NHL Saison 2019-2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
On a side note..
Location(s)Pittsburgh: Mellon Arena (3, 4, 6)
Detroit: Joe Louis Arena (1, 2, 5, 7)
CoachesPittsburgh: Dan Bylsma
Detroit: Mike Babcock
CaptainsPittsburgh: Sidney Crosby
Detroit: Nicklas Lidstrom
National anthemsPittsburgh: Jeff Jimerson
Detroit: Karen Newman
RefereesPaul Devorski (1, 3, 5, 7)
Dennis LaRue (1, 3, 5)
Bill McCreary (2, 4, 6, 7)
Marc Joannette (2, 4, 6)

Dieses Trottelvolk...welchen Menschen mit halbwegs intaktem Gehirn interessiert denn, wer da die verf... Hymne gesungen hat? Das sind solche Vollidioten, das spottet echt jeder Beschreibung.. :crazy::wallbash:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bisher noch nicht viel passiert bei Pens @ Habs. Wenn man heute raus fliegt könnte man es aus Caps Sicht ja mal bei Sullivan versuchen - mit ex Pens Cup Gewinnern haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und ich mochte ihn schon immer :D

Ach ja, Price ist und bleibt einer der überschätzten Spieler überhaupt... Da werden in den Highlights irgendwelche Fehlpässe gezeigt und er dabei abgefeiert... Dann werden irgendwelche Spieler-Umfragen aufgeführt um seine Klasse zu unterstreichen:LOL: Klar, wenn die GAA und SV% nur Durchschnitt sind, muss man halt durch Umfragen die 10,5 Mio rechtfertigen:LOL:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
WTF, NSH macht ne halbe Minute vor Schluss den Ausgleich. Das dürfte dann in der Verlängerung noch mehr Oberwasser geben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Panthers wären genauso lächerlich als Lottery Gewinner.
Draftpositionen der letzten 10 Jahre:
14-3-3-23-2-1-11-23-10-15-13
Mit solchen Picks sollte man langsam mal ein Contender sein und nicht jahrelang ein Bubble Team.

Edit: Wenn Hoffman, Dadonov und Haula alle nicht verlängern, ist das Team selbst mit Lafreniere dünn besetzt.

Naja, ich glaube da gehts eher darum dass es kaum einen juckt wer alles so in Florida spielt und es sich nicht um Pittsburgh, Edmonton oder Toronto handelt.

So, jetzt OT bei Coyotes - Preds

Edith sagt:
Die Yotes mit dem OT Winner und somit in den Playoffs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Pens sind ausser Form, ich glaube das kann man so festhalten. Malkin und Guentzel mit zwei absoluten Brainfarts kurz nacheinander, das PP war unterirdisch. Und dabei sind die Habs selbst so unglaublich ungefährlich. Da muss man sich irgendwie dreckig durchsetzen und sich step by step wieder „reinspielen“.
 

Chac

#66
Beiträge
27.543
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Pens sind ausser Form, ich glaube das kann man so festhalten. Malkin und Guentzel mit zwei absoluten Brainfarts kurz nacheinander, das PP war unterirdisch. Und dabei sind die Habs selbst so unglaublich ungefährlich. Da muss man sich irgendwie dreckig durchsetzen und sich step by step wieder „reinspielen“.

Machen wir aber nicht. Ich weiß nicht ob man von außer Form reden kann. Das ist genauso ohne Biss wie letztes Jahr. Crosbys Reihe ist die einzige die mal Gefahr ausstrahlen kann. Die 4. Reihe ist auch in Ordnung, die machen das was sie machen sollen. Reihe 2+3 sind quasi nicht existent. Und das über die gesamte Serie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Naja, ich glaube da gehts eher darum dass es kaum einen juckt wer alles so in Florida spielt und es sich nicht um Pittsburgh, Edmonton oder Toronto handelt.

So, jetzt OT bei Coyotes - Preds

Edith sagt:
Die Yotes mit dem OT Winner und somit in den Playoffs.

Die Panthers haben genau einen einzigen Spieler der auf dem Niveau der Top Spieler der genannten Teams ist und das ist Barkov. Huberdeau hat zwei starke Jahre hinter sich, aber ist jetzt auch schon 27 und die Leistungen hat man gefühlt schon Jahre vorher von ihm erwartet. Zich Top Picks hin oder her, man hat keinen Hart, Ross oder Lindsay Sieger in den eigenen Reihen oder Tavares und Matthews als 1 und 2 durch die Mitte etc. Mit Bob kam etwas Aufmerksamkeit... im Nachhinein wohl eher kontraproduktiv bzw will über ihn heute wohl lieber keiner der Cats Fans/Verantwortlichen reden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Machen wir aber nicht. Ich weiß nicht ob man von außer Form reden kann. Das ist genauso ohne Biss wie letztes Jahr. Crosbys Reihe ist die einzige die mal Gefahr ausstrahlen kann. Die 4. Reihe ist auch in Ordnung, die machen das was sie machen sollen. Reihe 2+3 sind quasi nicht existent. Und das über die gesamte Serie.

