Ich dachte mir bei 6:1, diesen Vorsprung können nicht mal die Flames verspielen ... naja, sie haben wieder mal ihr bestes gegeben
ich weiß nicht, was mit diesen Pfeifen dieses Jahr los ist. Wie oft da zB aus einer 3:1-Führung im Schlussdrittel noch ein 3:4 wurde, geht auf keine Kuhhaut.
The petition also notes Lehner owns RL Exotics, a reptile farm in Plano, Mo., “which is an operating business with 3 employees, and which requires reptiles to be maintained and fed.” According to reports in 2017, Lehner agreed to pay a reptile breeder Ben Renick $1.2 million for his “snakes, ball pythons and anacondas.” Renick’s wife was later convicted of murdering her husband, a case that in part shined a light on Lehner’s reptile fascination.

Seattle mit der nächsten Niederlage nach der Auswärtsserie. Diesmal mit einer unglücklichen Vorstellung ausgerechnet gegen einen Rivalen aus der eigenen Divison im Kampf um die POs.
Muss jeder mal durchNaja, Schedule war recht bekloppt.
Das erste Heimspiel nach einer Auswärtsserrie ist eh immer bescheiden. Das dann gleich um 13:00 Uhr Ortszeit und gegen Tampa bestreiten zu müssen ist halt noch mäßiger.
Dann halt gleich auch noch Back-to-Back und man hat klar gemerkt dass die Jungs noch schwere Beine hatten.
Jetzt gibts dann fünf Heimspiele in Folge und man kann zeigen ob der Start in den Januar berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs gemacht hat oder halt nur ein schöner Lauf war.