NHL Saison 2019-2020


Chac

#66
Beiträge
27.535
Punkte
113
Ort
Oberfranken
5125

Mit der Gurkentruppe haben wir die Hawks geschlagen und danach nicht mehr? 😲🙈😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
hätte sich nur entschuldigen müssen, aber ich wette, der sieht gar nicht ein, dass er nen Bock geschossen hat. Besser spät als nie, aber natürlich locker 10 Jahre zu spät. Das Gehate auf die soften Euros und die Lobhudeleien auf die "good Canadian boys" war immer schon traurig, es ist eh krass, dass viel das so lange verteidigt haben.

Wenn Sportsnet smart ist, holen sie jetzt Brian Burke für den Job.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Jede andere Person: "vielleicht sollte ich jetzt Schadensbegrenzung betreiben"

Don Cherry:

EJOGLrhVAAANNKR
 

Chac

#66
Beiträge
27.535
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich bin da momentan von den Kanadiern enttäuscht, hätte die nicht so eingeschätzt den Typen so zu unterstützen. Deren Shitstorm richtet sich gegen Sportsnet und es läuft ne Petition die fordert Cherry wieder zurück zu holen. Warum sollte dieser dann sich auch um Schadensbegrenzung bemühen?

Komisch ist nur, dass sonst oft in Kommentaren zu lesen war, wie überholt den seine Ansichten sind und er besser zurück treten sollte. Und jetzt wo er weg ist, wollen sie ihn wieder haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde die ganze Situation wahnsinnig faszinierend. Im Flames-Forum hab ich jetzt wirklich schon jede mögliche Meinung gelesen, vom einen Extrem bis zum anderen. Dass es tatsächlich gar nicht so wenige gibt, die mit Cherrys Absetzung ein Problem haben, hat mich auch ein bisschen schockiert. Vielleicht auch, weil ich Kanada immer als ziemlich vielfältiges und progressives Land gesehen habe und ein seniler alter Rassist da so ziemlich das Letzte ist, was ich als Aushängeschild bei HNIC erwarten würde.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ich habe Don Cherry immer als den verrückten Opa der Hockey-Familie wahrgenommen, der irgendwelchen Schwachsinn faselt aber ihn keiner wirklich ernst nimmt...

Jetzt hat es sich gezeigt, das er eben verbohrt und nicht entwicklungsfähig ist...und muss dafür die Konsequenzen tragen..."Who's the jerk now?" ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
T.J. Brodie ist beim Flames-Training heute zusammengebrochen. War beim Abtransport ins Krankenhaus bei Bewusstsein und ansprechbar, also hoffe ich einfach mal auf was Glimpfliches :(
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.151
Punkte
113
Die Stars rollen das Feld jetzt von hinten auf, wichtige Auswärtssiege in Calgary und Vancouver um auf Schlagdistanz zur Spitze Zu gelangen.Nach extrem schwachem Start hat man sich gefangen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.622
Punkte
113
Mal ne Frage an die Leute, die die NHL ein bißchen intensiver verfolgen als ich. Hat Draisaitl ne realistische Chance auf den MVP, also die Hart Trophy oder kann er im Prinzip machen was er will und gewinnen wird eh McDavid. Natürlich vorausgesetzt die Oilers spielen die Saison in etwa so zu Ende.
 

Chac

#66
Beiträge
27.535
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Solange sich Leon nicht punktemäßig deutlich von McDavid distanzieren kann, denke ich schon, dass die Hart eher an McDavid gehen würde. Es sind sich zwar alle einig, dass beide Spieler voneinander profitieren aber vermutlich wird dann trotzdem das Pendel eher zu McD ausschlagen, weil er für viele derjenige ist, der ein Spiel entscheiden kann.
Ausschlag in Richtung Draisaitl kann aber auch die Anzahl an Game-Winning-Goals und Even-Strength-Goals geben. Da ist bislang Draisaitl besser als McDavid. Aber Tore allein entscheiden natürlich auch nicht über den Wert eines Spielers.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde.

Die Seattle Franchise wird ihr AHL Team in Palm Springs, CA haben und baut dafür eine Arena für $250 Mio die ab 2021(zum Start beider Franchises) eröffnet wird.

 

Chac

#66
Beiträge
27.535
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Finde die Entlassung nicht so überraschend. Beim Spiel gegen die Pens am Samstag hat Sportsnet Babcock bis zum Ende des Roadtrips Zeit gegeben.
Die Leafs sind defensiv ne einzige Katastrophe. Hätte ich am Samstag nen Trinkspiel gemacht, jedesmal wenn die Pens nen Odd-man-rush hatten - ich wäre im Koma gelandet. Dazu kommt noch schlampige Verteidigung in der eigenen Zone und absolut unnötige Turnovers. Was die an 100%igen Torchancen zu lassen, ist eines möchtegern Contenders absolut unwürdig. Und alles nur auf die Verletzungen zu schieben, ist mir zu einfach und gegen nen Pens Team ohne Crosby, Letang und Hornqvist auch total fehl am Platz. Auch andere Teams haben gravierende Ausfälle und schaffen es ab und zu Siege zu holen. Aber die Forwards der Leafs arbeiteten nach hinten nicht richtig mit. Laufen zwar zurück aber ihre bloße Anwesenheit in der eigenen Zone verhindert halt keine Torchancen. Wenn dann in der Verteidigung auch noch nen Barrie und Ceci rum laufen, wird es eben düster.
Die Kritik an Babcock geht in Richtung der wenigen Eiszeit von Matthews, Cecis Platz im 1st Pairing und das sture Festhalten an Anderson immer das erste Spiel von b2b Spielen zu machen.
 
Oben