G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Thornton wäre doch so oder so nicht berechtigt auf den Cup zu kommen, er hätte dafür 41 Saisonspiele gebraucht.
Ach stimmt, Giroux ist ja wegen des guten Wetters nach Florida gewechselt. Er wird bestimmt auch noch in 8 Jahren, die er jünger als Jumbo ist, top Niveau haben. Das glaub ich auchDer ist auf seine alten Tage auch zur Ringhure geworden. Und noch nicht mal für die 4.Reihe zu gebrauchen.
Ich würde schätzen das ist ihm so ziemlich schnurz piepeThornton wäre doch so oder so nicht berechtigt auf den Cup zu kommen, er hätte dafür 41 Saisonspiele gebraucht.
Ach stimmt, Giroux ist ja wegen des guten Wetters nach Florida gewechselt. Er wird bestimmt auch noch in 8 Jahren, die er jünger als Jumbo ist, top Niveau haben. Das glaub ich auch
Ich hätte es nicht besser formulieren könnenDu bist aber auch etwas empfindlich, @Marmeladenbrot2 . Be Readys Smiley war ja nicht negativ gegenüber Giroux gemeint. Sondern, wie du ja auch herausgestellt hast, ist es Thornton dessen Fenster mit 42 Jahren und über 20 Jahre Karriere so gut wie geschlossen ist. Deswegen ist es doch in erster Linie Schade für eine Legende wie Thornton, dass er ohne Cup aufhört. Giroux hat ja sicher noch ein paar Jahre... Du als Giroux Fan hast das natürlich nicht sofort gesehen und schlicht den Smiley etwas über-interpretiert. Eig nicht der Rede wert, Leute.
Generell etwas angespannte Situation im Hockey Bereich, das hatten wir seit Gitches Zeiten nicht mehr
wenn Markström so weiterspielt, ist das ja nur eine Formalität
damit ist eigentlich alles gesagt. Markström ist natürlich nicht alleine Schuld, da stimmen viele Dinge nicht. Aber wenn du das Goalie-Duell mit Mike ****ing Smith verlierst, ist das nicht gerade hilfreich.
Sie wird sehr schnell fertig sein, wenn man dann auf den Gewinner Avs/Blues trifft - sollte es überhaupt soweit kommen. Eigentlich müssten die Flames das auch mehr oder weniger souverän über die Bühne bringen. Sorry, den Oilers fehlt jegliche Tiefe. Der qualitative Abfall nach McDavid und Drai ist schon brutal und Smith eig kein Goalie der bei einem Contender Minuten sehen würde. Tampa würde das easy going 4:0 beenden und gut ist. Die Oilers haben glück auf die Kings und danach auf einen desolaten Markström getroffen zu sein.
ich war nach dem ersten Spiel hier auch skeptisch deswegen. Aber der Knackpunkt für mich eigentlich wieder mal Spiel 2 ... da lag man schon mit 3:1 vorne, da muss man dann halt den Sack zumachen und auf 2:0 in der Serie stellen. Stattdessen lässt man sich da wieder die Butter vom Brot nehmen und ab da hab ich dann das Gefühl, dass wieder gar nix mehr geht. Gehört bei den Flames auch schon zum guten Ton, ich hab irgendwo gelesen, dass die jetzt in 12 Playoff-Serien in Folge das zweite Spiel verloren haben aber alleine dieser Core hat sich da in den letzten drei Playoff-Teilnahmen eigentlich selber übertroffen. 2019 gegen Colorado hat man kurz vor Ende den Ausgleich kassiert und in OT verloren, in der Bubble gegen Dallas kurz vor Schluss das entscheidende Tor. Diesmal eben wieder. Immer das selbe Spiel: das erste Match gewonnen, das zweite bitter verloren und dann in der Serie den Faden verloren. In Runde 1 war man diesmal ja auch wieder auf diesem Weg, aber hats noch irgendwie hinbiegen können.da habe ich das Gefühl geht seit dem Match 1 gar nichts mehr, das Resultat dort scheint Gift gewesen zu sein.
Avs-Bandwagon
Draisaitl erneut mit vier Assists und nun Topscorer der Playoffs.
Dazu stellte er auch noch einen Assist Rekord für eine Playoff Serie mit seinen 15 Assists(in fünf Spielen!!!) auf.