Schau mal gerade der Konter der Guentzel durch Crosby aufgelegt wurde. Er hätte nur zurück spielen müssen und Crosby hätte ne riesen Chance gehabt. Guentzel ist aber wie versteinert Richtung Bande geskatet. Oder Malkins Puckverluste während dem PP, sein Rückpass der zum Konter durch Suzuki führte... Weiss nicht, man wirkt irgendwie komplett abwesend.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, Taylor Hall ist aus der Lottery raus. Erhöht die Chancen für alle anderen.

Auf um die 12,5 % würde ich jetzt mal schätzen. :D
Am Dienstag ab 0:00 Uhr wissen wir da mehr.

PS: Bislang haben beide Spiele die Serien beendet.
Ich bin mal gespannt ob die Habs das auch schaffen obwohl das Spiel insgesamt schon ziemlich harte Kost ist.

@RightyRight
Stimmt, die Panthers haben nicht immer die besten Entscheidungen in den Drafts getroffen.
Aber wie gesagt, da gehts wohl eher darum dass man es den von mir genannten Teams nicht wirklich gönnt und man kaum Probleme mit Florida hat, weil die halt auch bisher kaum was gerissen haben.
 

Chac

#66
Beiträge
27.543
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Panthers haben genau einen einzigen Spieler der auf dem Niveau der Top Spieler der genannten Teams ist und das ist Barkov. Huberdeau hat zwei starke Jahre hinter sich, aber ist jetzt auch schon 27 und die Leistungen hat man gefühlt schon Jahre vorher von ihm erwartet. Zich Top Picks hin oder her, man hat keinen Hart, Ross oder Lindsay Sieger in den eigenen Reihen oder Tavares und Matthews als 1 und 2 durch die Mitte etc. Mit Bob kam etwas Aufmerksamkeit... im Nachhinein wohl eher kontraproduktiv bzw will über ihn heute wohl lieber keiner der Cats Fans/Verantwortlichen reden.

Das haben die Blues auch nicht und trotzdem haben sie ein Team aufgebaut, dass einen Cup gewonnen hat und wieder zu den Favoriten zählt. In der Offensive fehlt es den Preds auch an solchen Spielern aber ein Topteam sind sie trotzdem und wären wahrscheinlich auch in den Playoffs, wenn sie nicht das Pech hätten in einer Division mit Blues, Stars, Avs und Jets zu spielen. Die Panthers haben es mit Sens, Wings, Sabres und Habs zu tun und schaffen es trotzdem nicht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.543
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Schau mal gerade der Konter der Guentzel durch Crosby aufgelegt wurde. Er hätte nur zurück spielen müssen und Crosby hätte ne riesen Chance gehabt. Guentzel ist aber wie versteinert Richtung Bande geskatet. Oder Malkins Puckverluste während dem PP, sein Rückpass der zum Konter durch Suzuki führte... Weiss nicht, man wirkt irgendwie komplett abwesend.

Ja, das war überhaupt nicht typisch für Guentzel. Normalerweise zieht der da einfach ab und überlegt nicht ob er schießen oder passen soll und wartet bis die Chance vorüber ist. entweder ist er noch nicht zu 100% fit oder er lässt sich schon von Price verrückt machen.
Geno ist mal wieder völlig neben der Spur. Diese Puckverlsute sind ja auch nichts Neues. War letztes Jahr schon deswegen so eine Turnovermaschine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das haben die Blues auch nicht und trotzdem haben sie ein Team aufgebaut, dass einen Cup gewonnen hat und wieder zu den Favoriten zählt. In der Offensive fehlt es den Preds auch an solchen Spielern aber ein Topteam sind sie trotzdem und wären wahrscheinlich auch in den Playoffs, wenn sie nicht das Pech hätten in einer Division mit Blues, Stars, Avs und Jets zu spielen. Die Panthers haben es mit Sens, Wings, Sabres und Habs zu tun und schaffen es trotzdem nicht.

