Crosby immer noch mit Movember-Bart. Kann er ruhig so lassen. Weiß nicht mehr wer, aber irgendeinem Spieler stand der richtig gut. Von DET, PIT, VAN oder WAS.
Sagt mal, gibt es auch mal Meldungen aus der NHL bei dem Superduper-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD?
Und wenn ja wann. Habe gestern nur mal die 12 Uhr-Startsendung aufgenommen, wo man den Eindruck bekam, daß sich 90 % nur um Fußball drehen und 80 % davon um einen Sack Reis, der auf dem Bayern-Gelände umgefallen ist. Wenigstens haben sie Laufband, wo die NHL-Ergebnisse gezeigt werden. Aber keine Tabelle oder TV-HInweise. Dabei hat man doch mit ESPN America Exklusivität und macht sogar Werbung mit der NHL.
Was mir noch auffällt. Immer öfter höre ich jetzt exakt die gleiche Musik in den Hallen, wie bei Madden NFL 11. Zufall?
Schade, daß keiner mehr ordentlche Mucke spielt, wie bspw. die Boston Bruins. Wobei bei den Wings habe ich es tatsächlich auch 1 mal in einer etwas freakigen Version gehört.
Das Lied gehört für mich einfach zum Hockey dazu, wie zugegebenermaßen auch einige etwas härtere Titel, wo man als Fan schön mitsingen kann.
Sagt mal, ist das normal, daß die Joe Luis Arena nicht ausverkauft und nur zur Hälfte gefüllt ist, oder verlassen die Fans Mitte des letzten Drittels schon die Halle?