ist ja auch so nun gut, Foster ist sicher der größte involvierte Name. Fand den eigentlich recht gut zu Minnesota-Zeiten und speziell, als er in Tampa war. Das Jahr in Edmonton war aber erwartungsgemäß für den Arsch Mal sehen, ob er in NJ wieder in die Spur findet. Genügend PP-Zeit dürfte er da ja bekommen.hehe ja, des ist so als würd man ne runde AHL spieler durch die gegend traden...
Man kann ihm zugute halten, daß er ihn immerhin getroffen hat.Das absolute Highlight gegen Edmonton war der Hit-Versuch von Sam Gagner gegen Curtis Glencross:
:laugh2:
Ladies and gentleman, we salute forever, No. 27, Scott Niedermayer.
Ich freu mich schon auf die Zeremonie, wenn Scottys Nummer bei den Ducks an die Decke gezogen wird.
Wollen die Ducks die #27 von Nidermayer etwa auch retiren?
Wegen den 4 1/2 Jahren die er da gespielt hat?
pathetic
wieso soll das "pathetic" sein?Wollen die Ducks die #27 von Nidermayer etwa auch retiren?
Wegen den 4 1/2 Jahren die er da gespielt hat?
pathetic
Die Devils ist absolut klar und da gehört die #27 natürlich retired.
Aber bei den Ducks c'mon.
Es ist schon etwas merkwürdig. Wenn jedes Team Spieler für vier gute Jahre samt Stanley Cup belohnen würde, dann wäre bei Montreal keine Nummer mehr frei.
Es war kompletter Schwachsinn als Ray Bourques Nummer auch in Colorado retired wurde. Niedermayer war immerhin etwas länger in Anaheim und wohl auch noch ein Stück wichtiger als Bourque in Colorado, aber auch diese Entscheidung ist schon etwas geschönt.
Die Nummer nicht mehr zu vergeben sollte eine Ehre für Spieler sein die den Großteil ihrer Karriere bei einem Team verbracht haben und dort herausragendes geleistet haben. Ein paar gute Jahre sollten dafür nicht reichen, ganz gleich ob Kapitän und Stanley Cup Sieger. Ob der Spieler danach ins Management gewechselt ist, ist ebenfalls vollkommen irrelevant.
Ich würde es nicht unbedingt als lächerlich bezeichnen, aber merkwürdig ist es definitiv.
Wieso soll das irrelevant sein ob der Spieler der Franchise treu bleibt und ins Management geht?
Niedermayer hatte eben rießigen Einfluss auf die Franchise, (die "neue" nach dem Verkauf) und darum kann man da schon drüber nachdenken.
Da gibts doch keine Richtlinien, Niedermayer war und ist eine sehr wichtige Persönlichkeit in Anaheim, darum ist das völlig gerechtfertigt wenn man darüber nachdenkt seine Nummer zu sperren.
Es ist irrelevant, weil die Nummer einzig und allein mit seiner Karriere als Spieler zu tun hat. Da ist es vollkommen egal ob er danach ins Management wechselt, den Rest des Lebens dumm rumsitzt oder Polizisten mit einer Milliarde Dollar bestechen will, all das hat nichts mit seiner Leistung auf dem Eis zu tun.
Ich habe nicht gesagt das es unmöglich ist darüber nachzudenken. Merkwürdig ist es aber schon, denn es geht gegen alles was bislang für diese Ehrung als Maßstab genommen wurde.
Nein weil er der Captain war, weil er den ersten Stanley Cup der Geschichte als Con Smyth winner geholt hat, und weil er dem Ducks Management gejoint ist.
Offiziell ist noch nichts bekannt, wenn dann wird das wohl zusammen mit Teemu passieren denke ich. Die Ducks Organisation wollte auf jedenfall New Jersey den Vortritt lassen.
Und dein pathetic kannst dir sonst wo hin schieben
wieso soll das "pathetic" sein?
Die Canadiens haben Coach Jacques Martin gefeuert, Interimstrainer ist der bisherige Assistent Randey Cunneyworth. Wahnsinn, so viele Trainerwechsel dieses Jahr ...
Es ist schon etwas merkwürdig. Wenn jedes Team Spieler für vier gute Jahre samt Stanley Cup belohnen würde, dann wäre bei Montreal keine Nummer mehr frei.
Es war kompletter Schwachsinn als Ray Bourques Nummer auch in Colorado retired wurde. Niedermayer war immerhin etwas länger in Anaheim und wohl auch noch ein Stück wichtiger als Bourque in Colorado, aber auch diese Entscheidung ist schon etwas geschönt.
Die Nummer nicht mehr zu vergeben sollte eine Ehre für Spieler sein die den Großteil ihrer Karriere bei einem Team verbracht haben und dort herausragendes geleistet haben. Ein paar gute Jahre sollten dafür nicht reichen, ganz gleich ob Kapitän und Stanley Cup Sieger. Ob der Spieler danach ins Management gewechselt ist, ist ebenfalls vollkommen irrelevant.
Ich würde es nicht unbedingt als lächerlich bezeichnen, aber merkwürdig ist es definitiv.
Es gibt keinen Maßstab für sowas Das kann jede Franchise entscheiden wie sie will, und wenn für die Ducks eben Scott so wichtig war in der kurzen Zeit, dann ist das eben so.
Und wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung. Die Franchise hat sich noch gar net dazu geäußert. Bis jetzt sind keine Nummersperrungen angekündigt.