GitcheGumme
Moderator
...und täglich grüßt das Murmeltier!
COL-MIN 0:1
b2b-Game gegen Dallas und schon gewinnt man verblüffend 3:0 und lt. Kommentator von Altitude.tv (endlich mal wieder) das beste Heimspiel der Saison oder überhaupt das beste Spiel in dieser Saison.
Sah ich nicht so. Da waren qualitativ sehr wenige hochwertige Chancen dabei. Vielleicht 4-5 auf Seiten der Avs. Die Stars waren zwischenzeitlich auch mal gefährlich und hätten beinahe den Ausgleich erzielt.
Dann retten uns aber 2 PPGs, und Duchene + Landeskog treffen auch mal wieder, bzw. scoren.
Ein Spiel, das man am besten abhackt und auf dem Ergebnis aufbaut. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Da habe ich schon deutlich bessere Partien der Avs gesehen.
Aber schön, daß auch mal ein Spiel übertragen wird, daß nicht von FOX (meist FOX Kings) oder NBC/Versus kommt.
Die Stat von Varlamov zu Beginn der Saison las sich auch noch gut.
1 W 66/68 97.1 % 1 SO
What da hell?
Wie geht das denn bitte? WAS-TOR 1:7???
Hat jemand das Spiel gesehen und kann was dazu schreiben?
COL-MIN 0:1
b2b-Game gegen Dallas und schon gewinnt man verblüffend 3:0 und lt. Kommentator von Altitude.tv (endlich mal wieder) das beste Heimspiel der Saison oder überhaupt das beste Spiel in dieser Saison.
Sah ich nicht so. Da waren qualitativ sehr wenige hochwertige Chancen dabei. Vielleicht 4-5 auf Seiten der Avs. Die Stars waren zwischenzeitlich auch mal gefährlich und hätten beinahe den Ausgleich erzielt.
Dann retten uns aber 2 PPGs, und Duchene + Landeskog treffen auch mal wieder, bzw. scoren.
Ein Spiel, das man am besten abhackt und auf dem Ergebnis aufbaut. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Da habe ich schon deutlich bessere Partien der Avs gesehen.
Aber schön, daß auch mal ein Spiel übertragen wird, daß nicht von FOX (meist FOX Kings) oder NBC/Versus kommt.
J.S. Giguere mit seinen ersten back-to-back-Spielen seit Ducks-Zeiten, vermute ich mal. Im ersten Spiel ein Gegentor, im zweiten nun sogar ein Shutout. Freut mich riesig für Giguere, und die Torhüterstats in Colorado sind auch mal extrem schräg:
S. Varlamov: 14 GP, 5-8-1, 3.30 GAA, 89.0% Svs
J. S. Giguere: 7 GP, 4-2-0, 1.68 GAA, 93.4% Svs
Die Stat von Varlamov zu Beginn der Saison las sich auch noch gut.
1 W 66/68 97.1 % 1 SO
What da hell?
Wie geht das denn bitte? WAS-TOR 1:7???
Hat jemand das Spiel gesehen und kann was dazu schreiben?
Zuletzt bearbeitet: