Schön.Schön.
Das wird sie immer noch nicht vor einer weiteren Niederlage gegen die Coyotes am Freitagabend bewahren
Wir sind im absoluten tank mode, da hilft jede Niederlage
Schön.Schön.
Das wird sie immer noch nicht vor einer weiteren Niederlage gegen die Coyotes am Freitagabend bewahren
Was für ein Comeback für die Coyotes heute Abend! Sie verlieren im ersten Drittel mit 3:0 und drehen es um und gewinnen 4:3! Howl!
Aber dennoch gegen den Angstgegner und dann noch im SO. Also ich wär ausgerastetDieses Team..
Nee, ich bin da mittlerweile abgehärtet. Oder abgestumpft, wie auch immer man das nennen möchte. Da in unseren Spielen durchschnittlich 7 Tore fallen, kann ein 7:6 natürlich auch mal dabei sein.
Ich finde viel interessanter, dass wir 5-1 in Führung gehen, sich noch im 1.Drittel aber Maatta verletzt (Walman fehlte sowieso schon), wir also nur noch fünf D haben, von denen drei Chiarot, Petry und Holl heißen (wobei Petry meist bei Mo war und da auch scheinbar erkannte, wie er zu spielen hat).. und es dann bis auf 5-6 abstürzt..
Und Reimer.. Junge Junge, der hat Dinger dazwischen, da fällt mir garnix mehr zu ein. Gefühlt weiß der die halbe Zeit nicht, wo der Puck ist.
Gerade deswegen solltest du dich dann mal freuen und das feiern.Jo… und vor allem habe ich bestimmt die Hälfte dieser Spiele gesehen, und alle waren ähnlich wie das gestern.. wir sind meistens gar nicht großartig schlechter (gefühlt, über die gesamte Spieldauer, unabhängig vom Ergebnis), aber die gewinnen einfach jedesmal..
Die Stars drehen das Ding komplett in der letzten Minute.