NHL Saison 2019-2020


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Leute, es sind Playoffs... und ich kann diesem Thread nicht folgen:skepsis: aber stimmt ja, für euch sind sie noch so relevant:saint::weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Interessanter Spielzug von Robertson. Hat er das so geplant oder war das Zufall, dass der Puck so zurück springt?

Neuerdings darf man wohl auch blutend weiter spielen. Scheinen kurz überlegt zu haben ob Savard runter muss aber dann durfte er weiter spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Kurz vor Drittelende und noch wenige Minuten zu spielen... und dann der Wechselfehler der Bolts... das riecht förmlich nach einem Gegentor:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Puh, ich mag die Jackets nicht. Offensiv ist das eigentlich immer ziemlich bieder und mehr Kampf bzw Krampf. Dazu liegen ihnen die eher soften Bolts, die aber soooo viel besser anzuschauen sind. Ich glaube wir, die Bruins, die Canes oder die Islanders wären für die Jackets viel unangenehmer. Und Vasi muss endlich mit seinen Nerven klar kommen... drei Mal straight für die Vezina nominiert, aber in den PO sieht er gefühlt wie Durchschnitt aus...
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
sketch-1597208158037.png

o_O o_O o_Oo_O

Und als Folge musste gleich am ersten Tag ein Spiel verschoben werden. Bruins vs Canes findet heute dann statt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
So kann ich die Canes wenigstens teilweise live sehen. Passt also.
Schön, dass die Bolts das Spiel geholt haben, auch nach 2maligem Rückstand, das gibt Hoffnung.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.363
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich freu mich schon auf Spiel 2 zwischen den Bolts und Jackets, welches ja wieder um 21:00 Uhr deutscher Zeit am Donnerstag ist.
Die werden dann sicher ab dem zweiten Drittel nur noch übers Eis schleichen nachdem sie gleich mal knapp drei Spiele am Stück gemacht haben. :crazy:

Ansonsten zeigen die Golden Knights wie man die Blackhawks, vor allem im fünf gegen fünf, in Schach hält und ich glaube Chicago wird hier höchstens ein Spiel gewinnen.

Dazu dann noch ein Sieg der Flames, die dann mit 1:1 in Spiel drei gehen da das zweite Spiel ja eh nie gewonnen wird. :D:weghier:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ich hab dann gestern passend nach der 4OT ausgemacht :LOL:
Jones wirkte nicht unbedingt müde muss ich sagen, Maschine!
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So kann ich die Canes wenigstens teilweise live sehen. Passt also.
Schön, dass die Bolts das Spiel geholt haben, auch nach 2maligem Rückstand, das gibt Hoffnung.

Ich ärgere mich jetzt, dass ich gestern zugesagt habe, dass ich heute Abend mit unseren Kunden essen gehe. Konnte doch nicht ahnen, dass Canes und Bruins heute Nachmittag spielen.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
OT es geht schon wieder los :crazy:
Wenn das so weitergeht sind sie bis Oktober nicht mit den POs durch :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.363
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sieht so aus als ob man im Osten mindestens in die Verlängerung muss um Spiele gewinnen zu dürfen....

Jetzt gerade Caps - Islanders mit bisherigem 0:0 Festival im zweiten Drittel.

PS: Wo ich es gerade schreibe machen die Caps das 1:0.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.363
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Islanders kommen nach einem 2:0 Rückstand noch zurück und gewinnen das erste Spiel mit 4:2 gegen die Caps.

Philly schlägt Montreal mit 2:1, die Avs mühen sich erst über zwei Drittel ab und machen dann drei Stück um das erste Spiel gegen die Coyotes zu gewinnen.
Im letzten Spiel ging es zwei Drittel hin und her bevor die Canucks drei Stück machten um die Blues mit 5:2 im ersten Spiel zu schlagen.

Heute gehts dann um 21:00 Uhr weiter mit den fitten Jungs aus Tampa Bay und Columbus....
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ja, echt ärgerlich für die Bolts. Mal schauen, ob sie sich da doch noch mal richtig durchfighten können.

Schön, dass den Canes jetzt die Revanche geglückt ist. Hatte über einen großen Zeitraum (beim relive) das Gefühl, irgendwas fehlt, um sich durchsetzen zu können. Um so besser, dass es dann doch noch geklappt hat. Wobei man schon wieder schauen sollte, dass PK von Spiel 1 hin zu bekommen, bzw. am besten gleich von der Bank wegbleiben.
Sehr fein natürlich, dass sich Dougie so zurück gemeldet hat. (auch wenn er in Spiel 1 schon dabei war)
 
Oben