Chac
Nun...das lädt geradezu dazu ein, sich mit eiskalten alkoholischen Getränken vor den Fernseher zu hauen..
Fernseher? Nee, mit Tablet auf Balkon im Schatten
Nun...das lädt geradezu dazu ein, sich mit eiskalten alkoholischen Getränken vor den Fernseher zu hauen..
Mit dem Tab auf der Terrasse und dazu ne gut gekühlte Kirsch GoisFernseher? Nee, mit Tablet auf Balkon im Schatten
Tablet ist mir der Bildschirm zu klein.
Mit dem Tab auf der Terrasse und dazu ne gut gekühlte Kirsch Gois
Was war das denn bitte sehr für eine Kamikaze-Aktion von Ennis die zur Strafe geführt hat?
Vollkommen sinnlos losgesprintet und dem Gegner in die Beine gesprungen. In der Lage hat er sich defensiv zu verhalten, weil ohne ihn hinten eine Unterzahl entsteht. Aber selbst wenn er aggressiv raufgeht, dann doch nicht so. Da war doch keine Chance damit irgendwas zu erreichen.
Wenn er nicht einspringt, ist Dach durch und ein 2-1 entsteht. Weiß nicht, ob er es geschafft hätte ihm hinterher zu sprinten.
ich weiß ja gar nicht, was ich mir hier wünschen soll. Bei meinem Glück greifen die ja noch Lafreniere abUnd es sieht erst mal recht böse aus für die Oilers. Der jetzige Spielverlauf könnte fast @Max Power wieder richtig Lust auf NHL machen.
ich weiß ja gar nicht, was ich mir hier wünschen soll. Bei meinem Glück greifen die ja noch Lafreniere ab
Tut mir ja leid für den Jungen, aber in diesem Fall müsste er leider der Gerechtigkeit zuliebe als Megabust in die Geschichte eingehen.