theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.917
- Punkte
- 113
[...]
sein spiel hat er mittlerweile auch umgestellt, was falsch ist mmn. er hat eindeutig schwächen in der defensive und sollte sich eher auf seine stärken konzentrieren, dann kommen auch wieder die punkte und die wichtigen tore (wobei er momentan auch ausser form ist). seine alibi defensiv aktionen kann er sich sparen, die helfen keinem. das problem ist aber auch dass das team falsch aufgestellt bzw. zusammengestellt ist. die stars harmonieren nicht und man sieht green als top verteidiger an nur weil er jede saison auf xy punkte kommt. den caps fehlt eindeutig qualität in der defensive und man sollte gerade in sachen semin endlich schicht im schacht machen...
zur "überwertet-thematik":
das interessanteste ist jedoch folgender punkt, ovechkin wird mit crosby oder gretzky in einem atemzug genannt = defenitiv überwertet. dem gedankengang folgend fehlt in der liste aber ein mann der ganz klar auf position 1 stehen müssten, cindy crosby!
kein spieler wurde nur ansatzweise so oft im zusammenhang mit gretzky genannt! crosby so gut wie gretzky bzw. crosby könnte so gut werden wie gretzky?! omg, da könnt ich den ganzen tag lachen...
Alle nicht Bruins fans können es wahrscheinlich schon nicht mehr hören.
Aber ICH LIEBE DIESES BRUINS TEAM!
Ich liebe die reaktion gestern nach dem hit von Subban gegen Krejci.
wundert mich bei Ference nicht im Geringsten, er ist ein "class act" und ein Vorzeige-Teammate. Weiß ich noch gut aus Calgary-Zeiten.Davon mal abgesehen, gute Reaktion von Ference, man kann nicht zulassen das der Gegner mit unfairen Mitteln Spieler ausschalten will.
Naja, das ist mal wieder typisch übertrieben ausgedrückt, denn Subban hat sich keineswegs aufs Eis fallen lassen.
Der Grund warum Subban zu Boden ging, liegt einfach nur in der Tatsache das sein eines Bein vor und das andere hinter Krejcis Beinen war, was ganz sicher keine gute Position ist wenn jemand auf einen einprügeln will.
Gibt es Spieler die sich besser gewehrt hätten, ja, macht ihn sein Verhalten zur Sissy, nein.
Davon mal abgesehen, gute Reaktion von Ference, man kann nicht zulassen das der Gegner mit unfairen Mitteln Spieler ausschalten will.
215 man-games an Verletzten und es ist nicht mal Halbzeit. Und vor allem was für Verletzte. Naja, Neal musste es ja noch treffen, so wie diese Saison läuft. Und Adams hat es auch noch am Knie erwischt. Ich dachte, letztes Jahr wäre schon schlimm gewesen. Ich bin seit 20 Jahren Fan und sowas hab ich noch nie erlebt. Es geht ja auch runter bis zu den Prospects (Veilleux Kreuzbandriss vorm ersten Saisonspiel, Bortuzzo Gehirnerschütterung, Strait Ellbogen ausgerenkt, Kühnhackl mehrere Knieverletzungen, Bennett Handgelenk kaputt durch gegnerische Schlittschuhkufe, Harrington Schulterverletzung bei der U20-WM...). Kurioserweise ist ausgerechnet Steve Sullivan dabei, der last man standing zu werden.
Das eine Bein war hinter Krejcis bein aber das andere war nicht davor Subbans beine waren beide auf einer linie (wenn man die fersen verbinden würde) die waren beide an der Bande. Und sobald Ference bei ihm war war er mit einem halben schritt von sein rechten Fuß auch von Krejcis Bein weg.
Ference feuert genau eine rechte bevor Suban zu boden geht und die landet an der Schulter.
Ich bin gerne bereit zuzugeben das ich da vielleicht etwas emotional war und das Subban vielleicht nicht damit gerechnet hat das so schnell ein Bruins Spieler bei ihm ist und daher überumpelt wurde.
Aber du willst mir hoffentlich nicht erzählen das ein so guter skater wie Subban nur zu Boden ist weil sein rechtes bein nicht perfekt positioniert war gegen einen Spieler der 15lbs leichter ist?
Klar stand er an der Bande und es waren viele andere Spieler von beiden Teams drum herum. Aber Subban hat ja nichtmal den versucht gemacht hat hat nicht mal die Handschuhe fallen gelassen sondern ist sofort runter nachdem Ference ihn gegriffen hatte.
Beim nächsten Spiel gegen die Bruins wird Subban sicher Gelegenheit bekommen zu beweisen das er keine Sissy ist.
tirima zu deinem punkt führungsstärke usw. mit wieviel jahren wurde cindy nochmal zum c ?! mir kann keiner erzählen dass ein 19 jähriger irgend ein standing in so einem team hatte oder dass sich ein gonchar was von ihm sagen ließ...( aber ja, man wollte mal wieder irgend einen unwichtigen rekord aufstellen, im hintergrund immer der name gretzky)
die frage wer hier der eig fanboy ist, ist bei weitem noch nicht geklärt. wie gesagt, der argumentation folgend gebührt cindy der platz an der sonne...
Abgesehen davon, dass sich bei den Penguins weder das Team noch die Fans noch die Medien einen Dreck um Wayne Gretzky scheren
wurde Crosby zum Captain ernannt, weil es sonst niemand gab, um MARIO LEMIEUX zu beerben. In Pittsburgh war das - nach fast zwei ganzen Seasons ohne Kapitän - ein Generationenwechsel, nicht nur irgendein Job. Natürlich war den Zeitpunkt betreffend auch ein Stück PR dabei, aber verdient war das C definitiv. Sid legte von Anfang an einen wahnsinnigen Trainingsfleiß an den Tag, war absolut professionell im Umgang mit den Medien, respektiert in der Kabine und dazu der beste Spieler im Team. Wenig später gewannen die Pens den Cup. Bei Toews in Chicago war es ähnlich. Manche Spieler sind auch ohne Erfahrung schon "leader by example" und trotz junger Jahre die richtige Wahl.
