Irgendwo gibt es auch Grenzen und die Medien sollten sich nicht immer wichtiger nehmen als sie sind.
Die machen auch nur ihren Job.
Und wenn du dafür bezahlt wirst eine Information rauszuholen, dann tust du auch alles dafür. Die Frage ist nur, wie weit gehst du und kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Wenn nicht, dann kann man schnell vor der Tür landen und dann hast du auch nichts gekonnt. Wer für den Job keine Eier hat, muß was anderes machen und genau das erlebt man bei solchen Geschichten wie mit Reimer und Crosby.
Das ist echt erbärmlich. Das Spiel hat soviel Spaß gemacht und ich habe echt gedacht, die Avs könnten mal ein Statement abgeben und dann, kurz nach dem 2-3 ist mir der Cursor über den "Recap"-Button geglitten und dabei wird sinnigerweise das Ergebnis angezeigt. Da hatte ich dann auch keine Laune mehr, mir die anderen vier Pens-Tore noch anzuschauen.
Warum Varlamov spielt und Jiggy nicht ist doch ganz logisch: Giguere wurde als Mentor für den jungen Semyon geholt, der die Zukunft Colorados auf der Eins werden soll, dafür hat man ja auch bekanntlich viel abgegeben. Würde er jetzt nicht viel spielen würde man ja offiziell eingestehen was eh schon jeder weiß, nämlich, dass man einen der miserabelsten Deals der letzten Jahre gemacht hat.
Und den Gegenwert für einen Top-5 Pick und einen second-rounder kann man ja schlecht auf der Bank parken.
Schade, dass ich nicht, wie Gitche, knapp 10 Lieblingsteams habe, eines würde sicher gewinnen.
Hat jemand Interesse daran meinen Center-Ice-Account zu kaufen?
Eidt: Zum Post hier drunter: Das Tor zum 3:1 von David Jones war mMn auch sehr sehenswert, leider bei youtube nicht gefunden, vl mal bei nhl.com ansehen.
Ich habe keine 10 Lieblingsteams. Das sind Teams mit denen ich sympathiere und wenn es mal keine Avs gibt rücken die vllt. nach, aber die Avs stehen weit über allen.
Und das Spiel hätte ich gerne auf NBC gesehen, aber ESPN America zieht ja College Schrott vor.
Dann auch noch so ein vom Ergebnis her fantastisches Spiel, daß man sich gerne für später behält. Aber was soll's irgenwann kommen die Avs ja mal, spätestens in den POs.
Die Niederlage gegen die Pens war ja schon von vorherein eingeplant und momentan läuft es einfach nicht, das würde ich jetzt auch nicht an Varlamov fest machen.
Enroth hat gestern auch nach 3 Schüssen 2 mal daneben greifen müssen? Und? Manchmal gibt es eben qualitativ hochwertige Schüsse, die nicht zu halten sind und manchmal bist du als Goalie dankbar, daß du so viel halten kannst.
Für was hat Avery gegen die Isles eigentlich ein Game Misconduct bekommen und saß dann Anfang des 2. Drittels wieder auf der Strabank? War schon lustig, als er und Mottau rauskamen und gleich mal die Handschuhe fliegen ließen.
Für wen stimmt ihr?
Man kann bis zu 30 mal abstimmen bei nhl.com
Beim 1. mal habe ich ganz banal für Luongo-Doughty-Johnson-Duchene-Crosby-Stamkos gestimmt.
Die Russian-Line soll noch folgen und natürlich dürfen RInne und Varlamov nicht fehlen, so wie einige gute junge Defender. Die Edmonton-Line darf auch nicht fehlen.