Okay, aber es ging ja um die vielen Draft Picks, welchen Spieler hättest du nicht gezogen bzw wen stattdessen? Die letzten Jahre hat man +/- immer in der Mitte der ersten Runde gedraftet, da sind dann imo die sicheren Dinger schon über die Theke gegangen. Knight ist wohl neben Askarov das grösste Goalie Talent, also erstmal alles richtig gemacht imo. Denisenko hab ich nicht ganz verstanden, okay. Die Top Picks hätte ich alle drei genauso gemacht, also Ekblad, Barkov und Huberdeau. Der eine ist aber nie zu einem starken Nr.1 Verteidiger geworden und von Huberdeau hat man wie gesagt wohl Jahre vorher die Leistungssteigerung erwartet.
 

Chac

#66
Beiträge
27.543
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Okay, aber es ging ja um die vielen Draft Picks, welchen Spieler hättest du nicht gezogen bzw wen stattdessen? Die letzten Jahre hat man +/- immer in der Mitte der ersten Runde gedraftet, da sind dann imo die sicheren Dinger schon über die Theke gegangen. Knight ist wohl neben Askarov das grösste Goalie Talent, also erstmal alles richtig gemacht imo. Denisenko hab ich nicht ganz verstanden, okay. Die Top Picks hätte ich alle drei genauso gemacht, also Ekblad, Barkov und Huberdeau. Der eine ist aber nie zu einem starken Nr.1 Verteidiger geworden und von Huberdeau hat man wie gesagt wohl Jahre vorher die Leistungssteigerung erwartet.

Gudbranson, Howden, Bjugstad, Crouse... es wurde immer nur nach Größe gedraftet und nicht nach Talent. Die hatten 2010 drei 1st Rounder und keinen haben sie genutzt um z.B. Kuznetsov zu draften oder Brock Nelson. Matthew Barzal hätte man ebenfalls haben können oder Anthony Beauvellier. Das sind die drei Spieler der Isles die neben Varlarmov am auffälligsten gegen die Panthers waren.

Ich sage gar nichts gegen Barkov, Huberdeau und Ekblad. Die sind nicht das Problem sondern das neben diesen drei Spielern kein Core gedraftet wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Gudbranson, Howden, Bjugstad, Crouse... es wurde immer nur nach Größe gedraftet und nicht nach Talent. Die hatten 2010 drei 1st Rounder und keinen haben sie genutzt um z.B. Kuznetsov zu draften oder Brock Nelson. Matthew Barzal hätte man ebenfalls haben können oder Anthony Beauvellier. Das sind die drei Spieler der Isles die neben Varlarmov am auffälligsten gegen die Panthers waren.

Ich sage gar nichts gegen Barkov, Huberdeau und Ekblad. Die sind nicht das Problem sondern das neben diesen drei Spielern kein Core gedraftet wurde.

Wobei Kuznetzov gedraftet wurde als man die junge KHL noch als mögliche Konkurrenz ansah bzw der Russian Factor durch die Liga ging. Ich hab mich natürlich ultra gefreut, aber es musste schon einer wie McPhee sein um den zu ziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Bolts/Flyers werden mit den Habs den Boden aufwischen. Price wird wieder neu die Welt kommen bzw. eine andere Qualität an Schüssen/Chancen auf sein Tor bekommen... Sullivan scheint sein Team gefühlt nicht mehr zu erreichen. Die Energie die man in den Cup Jahren entwickelt konnte, kann er irgendwie nicht mehr aus seinem Team raus holen. Vllt war man schlicht zu erfolgreich und der Dampf ist irgendwie raus.
 

Chac

#66
Beiträge
27.543
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Bolts/Flyers werden mit den Habs den Boden aufwischen. Price wird wieder neu die Welt kommen bzw. eine andere Qualität an Schüssen/Chancen auf sein Tor bekommen... Sullivan scheint sein Team gefühlt nicht mehr zu erreichen. Die Energie die man in den Cup Jahren entwickelt konnte, kann er irgendwie nicht mehr aus seinem Team raus holen. Vllt war man schlicht zu erfolgreich und der Dampf ist irgendwie raus.

Flyers ja, Bolts bin ich mir nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr nicht so sicher.

Bei den Pens muss frischer Wind rein, hinter der Bande und auf dem Eis. Das hatte uns damals so erfolgreich gemacht. Eine Welle von jungen schnellen und hungrigen Spielern mit einem Coach den sie bereits aus dem Farmteam kannten. Das wird dieses Mal aber nicht die Lösung sein, da es keine Jungs gibt die bereit sind für die NHL. Und ich traue Rutherford zu den 1st Rounder nach Minnesota zu geben, wenn wir die Lotterie nicht gewinnen. Einen frühen Pick in einem tiefen Draft zu behalten, würde ja auch zu viel Sinn machen.
 
Oben