NHL-Saison 2022-2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich dachte mir bei 6:1, diesen Vorsprung können nicht mal die Flames verspielen ... naja, sie haben wieder mal ihr bestes gegeben :crazy:

ich weiß nicht, was mit diesen Pfeifen dieses Jahr los ist. Wie oft da zB aus einer 3:1-Führung im Schlussdrittel noch ein 3:4 wurde, geht auf keine Kuhhaut.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das liegt aber nicht an euch, die ganze Liga ist durch.

Kenny letztens: "This season, teams taking a two-goal lead have lost more often than ever!"
Mickey: "What does that tell me? Are we supposed to cheer for the other team early on?"

:D:LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich dachte mir bei 6:1, diesen Vorsprung können nicht mal die Flames verspielen ... naja, sie haben wieder mal ihr bestes gegeben :crazy:

ich weiß nicht, was mit diesen Pfeifen dieses Jahr los ist. Wie oft da zB aus einer 3:1-Führung im Schlussdrittel noch ein 3:4 wurde, geht auf keine Kuhhaut.

Naja die Meister in der Kategorie sind diese Saison die Nucks
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Kraken mit einem NHL Rekord als erstes Team das jemals alle Spiele eines sieben Spiele Auswärtstrips gewinnt.

Gegen die Blackhawks war das Spiel nach sieben Schüssen vorbei, denn da hatten wir schon sechs Tore. :crazy: :LOL::jubel:
Am Ende war es dann ein 8:5 Sieg weil Martin Jones halt auch kein Top Torhüter ist und man am Ende noch zwei sinnlose Gegentore ohne Verteidigung zugelassen hat.

Die nächsten beiden Spiele werden für uns aber nicht einfacher.
Am Montag gehts schon 13:00 Uhr Ortszeit in Seattle gegen die Lightning(erstes Heimspiel nach einem Auswärts Trip ist immer schwer) und dann gehts am Dienstag nach Edmonton zum zweiten Spiel eines Back-to-Back.

Aber gut, bislang ist man 26-12-4 + nur noch einen Sieg und vier Punkte von der Vorjahresausbeute entfernt und das mit noch 40 Spielen vor der Brust.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria

der Mann hat bisher 43 Millionen Dollar in seiner Karriere verdient ... wie schafft man das? :crazy: das hier ist auch spektakulär:

The petition also notes Lehner owns RL Exotics, a reptile farm in Plano, Mo., “which is an operating business with 3 employees, and which requires reptiles to be maintained and fed.” According to reports in 2017, Lehner agreed to pay a reptile breeder Ben Renick $1.2 million for his “snakes, ball pythons and anacondas.” Renick’s wife was later convicted of murdering her husband, a case that in part shined a light on Lehner’s reptile fascination.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Vom Niveau her würde ich sagen - er ist qualifiziert, im Doppelpass anzurufen. :rolleyes::weghier:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Seattle mit der nächsten Niederlage nach der Auswärtsserie. Diesmal mit einer unglücklichen Vorstellung ausgerechnet gegen einen Rivalen aus der eigenen Divison im Kampf um die POs.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Seattle mit der nächsten Niederlage nach der Auswärtsserie. Diesmal mit einer unglücklichen Vorstellung ausgerechnet gegen einen Rivalen aus der eigenen Divison im Kampf um die POs.

Naja, Schedule war recht bekloppt.

Das erste Heimspiel nach einer Auswärtsserrie ist eh immer bescheiden. Das dann gleich um 13:00 Uhr Ortszeit und gegen Tampa bestreiten zu müssen ist halt noch mäßiger.
Dann halt gleich auch noch Back-to-Back und man hat klar gemerkt dass die Jungs noch schwere Beine hatten.

Jetzt gibts dann fünf Heimspiele in Folge und man kann zeigen ob der Start in den Januar berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs gemacht hat oder halt nur ein schöner Lauf war.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Naja, Schedule war recht bekloppt.

Das erste Heimspiel nach einer Auswärtsserrie ist eh immer bescheiden. Das dann gleich um 13:00 Uhr Ortszeit und gegen Tampa bestreiten zu müssen ist halt noch mäßiger.
Dann halt gleich auch noch Back-to-Back und man hat klar gemerkt dass die Jungs noch schwere Beine hatten.

Jetzt gibts dann fünf Heimspiele in Folge und man kann zeigen ob der Start in den Januar berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs gemacht hat oder halt nur ein schöner Lauf war.
Muss jeder mal durch :belehr: Aber passend lagen die Spiele tatsächlich nicht.
Gebe dir Recht, dass das eine wichtige Standortbestimmung werden könnte.
Ich würde mich freuen wenn ihr es packt (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
So, nachdem zu Saisonbeginn mal Hoffnung bestanden hatte, bin ich spätestens jetzt schon wieder bereit, bis zum nächsten relevanten Termin vorzuspulen:

200.webp
 
Oben