G
Gelöschtes Mitglied 488
Guest
Echt bitter für Juuse und Nashville. Weiß jemand ob er möglicherweise noch während der Runde fit wird?
Echt bitter für Juuse und Nashville. Weiß jemand ob er möglicherweise noch während der Runde fit wird?
mit Flames-Killer Pavelski und in erster Linie mit Oettinger, der eine Riesen-Serie spielt. Auch gestern wieder 50 Saves. Aber die Flames haben auch nicht besonders gut gespielt bisher. Gestern wars dann endlich mal wieder so, wie man sich das vorstellt ... wenn man das konstant abruft, sollte man das Ding schon schaukeln.Calgary - Dallas 2:2
Wahrscheinlich neben Cats/Caps die Überraschung bis hierher. Habe die Serie gar nicht verfolgt, weil die Stars auch gefühlt lange übern Berg sind. Keine Ahnung wie bzw. mit welchen Mitteln sie bisher dagegen halten.
Edmonton - Los Angeles 2:2
Not gegen Elend. Sobald die Altstars der Kings mal einen guten Tag erwischen läuft für die Oilers gar nichts mehr. Traurig für McDavid und Drai, mit diesem Team ist ein tiefer Run kaum möglich.
Colorado - Nashville 4:0
Die Avalanche sind... stark. Hab sie am Wochenende spielen sehen und das war schon super dominant wie man die Preds aus dem Weg geräumt hat. Haben in meinen Augen bisher den besten Eindruck hinterlassen.
Ich dachte eigentlich dass die Oilers trotz Smith in max 6 Spielen weiterkommen, denkste.
Für Spiel 6 würde ich Smith raus nehmen. Schlechter bzw mehr haltbare kann Koskinen auch nicht sein bzw kassieren.
Ja er frisst zu viele Schüsse, wirkt aber sehr wackelig und kassiert einfach zu billige Gegentreffer.Ich find das rumhacken auf Smith zu einfach.
Die Oilers erlauben den Kings jedes Spiel(zumindest in den letzten drei) mehr als 40 Schüsse.
Da kannste auch Price, Vasy oder sonst wen ins Tor stellen, die alle werden da nicht durchgehend alles raus holen.
Ja er frisst zu viele Schüsse, wirkt aber sehr wackelig und kassiert einfach zu billige Gegentreffer.
Sicherlich ist er nicht der einzige Grund, aber halt ein großer Faktor.
Smith ist natürlich nicht mehr gut und da ist auch der eine oder andere Brainfart immer möglich, wenn er den Puck spielen will - aber der ist auch mit 50 noch besser als Koskinen. Der Vertrag war von der ersten Minute an ein einziger Witz ... aber gut, das war auch Chiarellis letzte Amtshandlung, bevor er einen Tag später gefeuert wurdeIch dachte eigentlich dass die Oilers trotz Smith in max 6 Spielen weiterkommen, denkste.
Für Spiel 6 würde ich Smith raus nehmen. Schlechter bzw mehr haltbare kann Koskinen auch nicht sein bzw kassieren.
er spielt für die Leafs. Der Rest ist halt wurschtBunting wäre eine Absurdität sondergleichen, diese Auswahlkriterien sind so albern. Der ist bereits 26, wurde 2014 gedraftet, ist dann x Jahre nicht über die AHL hinaus gekommen, und soll nun ein Kandidat für den ROTY sein? Nee sorry. Dafür Raymond rauszulassen, ist echt lächerlich.