NHL Saison 2021-22


Wer holt sich den Cup?

  • Tampa schafft den Hattrick

    Stimmen: 2 11,1%
  • Die Avs überstehen endlich Runde zwei und holen den Cup

    Stimmen: 2 11,1%
  • In Long Island wird in der neuen Halle der Cup gefeiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goldene Ritter feiern mit einem silbernen Pokal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die alte Garde in Washington machts noch einmal

    Stimmen: 3 16,7%
  • Sid the Kid holt Titel Nummer 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ein anderes Team machts

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: gibt es die NHL Spiele bei Sky nur in diesem Supersport Paket (19.99€/29.99€) oder gibt es so ein Paket auch abgespeckter nur mit NHL? Ich hatte überlegt, meinem Papa so etwas für den Rest der Playoffs zu holen (Monatsticket, sofort kündbar, idealerweise über FireTV Stick anschaubar).
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ich verstehe nicht, das Barbashev für seinen Check gegen Girard nichts im Spiel und wohl auch nichts mehr nachträglich erhält.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bis jetzt versteht man es ja glücklicherweise sehr gut, den Ausfall von Point zu kompensieren. Heute dann, wenn nichts ganzes Wildes mehr passiert, das 3:0 in der Serie, das sollte man sich eigentlich nicht mehr wirklich nehmen lassen. Vielleicht macht ja Perry seinen Vize- threepeat.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Warum die Refs die 5min Strafe gegen Hagel zurück genommen haben, wissen sie vermutlich selbst nicht. Auch wenn das PP der Katzen bislang - naja - wenig ergiebig war, war das in diesem Spiel viel gefährlicher. Ob die Bolts bei 5minPP nur mit einem Tor davon gekommen wären, ist auch fraglich.
Abgesehen davon sind die Bolts einfach abgezockter und Vasilevskiy einfach überragend. Ich denke, dass 3-1 in einer Phase als die Panthers dem Ausgleich so nahe waren, hat denen das Genick gebrochen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Panthers sind halt auch nicht konstant genug in der Defensive um einen tiefen Lauf in den Playoffs zu starten.

Schon in der Regular Season hat man ordentlich Tore bekommen und konnte das dann noch irgendwie drehen.
In den Playoffs geht das dann halt nicht, vor allem nicht wenn Tampa der Gegner ist.
Und das obwohl Tampa auch nicht ganz so sicher wie in den letzten beiden Jahren aussieht.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Was ist daran Abzocke?

Dass du ein Sportpaket kaufen musst (mit zusätzlichen Sportarten), das du so gar nicht haben möchtest oder nutzt.

Ich persönlich möchte z.B. sogar nur meine Wings schauen können. Live oder am Tag darauf die Aufzeichnung nach der Arbeit. Am Wochenende oder in den Playoffs auch mal andere Paaarungen. Das NHL.tv-Abo war mir das die letzten 10 Jahre durchaus wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Wow n Sweep hätte ich jetzt nicht erwartet. Das war schon stark von Tampa. Was ein überragender Torwart so ausmacht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wow n Sweep hätte ich jetzt nicht erwartet. Das war schon stark von Tampa. Was ein überragender Torwart so ausmacht.

Ja, Vasy ist halt ein absolutes Tier und bis auf die Toronto Serie hält der fast immer den Kasten sauber wenn es um das entscheidende Spiel der Serie geht.

Ansonsten hat es mal wieder gezeigt dass die Panthers zwar sehr unterhaltsam spielen, aber halt so nicht in den Playoffs einen tiefen Lauf haben da man dort halt nicht einfach seine Fehler im letzten Drittel wett machen kann.

Die Avs scheinen dieses Jahr auch mal die Hürde der zweiten Runde überspringen zu wollen und führen nun 3:1 in der Serie nachdem 6:3 Sieg in St. Louis mit Kadri Hat-Trick.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Schade natürlich für Giroux...

Tauscht man die Torhüter, gewinnt wohl Florida. Wobei Bob auch hinter der schlechteren D stand.
Brunette hat sich auch vercoacht. Ich mein, da holst du einen PP-Spezialisten zur Deadline und steckst ihn dann ins PP2? Gab natürlich noch andere Sachen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Oilers gewinnen 5:3 gegen die Flames und führen nun 3:1 in der Serie.

Es reden zwar immer alle von McDavid(und das auch zurecht), aber der gute Leon hat mal eben sieben Assists in den letzten beiden Partien aufgelegt und ist nun bei 22 Punkten in 11 Playoff Spielen.

Ansonsten ist es für mich ziemlich überraschend das eine von Sutter trainierte Mannschaft es mal so garnicht hinbekommt den Gegner vom Tor fern zu halten bzw. Offensiv einzuschränken.

Die Rangers gewinnen ihr zweites Heimspiel und damit ist die Serie mit Carolina 2:2 ausgeglichen.
Eigentlich sind die Canes der Favorit, aber bislang war bis auf eine Partie eigentlich New York besser.
 
Oben