NHL-Saison 2022-2023


supafly03

Bankspieler
Beiträge
8.776
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

(y)(y)(y)

Im übrigen nicht überraschend das Ryan S. Clarke den Artikel schreibt.
Der hat vorige Saison noch über die Kraken für The Athletic geschrieben.

Im übrigen haben die Kraken eine Option in der CBA genutzt.
Laut der kann man auch CHL Spieler unter 20 für 14 Tage in die AHL verleihen wenn sie mindestens fünf Spiele in Folge ein Healthy Scratch waren.
Das hat bei Shane Wright zugetroffen und daher wird er erstmal an die Coachelly Valley Firebirds verliehen.
Danach dürfte es dann wohl zu Team Kanada für die World Juniors gehen bevor man eine Entscheidung fällen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
8.776
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war dann ziemlich Wild beim Spiel der Kraken und Sharks was Seattle 8:5 gewinnt.
Zum Glück haben wir unsere Offensive im Sommer verbessert, denn mit Verteidigung oder gutem Goalies hatte das eher nichts zu tun. :crazy:
 
Oben