Smoke da hast dich aber ganz schön von der "Berichterstattung" der Wings verblenden lassen, wenn du wirklich glaubst dass die Wings benachteiligt werden.
Es kam ja sogar das Argument das die armen Wings in den Playoffs gegen die Sharks und die Yotes an die Westküste fliegen mussten und ihre Fans dann um 10 uhr Abends ein Spiel hatten und dann nur 1-2 Drittel sehen konnten und dann ins Bett sind
Das sind natürlich Schicksalsschläge, das seh ich ein ! (ernsthaft, wie kann ich als GM sowas bei ner GM Sitzung verkünden, und wieso lassen die andern GMs so ein Mist zu)
Jeder Westteamfan hat die Spiele auswärts zu absolut unmöglichen Zeiten, ich versteh nicht warum dann ausgerechnet die REDWINGS so wichtig sind.
Max hat das ja schon wunderschön vorgerechnet, aber ich kann das ganze auch Visuell mal darstellen:
Wo soll das bitte jetzt fairer sein als die bestehende Regelung?
Und warum hat der Westen keine 7er Division?
Und da fragst du dich ernsthaft warum ich (und viele andere Fans) sich aufregen?!?!?! WIRKLICH?
Warum zum Geier ist die Conference D so wie sie ist? Damit die Florida Teams weniger Chancen haben?
Die müssen sie auch haben, damit Toronto in dieser lächerlich schwachen Division auch mal in die Playoffs kommt.
Das ganze hat doch nichts mit Fairness, oder besseren Flugzeiten, oder sonst irgendwas zu tun.
Da gehts darum dass man den Herren der Original 6 das Leben angenehmer bereitet und sonst gar nichts.
Lachhaft echt, absolut lachhaft.