NHL-Saison 2022-2023


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
ASG = unnützer Mist, wegen dem man eine Woche lang kein Spiel seines Teams schauen kann. :(:wallbash:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
wie ich sehe, ist die Begeisterung und das Interesse am ASG hier genauso groß wie bei mir :LOL: freu mich, wenns morgen wieder los geht.

Ich war ungefähr so begeistert wie die Kraken Spieler die gefragt wurden Benieres zu ersetzen und einfach abgewunken haben. :LOL:

PS: Man hätte ja zumindest die Skills Challenge retten können aber man wollte halt einfach kein PuckBurger in die Mäuler von Alligatoren schießen oder die Skater nicht um Pylonen sondern Alligatoren skaten lassen...:clowns:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bislang ziemlich bescheidener Start für die Kraken nach dem All-Star Break.
Alle drei Partien wurden verloren mit einem Torverhältnis von 4:13 und Burakovsky hat sich im ersten Spiel ohne gegnerische Einwirkung verletzt.

Aber gut, scheint so ein bisschen ein Trend zu sein das wir in geraden Monaten Probleme haben während es in ungeraden funktioniert.

Bislang diese Saison.
Oktober: 4-4-2
November: 10-1-1
Dezember: 4-7-2
Januar: 11-3-1
Februar: 0-3-0

Heißt also irgendwie den Februar überstehen bevor wir im März alle überrennen und dann hoffen irgendwie im April eventuell doch in die Playoffs zu stolpern. :saint:

Aber gut, immerhin war Grubauer zuletzt ziemlich gut.
Er bekommt halt nur keine Hilfe der Mitspieler, die mit ihm im Tor gerade mal 2,38 Tore pro Partie erzielen.
Bei Jones sind es 4,02 pro Partie.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Raymond day-to-day..

..nach einem Check von Chiarot im Training..

:gitche::wallbash:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die NHL App mit ihren Blackouts ist auch der Wahnsinn.

Sky überträgt heute Ottawa - Edmonton.
Daher gibts natürlich ein Blackout bei Detroit - Vancouver während man Ottawa - Edmonton auch auf der App anschauen kann. :crazy: :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113

Tja, also einerseits finde ich das sehr merkwürdig, dass man demnach so gar nicht mit ihm kommuniziert, da habe ich ehrlich gesagt recht wenig Verständnis für. Das mit der nicht vorhandenen Media Availability von Stevie finde ich auch krass, war mir gar nicht bewusst bzw. wurde nirgends thematisiert bisher. Und andererseits liest sich das insofern sehr gut, dass er aktuell bei Ben Simon offenbar genau richtig aufgehoben ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Sens-Goalie Anton Forsberg hat sich gestern gleich in beiden Knien das Innenband gerissen ... sehr bitter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Stimmt. :D
Oder ich habe halt nur ne Vorahnung was in den nächsten 2 1/2 Wochen passiert. :clowns:
oh hör mir auf ... ich hab jeden Tag Schiss, dass die Flames da was Blödes machen, nachdem sie in den letzten Tagen permanent mit Luke Schenn in Verbindung gebracht wurden :panik:

laut Friedman haben die Kings übrigens betont, dass man entgegen entsprechender Gerüchte weder Brandt Clarke noch Quinton Byfield traden wird. LA soll laut ihm weiter Favorit sein, aber auch andere Teams sollen noch in der Verlosung sein.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
oh hör mir auf ... ich hab jeden Tag Schiss, dass die Flames da was Blödes machen, nachdem sie in den letzten Tagen permanent mit Luke Schenn in Verbindung gebracht wurden :panik:

laut Friedman haben die Kings übrigens betont, dass man entgegen entsprechender Gerüchte weder Brandt Clarke noch Quinton Byfield traden wird. LA soll laut ihm weiter Favorit sein, aber auch andere Teams sollen noch in der Verlosung sein.

Naja, ihr müsst ja irgendwas machen denn Rebuild ist nach der letzten Offseason und den Verträgen(für Veterans) auch kaum möglich.
Gavrikov für 2023 First Rounder + gutes Prospect? :weghier:

Die Kings haben schon ordentlich was an Talenten und auch noch ihre eigenen Picks.
Clarke hätte ich noch irgendwie einsehen können, aber Byfield war eigentlich immer total unrealistisch.

Im übrigen sollen die Coyotes eventuell bereits sein Gehalt einzubehalten.
Dann müsste man aber ordentlich drauflegen, da jedes Team ja nur drei dieser Retention Spots hat und die Coyotes schon einen bis 2027 für Ekman Larsson($1 Mio) nutzen.
 
Oben