NHL Saison 2021-22


Wer holt sich den Cup?

  • Tampa schafft den Hattrick

    Stimmen: 2 11,1%
  • Die Avs überstehen endlich Runde zwei und holen den Cup

    Stimmen: 2 11,1%
  • In Long Island wird in der neuen Halle der Cup gefeiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goldene Ritter feiern mit einem silbernen Pokal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die alte Garde in Washington machts noch einmal

    Stimmen: 3 16,7%
  • Sid the Kid holt Titel Nummer 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ein anderes Team machts

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nachdem ich gestern noch mal die DVD zum Stanley Cup Gewinn 2009 gesehen habe, würde ich mir ja gerne den damaligen Geno zurückwünschen. Aber das wird ja nichts...obwohl ich den Kerl klasse finde, wird es Zeit sich von ihm zu trennen. Letztendlich hat er sich m.E. nach von den Dreien am meisten "abgenutzt"; da sind zu viele Verletzungen, zu viele Undiszipliniertheiten und zu wenig Produktion für sein Gehalt.

Dann hatte ich noch ne Idee...könnten wir nicht noch Flower und Staalsy einen letzten Cup-Run verpflichten?

Wäre schön, wenn Flower noch mal zurück kommen würde. Aber nicht für einen Cup Run. Dafür brauchen wir junge Spieler.

@RightyRight wir werden unsere Duelle wohl nur noch auf dem Golfplatz austragen. Was man von Bäckström hört, klingt auch gar nicht gut :(.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Wäre schön, wenn Flower noch mal zurück kommen würde. Aber nicht für einen Cup Run. Dafür brauchen wir junge Spieler.

Als Backup für Jarry wäre das doch was...

Die 2008er Red Wings waren ja auch nicht gerade Jungspunde, aber das waren auch andere Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wäre schön, wenn Flower noch mal zurück kommen würde. Aber nicht für einen Cup Run. Dafür brauchen wir junge Spieler.

@RightyRight wir werden unsere Duelle wohl nur noch auf dem Golfplatz austragen. Was man von Bäckström hört, klingt auch gar nicht gut :(.

Um ehrlich zu sein, wäre ich gar nicht unzufrieden, wenn Nicky das jetzt eine Karriere nennt und aufhört. Wir entwickeln uns einfach in eine Richtung, in der es in 1-2 Jahren nur noch darum gehen wir, dass Ovi Gretzkys Rekord bricht. Und das kann es eig nicht sein aus Sicht der Franchise. Vor allem, da man in den letzten 15 Jahren wirklich sowas wie ein "Sieger-Gen" entwickelt hat. Ansprüche an sich selbst hat. Nicky, Ovi, Carlson und Oshie haben bei uns nochmal einen besonderen Status, weil sie den ersten und einzigen Cup nach Washington geholt haben. Und gerade Nicky und Oshie haben echt nachgelassen die letzten Jahre. Beide haben in den Playoffs nochmal alles gegeben, aber das reicht schlicht nicht mehr für eine Top 6 Position bzw. Leistungsträger. Aber wie willst du dann solche Jungs traden bzw. sie bitten ihre NTC aufzugeben? Oshie ist ein absoluter Fanliebling. Die Geschichte um seinen Dad, generell was für ein unglaublich toller Charakter er ist... dann allein sein Country Roads Goalsong... Er wird in Washington echt geliebt und wenn er aufhört/geht werden viele Tränen fliessen. Aber man kann nicht ihn, Nicky UND Ovi alle gemeinsam bei den Verträgen zur Rente durchschleppen. Wir werden bald nur noch um Picks spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Als Backup für Jarry wäre das doch was...

Die 2008er Red Wings waren ja auch nicht gerade Jungspunde, aber das waren auch andere Zeiten.

Die Red Wings waren zwar kein junges Team, aber die Starspieler waren alle noch +/- in ihrer Prime. Datsyuk war 2008/2009 rum in Gesprächen für den besten SPieler der Welt. Zetterberg in seiner Prime bzw. kurz vor seiner Peak. Hossa war noch ein Weltklasse Stürmer. Lidstrom mindestens 2008 noch ein super Spieler mit 16 Punkten in den Playoffs. Kronwall hat nie mehr Punkte gemacht als 08 und Franzen war in den Playoffs PPG.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Also für mein Befinden laufen die PO sehr gut, ausgenommen das Weiterkommen der Flames und der Rüpel aus St.Louis.
@RightyRight auch ein Siegergen hilft nicht immer weiter, ich sprech da aus eigener Erfahrung :LOL:
Und man kann sehr wohl mehrere Rentenverträge durchschleppen, Ergebnis ist man ist zu schlecht für die PO und zu gut für den 1OA :kopfpatsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also für mein Befinden laufen die PO sehr gut, ausgenommen das Weiterkommen der Flames und der Rüpel aus St.Louis.
@RightyRight auch ein Siegergen hilft nicht immer weiter, ich sprech da aus eigener Erfahrung :LOL:
Und man kann sehr wohl mehrere Rentenverträge durchschleppen, Ergebnis ist man ist zu schlecht für die PO und zu gut für den 1OA :kopfpatsch:

