NHL-Saison 2022-2023


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Martin Jones hat mit seiner 89,1 SV% aktuell eine Bilanz von 18-5-3 nachdem wir dann Gestern mal eben 8:4 in Ottawa gewonnen haben.
Bislang haben wir alle vier Spiele im Januar gewonnen und das mit einem Torverhältnis von 22:8, während wir auch 14 Spieler mit mindestens 14 Punkten haben(gegen Ottawa gab es acht verschiedene Torschützen) und unsere Verteidiger machen die meisten Punkte aller NHL Verteidigungen bisher. :crazy:

Ich nehm das jetzt einfach mal so an und mal schauen wie es auf dem Road Trip weitergeht, wo wir doch bislang eine 12-4-2 Bilanz außerhalb von Seattle haben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Welchen Zeitraum wählst du dafür? Nur Januar od insgesamt? Denn insgesamt haben die Sharks mehr als die Euren.

Dann haben die mich in den Übertragungen also angelogen.
giphy.gif

:D

Auf welchem Platz währt ihr da eigentlich ohne Karlsson? :saint:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Dann haben die mich in den Übertragungen also angelogen.
giphy.gif

:D

Auf welchem Platz währt ihr da eigentlich ohne Karlsson? :saint:
1. Von hinten gezählt :p

Nee keine Ahnung, hatte nur bei uns begonnen zu zählen, weil ich mir das kaum vorstellen konnte.
Ihr steht bei 93, wir bei 111. Zumindest wenn die stats der NHL-App passen und ich beim Kopfrechnen in der Grundschule nicht völlig versagt habe. :weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113


Mich dünkt, das neue Pairing passt besser. :D

Den ersten Assist kriegt er ja nur wegen dem, was Walman da individuell veranstaltet, und dazu ist bei uns kein anderer DMan in der Lage. Außer Mo selbst.

EDIT: Ok, Hronek vllt an nem Sahnetag, wenn alles klappt.

Bei Walman sieht das nur glücklicherweise so aus, als könnte das zum Standard werden. Auch ein genialer Trade von Yzerman. :beten:


:jubel::jubel:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83


Mich dünkt, das neue Pairing passt besser. :D

Den ersten Assist kriegt er ja nur wegen dem, was Walman da individuell veranstaltet, und dazu ist bei uns kein anderer DMan in der Lage. Außer Mo selbst.

EDIT: Ok, Hronek vllt an nem Sahnetag, wenn alles klappt.

Bei Walman sieht das nur glücklicherweise so aus, als könnte das zum Standard werden. Auch ein genialer Trade von Yzerman. :beten:


:jubel::jubel:
Der Trade sieht rückwirkend wirklich gut aus (y)
Ist Walman für solche Moves nicht gerade bekannt, oder warum wird er dafür so gefeiert?
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83

Hat das eigentlich jemand gesehen :LOL: Ich zuvor noch nie. Zweimal direkt nacheinander mit open net den Pfosten getroffen. Das muss man erstmal schaffen :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Der Trade sieht rückwirkend wirklich gut aus (y)
Ist Walman für solche Moves nicht gerade bekannt, oder warum wird er dafür so gefeiert?

Das wird bei uns deshalb so gefeiert, weil wir über die letzten 10 Jahre überwiegend DMen hatten, die über die eigenen Füße gestolpert sind. Du musst dir das so vorstellen wie einen Verdurstenden, der eine Oase erreicht. ;)
 
Oben