE ich dachte eigentlich auch, dass es mittlerweile bekannt ist, dass ich eine Frau bin 😅

Woher bzw. wie soll das denn klar sein? Erst bei der Formulierung "putzig" hab ich mich kurz gefragt, da "putzig" nur von Frauen bisher gehört. Aber meine Güte, dachte ich mir, findet er halt Pinguine "putzig":D. Ich habe in meinem Leben vllt 1,2 Frauen getroffen die sich für Hockey interessiert haben, aber nur für die DEL. Hier dann noch die Userin Masha, das wars aber auch. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich irgendwann mal mit einer Frau über Nordamerikanische Hockey Prospects diskutiere:eek: Das hat mich echt vom Stuhl gehauen gestern:D
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
So wird man also Pensfan, man findet halt die Pinguine putzig... :D ;)

Kannst Du Dir nen anderen Grund vorstellen? ;)

Wobei ich sie jetzt nicht soooo unsympathisch finde. Und das Pinguin- Argument hat was.

Bei mir spielte ja auch das Logo der Wild ne gewisse Rolle.
In der Kindheit/Jugend habe ich tatsächlich fast nur WM/ Olympia geschaut. Aber ne Meisterschaft zwischen lediglich zwei Teams ist halt nicht soo interessant.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Falls jemand Interesse hat...verkaufe günstig ein Bruins Jersey blank CCM white ca. 15 Jahre alt, Size M adult. Made in Canada. Kann man also locker mit 1,80-1,85 tragen.
Das Ding ist absolut jungfreulich. Habe es nie getragen. Günstige 30 € ist es deins.
Bei Interesse schicke ich auch gern noch Bilder.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Falls jemand Interesse hat...verkaufe günstig ein Bruins Jersey blank CCM white ca. 15 Jahre alt, Size M adult. Made in Canada. Kann man also locker mit 1,80-1,85 tragen.
Das Ding ist absolut jungfreulich. Habe es nie getragen. Günstige 30 € ist es deins.
Bei Interesse schicke ich auch gern noch Bilder.

Habe zwar eigentlich diesen Monat kein Geld für sowas, aber über Bilder per PN würde ich mich trotzdem freuen, vielleicht ******e ich diesen Monat einfach auf alles :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ein Satz, der sich beliebig auf ganz andere Sachverhalte übertragen ließe...

...aber es geht nur um ein Hockey Jersey. :D:weghier:
Dem inneren Geizhals in mir blutest jetzt schon das Herz, wenn ich auf meine Ausgaben diesen Monat schaue, da tun auch 30€ weh - ich kann nicht anders :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Dem inneren Geizhals in mir blutest jetzt schon das Herz, wenn ich auf meine Ausgaben diesen Monat schaue, da tun auch 30€ weh - ich kann nicht anders :LOL:

Ist das jetzt ein Ja oder ein nein? Schwarz-Gelb ist zwar wirklich in JEDEM Sport *******e:D;) aber gegen ein schickes Hockey Trikot für den Preis kann man eig nichts sagen, oder? Also falls du es nicht willst, ich würde es nehmen:wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollte es Tirima nicht wollen ist es dir. Ich weiss, dass ich da mehr für hätte verlangen können, aber ich freue mich einfach wenn es in gute Hände kommt.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ist das jetzt ein Ja oder ein nein? Schwarz-Gelb ist zwar wirklich in JEDEM Sport ********:D;) aber gegen ein schickes Hockey Trikot für den Preis kann man eig nichts sagen, oder? Also falls du es nicht willst, ich würde es nehmen:wavey:

Sorry ich nehme es, als Bruins Fan kann ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen ;):jubel:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.611
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gezockt habe ich dann auch ein bisschen NHL auf dem Rechner. Aber angefangen hat es mit dem Eishockey Manager von 1993 :love:
Die Grafik war grandios :LOL:
Kennt das noch jemand von euch?
Zu den Sharks bin ich wg der deutschen Spieler gekommen, und ja das Logo fand ich auch geil :crazy:

Den Eishockey Manager habe ich früher auch immer geliebt, auch wenn ich damals noch gar kein großer Eishockeyfan war (schon gar nicht vom Deutschen Eishockey). Irgendwann bin ich dann zum EHM (Eastside Hockey Manager) übergegangen. Den gab es erst als freeware, und dann später in mehreren Versionen von SI Games, die ja auch den Football Manager machen.

Die NHL Serie war auch immer cool, aber irgendwann hat EA ja entschieden, dass man die PC-Version ja an die Wand fahren kann, und hat sie dann kurze Zeit später wegen mangelnder Verkäufe komplett eingestellt. Wer hätte auch gedacht, dass man mit vier praktisch gleichen Spielen - nur mit immer schlechterer Menüführung dank Konsolensteuerung, und deutlich schlechterer Engine als auf den Konsolen - die Spieler vergrault? :rolleyes:

NHL 96 war bei mir das erste Spiel der Reihe. Danach hatte ich von 2000 bis 2006 alle Versionen, und dann nochmal 2009 irgendwann später. Aus NHL 96 stammt übrigens auch mein username ;)
Das waren noch Zeiten, schön mit den Hartford Whalers, und Geoff Sanderson. Bis heute mein Lieblingsspieler. Was es so interessant macht, dass sein Sohn dieses Jahr im Draft ganz oben mit dabei ist. Gibt mir neben Stützle, Reichel und Peterka noch einen weiteren Grund den Draft genauer zu verfolgen. Da merkt man aber auch wie alt man langsam wird ;)

Seitdem es die Whalers nicht mehr gibt habe ich aber auch kein Lieblingsteam mehr. Nur noch einzelne Teams die ich mal mehr mal weniger verfolge. Das dann aber eher wegen einzelner Spieler. Die Sharks wegen ihrer ganzen Deutschen damals, die Capitals wegen Kölzig, Ovechkin und dann Grubauer, all die Teams von Sturm, Hecht, Goc, Ehrhoff, Seidenberg, Greiss und Schubert, etc.
Daher dann momentan auch mein gesteigertes Interesse an Edmonton (Draisaitl) und jetzt gerade auch Detroit (Seider). Verfolge halt gerne was die hiesigen Spieler drüben so machen.

Die DEL war bei mir eher Nebensache. Ich glaube das erste Finale das ich mir tatsächlich komplett im Fernsehen angeschaut habe, war 2000, München Barons gegen Mannheim. Dann kamen die Freezers, da hatte ich tatsächlich ne Dauerkarte, aber Anschütz hat die ja irgendwann aus dem Nichts heraus abgesägt. Seitdem schaue ich eher sporadisch mal ein Spiel, und wenn dann meistens um mal die jungen Talente sehen zu können, oder wenn es eine interessante Partie gibt. Gerade in den Playoffs habe ich dann häufiger wieder eingeschaltet.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Weiß eigentlich jemand ob die Spiele nach dem Re Start auch wieder auf DAZN kommen?
Im Vergleich zur NBA stehen da noch keine Spiele angeschrieben.
 
Oben