Im Gegensatz dazu sehe ich einen Ovechkin, dem einfach die Selbstdisziplin fehlt, was dann auf sein Team abfärbt. Damals vor der Serie gegen die Pens meinte er, dass 4 Spiele reichen würden. Dann schwänzte er vor Spiel 7 das Training, die Caps bekamen anschließend den Arsch versohlt und er hockte hinterher in der Kabine und gab keine Antworten. Das wiederholte sich dann bei Olympia. Dazu trifft er nicht mehr wie früher, weil er so berechenbar ist und vielleicht auch, weil seine physische Spielweise langsam Tribut vom eigenen Körper einfordert. Oder auch, weil er sich im Sommer gerne mal 10 Kilo anfrisst und dann nicht in die Gänge kommt. Und deswegen gilt er inzwischen als überschätzt und steckt kräftig Kritik ein. Dass Semin und Green es ihm nicht grade leichter machen, kein Thema. Aber Ovechkin ist von seiner Persönlichkeit her IMO kein Captainmaterial. Den Job sollte Laich haben, oder vielleicht Chimera.
Wer ständig mit dem uralten "Cindy" Müll ankommt, bei dem ist es doch eh relativ klar.
Nein, die Beine waren erst in einer Linie als Ference ihn von oben runtergedrückt hat.
Und ja, auch leichtere Spieler können Gegner ohne Probleme zu Boden bringen wenn diese nicht korrekt stehen. Da sind schon ganz andere Schränke in Probleme geraten. Davon mal abgesehen sind 15 Pfund nun auch keine Welt
Subban hatte gar keine Zeit seine Handschuhe fallen zu lassen, Ference hat bereits auf ihn eingeprügelt. In der Situation geht praktisch jeder Spieler so gut es geht in Deckung, oder er schwingt noch (mit Handschuh) wild in der Gegend rum, in der Hoffnung den Gegner vielleicht leicht zu treffen, ein richtiger Kampf war zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr möglich.
Natürlich hast du Recht damit, dass Subban sich keineswegs große Mühe gegeben hat widerstand zu leisten, aber das macht ihn noch nicht zu einer Sissy. Wenn er die Chance hat zu kämpfen und stattdessen wegläuft, dann kann man aber darüber reden ob er es nicht vielleicht doch ist
Spieler der Marke Subban, Avery, Cooke, etc. suchen sich halt sehr genau aus wann und mit wem sie sich anlegen. Trotzdem gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu, denn diese Spieler setzen sich ja einem erhöhten Risiko aus. Nicht das ich Spieler die fiese Aktionen starten und sich dann drücken gut finde...
Hier die offiziellen All-Stars ... natürlich doch mit Ovechkin.
Forwards
Corey Perry, Anaheim Ducks
Tyler Seguin, Boston Bruins
Jason Pominville, Buffalo Sabres
Jarome Iginla, Calgary Flames
Marian Hossa, Chicago Blackhawks
Patrick Kane, Chicago Blackhawks
Jonathan Toews, Chicago Blackhawks
Jamie Benn, Dallas Stars
Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings
Mikko Koivu, Minnesota Wild
John Tavares, New York Islanders
Marian Gaborik, New York Rangers
Claude Giroux, Philadelphia Flyers
Evgeni Malkin, Pittsburgh Penguins
Logan Couture, San Jose Sharks
Steven Stamkos, Tampa Bay Lightning
Phil Kessel, Toronto Maple Leafs
Joffrey Lupul, Toronto Maple Leafs
Daniel Sedin, Vancouver Canucks
Henrik Sedin, Vancouver Canucks
Alex Ovechkin, Washington Capitals
Defensemen
Zdeno Chara, Boston Bruins
Brian Campbell, Florida Panthers
Ryan Suter, Nashville Predators
Shea Weber, Nashville Predators
Dan Girardi, New York Rangers
Kimmo Timonen, Philadelphia Flyers
Keith Yandle, Phoenix Coyotes
Alex Edler, Vancouver Canucks
Dennis Wideman, Washington Capitals
Dustin Byfuglien, Winnipeg Jets
Goaltenders
Jimmy Howard, Detroit Red Wings
Jonathan Quick, Los Angeles Kings
Carey Price, Montreal Canadiens
Henrik Lundqvist, New York Rangers
Brian Elliott, St. Louis Blues
12 Rookies
Luke Adam, Buffalo Sabres
Justin Faulk, Carolina Hurricanes
Gabriel Landeskog, Colorado Avalanche
Ryan Johansen, Columbus Blue Jackets
Ryan Nugent-Hopkins, Edmonton Oilers
Craig Smith, Nashville Predators
Adam Henrique, New Jersey Devils
Adam Larsson, New Jersey Devils
Colin Greening, Ottawa Senators
Sean Couturier, Philadelphia Flyers
Matt Read, Philadelphia Flyers
Cody Hodgson, Vancouver Canucks
Das Winter Classic 2013 wird zwischen den Detroit Red Wings und den Toronto Maple Leafs steigen, und zwar im Football Stadion in Michigan, wo bis zu 115.000 Zuschauer reinpassen wird auch das erste Winter Classic zwischen einem amerikanischen und einem kanadischen Team.
Was für ein öder Kader.
Kein Doughty. wtf?
Bei den Rookies tauchen mehr Namen, für die ich abgestimmt habe auf, als bei den Einzelspielern.