Von welchem Verein bist du denn Fan, be ready? Sorry, dass ich Nachfrage, ist mir bisher noch nicht ersichtlich gewesen bzw habe ich es noch nicht bewusst vernommen.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Das macht nichts, gleiches Problem habe ich auch häufiger :crazy:
Zu welchem Verein könnten meine genannten Aspekte besser passen, als zu den San Jose Sharks :cry1::jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Eh, haben die Sharks schon jemals was gewonnen?#siegergen:D;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Barkov, Bergeron und Lindholm sollten eigentlich die Selke-Finalisten sein. Reihenfolge kann ich nicht sagen, da könnte man wahrscheinlich für alle Argumente finden.
sind wie erwartet jetzt auch offiziell die Finalisten. Elias wird das wohl nicht holen, aber dass er verdient in einem Satz mit zwei so defensivstarken Elitestürmern steht, sagt alles über die Entwicklung aus, die er in Calgary genommen hat.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Regelmäßig in die PO zu kommen und diese recht erfolgreich zu spielen schafft man nicht mit Niederlagen.
Aber wenn du das allein auf den SC beziehst, natürlich dann habt ihr die Sieger-DNA bei einem einzigen Gewinn definitiv in euch :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
9 Dinger den Oilers rein geballert… @Max Power heute morgen:

antonio-banderas.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
naja, geht so ;) 6 Gegentore bei 28 Schüssen, einen 4 Tore-Vorsprung vergeigt ... das ist nicht gerade ein Erfolgsrezept. Ist am Ende zwar noch einmal gutgegangen und letztlich zählt jeder Sieg gleich viel, aber ich glaube nicht, dass Sutter und Co. besonders happy sind. Tkachuk meinte gar, es wäre die schlechte Flames-Partie dieser Playoffs gewesen. Also man hat da durchaus noch Arbeit. Klar, dass es auch vom Scoring her eine ganz andere Serie werden würde als jene gegen Dallas ist nicht unbedingt überraschend. Calgary muss defensiv trotzdem nen besseren Job machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Okay… bei 9:6 gegen die Pens wäre mein einziger Wermutstropfen dass es nicht zweistellig geworden ist… ansonsten ist das ja ein Hockey-Fest, zurücklehnen und geniessen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
oh keine Sorge. Ich genieße es auch durchaus, wenn man Smith aus der Halle schießt und Tkachuk einen Hattrick abreißt, nachdem er Kane auf den Kopf kackt :D man wird sich defensiv halt steigern müssen, das ist alles.
 

Darklord

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Ort
der Wald
Flames fan hier.

Game-7 gegen Dallas war eines der besten Matches, die ich je gesehen habe, und ich war die ganze Zeit nervös, obwohl Flames sie mit 67:28 out-shot.

Gestern Abend war Flames - Oilers auch ein wildes, lustiges Match.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest

giphy.gif


Wen hat Gallant eig bestochen in dieser Liga? Mal kurz zusammen gefasst und von hinten anfangend, Gallant hat zur Verfügung: Einen Vezina Torhüter und einen guten Backup. Einen Anfang 20 jährigen Norris Gewinner. Einen 30/40 Tore Center. Einen MVP Kaliber Flügel. Einen 50 Tore Flügel. Den 1st OA 2020. Den 2nd OA 2019… und sein RS Ergebnis war was? 7 Punkte mehr als die Pens? Alter feuert diesen Clown endlich…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Auch wenn ich nichts mitbekomme - für Ergebnisbeobachtung reicht es:
1653024803042.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
puh, was für ein Nackenschlag für die Panthers, so kurz vor der OT ... davon erholst du dich nach zwei Heimniederlagen zu 99,9 Prozent nicht mehr. Und dann natürlich auch bitter, wenn man dafür derart all-in gegangen ist.
 
Oben