G
Gelöschtes Mitglied 488
Guest
St.Louis is raus
und jetzt folgt Mac vs Mc. Ich bin gespannt und hoffe auf Spektakel.
Ich kenne mich in der NHL bzw. beim Eishockey allgemein nicht aus, daher interessiert mich woher die Abneigung gegen die Oilers kommt.Tut halt weh, weil es unabhängig von der Sportart wohl kein einziges Team gibt, das ich derart zum Kotzen finde wie die Oilers, aber dann muss man das eben akzeptieren und für eine Runde auf den Avs-Bandwagon![]()
Das entwickelt sich mit der Zeit. Das Franchise, die Fans, der Coach, die Spieler, sowas entsteht automatisch u.a. bedingt durch die direkten Duelle.Und woher kommt Deine Abneigung gegen die Ritter?
Gut, von der Rivalität kann ich es nachvollziehen, weil ansonsten haben sie sich ja nichts vorzuwerfen.
ESPN schrieb:ST. LOUIS -- Darren Helm was the unlikely hero for the Colorado Avalanche in their Game 6 elimination of the St. Louis Blues on Friday night, as the 35-year-old fourth liner scored the game-winning goal with 5.6 seconds left in regulation.
"Super clutch goal. It's always fun to see someone like Darren, who plays the game so hard but doesn't always get rewarded with the points, get rewarded like that," said Avalanche goalie Darcy Kuemper, who made 18 saves during the 3-2 win in St. Louis.
Stimmt, drölfzig Jahre tanken für diverse Firsts ist nichts, was man einer Franchise vorwerfen könnte.![]()
Jeder hat min. 1 Team, auf das er/sie gar nicht kann. Zwischen Calgary und Edmonton besteht eine eine unfassbare Rivalität.
Nö, auch wenn ich Fan bin, zwingt mich keiner, ein Team zu hassen, auch wenn die Rivalität noch so groß ist.Ich muss es scheinbar auch nochmal erklären. Ich meinte natürlich diejenigen, die richtige Fans sind und nicht nur Sympathisanten. Dachte das sei klar, war es aber dann wohl doch nicht![]()
magst du mir das noch schnell erklären?im Fussball hast Du Sympathien für kontroverse Teams