NHL Season 2011 / 2012


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ja, war wirklich merkwürdig. Anaheim hat phasenweise gut gespielt (Anfang 2. Drittel, komplettes 3. Drittel), 1-4 ist da sicher zu deutlich. Regehr hatte ein, zwei richtig gute Interceptions dabei - da wird einem wieder bewusst, was uns dieses Jahr abgehen wird :(

Morgen starten die Flames dann gegen Pittsburgh in die Saison. Erwarte mir da nicht allzu viel, ein Punkt wäre schon was feines.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Zu Don Cherry - naja. War immer ein beschränkter Typ. Der Vogel hat selbst ein einziges NHL-Spiel gemacht und stellt sich jetzt mit seinen Augenkrebs-verursachenden Papageien-Outfits vor die Kamera und sondern seinen sprachlichen Sperrmüll ab. Einfach nicht weiter beachten.

Du spinnst wohl? Don Cherry ist ein absoluter Experte für Eishockey, Mode und Musik! Und hier ist der Beweis. :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
So - jetzt bin ich gleich mal gespannt wie die Redwings starten. :smoke:
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
hockeyweb: Die Kings haben sich für ihren Berlin-Besuch ein besonderes Schmankerl einfallen lassen und überraschten damit auch Eisbären-Manager Peter John Lee: „Als mich die Jungs aus Los Angeles anriefen und mir von ihrer Idee berichteten, unsere Jerseys anzuziehen, konnte ich es erst nicht ganz glauben. Als ich merkte, dass sie es ernst meinen, habe ich mich natürlich gleich darum gekümmert, dass wir das auch hinbekommen.“ Die Jerseys werden von den Kings-Spielern beim Warm-up getragen, nach dem Spiel signiert und dann zugunsten der Nachwuchs-Abteilung der Eisbären versteigert.

Eine schöne Aktion! :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Here we go !

Flyers : Bruins 2:1
Toronto : Montreal 2:0
Pittsburgh : Vancouver 4:3 Final SO

Coole Spiele gleich am ersten Tag.

Hab mir heut morgen Flyers gegen Bruins relive angeschaut. Das werden definitiv beides Teams sein die um den Cup mitspielen. Abartige Goalies auf beiden Enden, spielen hartes Hockey, so kanns weiter gehen :jubel:

Und natürlich heute des wichtigeste Openerspiel überhaupt :D

Ducks - Sabres startet um 19:00 Uhr europäischer Zeit. Kanns kaum erwarten, das Bier ist schon kalt gestellt!

Na toll und ich kann's nicht schauen. Und Bock mir 1-4 Stunden am Laptop einen gammeligen Zusammenschnitt aller Spiele des Tages anzuschauen habe ich auch nicht. Ich vermisse NOTF.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Na toll und ich kann's nicht schauen. Und Bock mir 1-4 Stunden am Laptop einen gammeligen Zusammenschnitt aller Spiele des Tages anzuschauen habe ich auch nicht. Ich vermisse NOTF.

HDMIKabelStecker-Stecker1Meter.jpg


jeglichen weiteren Kommentar gegen die Pay-streams lass ich einfach weg.
Das ist einfach nur noch lächerlich, ich glaub ja einfach du bist so n Technikopfer der eben die Stream net zum laufen bekommt.

www.nhl.com
Zusammenfassungen der ganzn Spiele, dauert insgesamt sicher nicht 1-4 Stunden.


ich schau auf jedenfall nach 4 Livespielen gestern wieder heute 2 Live an, damit hab ich ja schon fast an 2 Tagen das kontigent von nem Monat SKY erreicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Überzeugender Opener der Wings, allerdings gegen einen dankbaren Gegner. Nach dem 5-0 hat an dann doch ziemlich nachgelassen und noch 3 Tore kassiert. Da wird Babcock sicher noch deutliche Worte für finden, aber insgesamt ein gutes Spiel.

Zu den Streams, mein Gott. Mehr Dummlaber gepaart mit Ahnungslosigkeit liest man auch selten. Wer zu blöd ist das PC-Bild auf den Fernseher zu legen soll doch einfach die Klappe halten zu dem Thema, ist ja echt nicht auszuhalten...
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Überzeugender Opener der Wings, allerdings gegen einen dankbaren Gegner. Nach dem 5-0 hat an dann doch ziemlich nachgelassen und noch 3 Tore kassiert. Da wird Babcock sicher noch deutliche Worte für finden, aber insgesamt ein gutes Spiel.

Jau die Wings waren sehr überzeugend, hab mirs auch angeschaut gestern noch.
Das 3. Drittel ... naja hätt nicht mehr sein müssen aber da war man wohl schon halb unter der Dusche :D
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Da hat Cherry absolut Recht. Stevens war einer der dreckigsten Hitter der Liga und kam häufig viel zu ungestraft davon.
Muß dazu sagen, daß ich das Gegenteil eines Stevens-Fans bin.

du hast net ganz geschnallt das Cherry genau das Gegenteil behauptet oder?
Das er genau das vermisst das die Hits die Stevens ausgeteilt hat verloren gehen... darum reg ich mich ja so auf.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Link ist traumhaft gut.! thx:thumb:

Cool, schaue gerade TSN, gleich sollte das Spiel der Sabres und Kings da kommen.
Läuft ziemlich ruckelfrei und flüssig, aber in einer indiskutablen Qualität und Auflösung, selbst im Original-Format. Aber es reicht erst mal, da man das SPiel ja nirgendwo im TV sehen kann.
Sobald ich aber ne neue Seite öffne, buffert er.

@ Freakle: Kann sein, aber trotzdem vermisse ich solche Typen wie Stevens absolut nicht.
Und die Zusas bei NHL.com kann man total vergessen. Da buffern die ganze Zeit und ein Samstag mit 13-14 Spielen dauert deutlich länger, als die 1-4 Stunden.

Und jetzt schaue ich neben Stockcar Crash Challenge NHL aus Berlin. In diesem Sinne, viel Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
@ Freakle: Kann sein, aber trotzdem vermisse ich solche Typen wie Stevens absolut nicht.

ich auch nicht. Absolut nicht, hab ich doch auch geschrieben ;-)

Die Ducks so ineffektiv im Powerplay schlimm... und was sowohl Rangers als auch die Ducks Penaltys ziehen ist echt schlimm
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schwaches 1. Drittel.
Ich habe vorsorglich Bernier aus meine Yahoo-Team genommen, weil ich mit einer Demütigung der Kings rechne und alle anderen hier ja auch. Und nun ärgere ich mich.
Na ja vielleicht fallen ja Tore mit Ehrhoff im 2.
 
Oben