NHL Saison 2019-2020


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen (y). Bei Kucherov und Point hoffe ich darauf, dass sie jetzt wirklich in ihre gewohnte Form kommen (sind in meinem Fantasy Team).

@Minnesota: die haben nach miserablen Start die Kurve bekommen, nur frage ich mich ob das eigentlich so gut ist. Wie du schon geschrieben hast, sind es die "Alten" die das Team tragen. Selbst wenn sie jetzt in die POs kommen, wird da schnell Endstation sein und man hat wieder eine schlechtere Draftposition. Noch schlimmer wäre es, wenn sie zur Tradedeadline noch irgendwelche Rentals holen.

Zu den Pens hatte ich ja schon geschrieben gehabt, dass die Saison für mich bislang über den Erwartungen ist. Angesichts der Tatsache, dass staändig mehrere Leistungsträger ausfallen, ist das, was wir zu Stande bringen sogar großartig. Jarry, Blueger, Marino und Rust sind definitiv die positiven Überraschungen in dieser Saison. Bei Tanev und Kahun hatte ich eigentlich schon mit solchen Leistungen gerechnet. Der Ausfall von Guentzel tut natürlich richtig weh, gerade auch im Hinblick auf die POs. Man wird versuchen Galchenyuk und eventuell auch Bjugstad los zu werden aber obendrein befürchte ich dass wieder Picks und Prospects für einen Top6 Winger drauf gehen werden. Oder man tradet einen unserer Goalies aber da habe ich eigentlich auch Bauchschmerzen mit. Unsere Defensive arbeitet dieses Jahr auch viel besser. Großes Lob an Chad Ruhwedel der die ersten zwei Monate fast nur zusehen musste aber dann als er gebraucht wurde, ordentlich geliefert hat. Auch Riikola wird mit jedem Spiel beser und zuversichtlicher. Und es ist egal wer von den Minors nach oben kommt, sie tragen zum Erfolg bei. Und das will was heißen, wenn man bedenkt, dass wir mit den schlechtesten Prospect Pool der Liga haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
nett von der NHL, Kassian nur zwei Spiele zu geben, damit er beim nächsten BoA wieder dabei sein darf (y) vielleicht lernt er bis dahin, seinen Helm richtig festzuschnallen und seinen Schädel oben zu behalten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Oh, eine Niederlage in OT - aus unserer Sicht ein echtes Erfolgserlebnis. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Flames sind 6-1 im Januar, plötzlich auch Platz 1 in der Pacific ... fühlt sich irgendwie nicht so an, gefühlt spielt man keine gute Saison - aber jetzt hat man sich doch in ne ganz gute Position gebracht. Vorgestern ein SO-Sieg in Toronto, da war Rittich einfach überragend ... wurde jetzt auch fürs ASG als Ersatz für Kuemper nachnominiert, das gönne ich ihm sehr und er passt da mit seiner Persönlichkeit auch sehr gut hin :D Goaltending sowieso ziemlich gut dieses Jahr, Talbot als Backup auch ein absoluter Glücksgriff. Im Sturm wäre ein Verstärkung auf RW ganz nett, mal sehen ob man da was findet.

Geoff Ward macht das als HC bisher doch ganz ordentlich, aber mit Granaten wie Laviolette und Gallant auf dem Markt hoffe ich doch, dass man da irgendwann zuschlagen wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Naja, die vorherige Bilanz fiel ja eher in die Kategorie "Stein, Schere, Papier" - wo manche Lottery Teams von 9 von 10 Playoff Teams zuverlässig auf die Fresse kriegen, gegen Team 10 aber zufällig gut oder zumindest annehmbar aussehen, und kein Schwein weiß wieso.

Ich glaube die Spurs hatten mal ne Serie, wo sie 7 Jahre lang auswärts nicht in Milwaukee gewinnen konnten, obwohl das zu der Zeit ein absolutes Graupenteam war (also so wie wir derzeit :eek: ), während die Spurs mit Duncan, Manu und Tony in jedem dieser Jahre mind. 55 Siege hatten. Steckste nicht drin. :LOL::D
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Die Bolts brauchen momentan auch nicht zu den Wild zu reisen, da gibt es momentan auch nen 8-0-0 Lauf in St. Paul. Glücklicherweise haben sie sich nicht davon beirren lassen, und sich dann bei den Jet rehabilitiert. :)

Die Spielplaner scheinen es ja mit Vegas auch nicht so gut zu meinen. Erst 7 Heimspiele am Stück gehabt, was ja irgendwo auch nicht so gut für die Zuschauerzahlen ist, und jetzt 8 Auswärtsspiele am Stück sowie 4 Wochen kein Heimspiel. Irgendwie schräg.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wieder mal was aus Seattle.

Die OVG Gruppe(angeführt von Tim Leiweke), welche die Arena baut, und die Besitzergruppe der neuen Franchise sind eine Partnerschaft mit Alaska Airlinies eingegangen.
Das heißt Alaska Airlines hat sich, wie schon für das Stadion und die Basketball Arena der University of Washington, die Namensrechte gesichert.

Die neue Arena im Seattle Center, welche ca. $930 Mio kosten wird, trägt dann den Namen Alaska Airlines Atrium.
Wenn man sich noch die Bilder anschaut, dann könnte auch die NHL Gruppe, bei der vermutet würde dass sie ein anderes Farbschema als die restlichen Sport Teams aus Seattle nutzen würde, mit Blau und Grün daher kommen.
cut.jpg

Als nächstes soll dann im Februar oder März der Teamname bekannt gegeben werden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Yep, hab ich auch schon gelesen und wurde schon von anderen so angedeutet.
Ich fände es auch geil und der Name soll ja eh im Februar/März veröffentlicht werden.

Ansonsten hatte ich bei den Namensrechten der Arena einen Fehler gemacht.
Alaska Airlines hat nur den Eingangsbereich mit dem eigenen Namen versehen während die Besitzergruppe und OVG wohl noch mit drei Unternehmen in Gespräschen sind und das man ca. $14 Mio pro Jahr haben möchte.
Es wurde sogar gesagt dass Amazon die besten Karten hätte, aber das wurde erstmal von der Besitzergruppe dementiert.

Sollte es aber wirklich Amazon werden, dann wird man sich wohl an diesen Song gewöhnen müssen.
:smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Und dazu noch falsch, weils keine reine Playofftradition ist. Mit den Viechern wird auch in der RS Unfug getrieben. :D

Außerdem haben wir einen Octopus als Maskottchen...

...da muss ich "Kraken" nun wirklich nicht besonders toll finden. :sleep:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
oje, Tomas Hertl mit ACL und MCL raus. Sharks haben auch echt die ******e kleben dieses Jahr.
 
Oben