in Calgary wird man leider ähnlich denken aber ich sehs halt nicht. Ein Schenn oder Gavrikov wird die Saison ja kaum retten, aber kostet wieder unnötige Assets. Und wofür? Dass man als Bubble Team vielleicht reinrutscht und in Runde 1 sang- und klanglos fliegt? Bringt ja nix.Naja, ihr müsst ja irgendwas machen denn Rebuild ist nach der letzten Offseason und den Verträgen(für Veterans) auch kaum möglich.
Wenn man denn was macht, dann wärs mir viel lieber, man würde auf den Chychrun-Zug aufspringen ein paar zarte Gerüchte gibts eh, ich glaube Seravalli (?) hat uns neben den Bruins als Interessent genannt. Wenn LA am Ende doch einen Clarke anbietet, wird das eh nix, aber wenn nicht? Ein Paket um, sagen wir, den 1st und Coronato könnte für Arizona interessant sein und wäre mir allenfalls lieber, als Assets für einen Schenn oder Gavrikov abzudrücken. Zumal Hanifin nächsten Sommer wie auch Lindholm und Toffoli UFA wird, und alle halten kann man eh nicht. Für Chychrun zu traden und dann im Sommer Hanifin (im Idealfall mit vereinbarter VVL) zu traden wäre smartes Asset Management. Aber das ist viel Armchair GM grad