Freakle
Nachwuchsspieler
Was für ein öder Kader.
Kein Doughty. wtf?
schau dir einfach mal n Spiel an diese Saison, dann weist du warum der net dabei ist.
Was für ein öder Kader.
Kein Doughty. wtf?
schau dir einfach mal n Spiel an diese Saison, dann weist du warum der net dabei ist.
genau, verstehe ich auch nicht. Ich vermisse auch Alex Semin, Ryan Miller und Eric Staal. Oder Shaone Morrisonn, gell?Was für ein öder Kader.
Kein Doughty. wtf?
Oder Sidney Crosby.
Das ist ja wohl der größte Skandal von allen.
Macht in einem Spiel 4 Punkte oder wieviele das waren (5?) und ist nicht dabei.
SKANDAL!!!
wieso sollte ich nicht mit cindy kommen wenn andere mit dummer russe kommen?
und unabhängig davon was in pittsburgh abgeht, wurde trotzdem kein anderer spieler öfter mit gretzky verglichen. genau das war doch das totschlagargument in sachen ovechkin und überschätzt?! demzufolge crosby auf die 1...
Ein Blick auf die Standings bereitet mir momentan doch eine gewisse Genugtuung - zumindest eine bestimmte Platzierung: die Oilers stehen auf Platz 27. 5-13-2 in den letzten 20 Spielen, die knapp dahinter liegenden Ducks machen momentan einen deutlich besseren Eindruck und ich bin mir sicher, dass sich auch die Lightning bald (endlich!) fangen werden. Dann stünde man auf 29.
Mich freut das einfach, weil es eindrucksvoll beweist, wie viel diese ganze Tanking-Taktik bringt. In den letzten zwei-drei Jahren freuten sich viele Oilers-Fans über jede Niederlage und der damit verbundenen Hoffnung auf #1 im Draft. Die Oilers spielen mit 5 (!) Erstrundern aus den letzten 4 Jahren: Hall und Nugent-Hopkins als #1 der letzten beiden Jahren, Paajarvi war #10 2010, Teubert war #13 und Eberle #22 2009. Aber statt Erfolge zu feiern, versauern die Toptalente in einem Loser-Umfeld. Der "Ölwechsel" spießt sich wohl ein bisschen ... keine Ahnung, ob den Fans das Verlieren noch immer Spaß macht.
natürlich ist der Draft eine fantastische Möglichkeit, die eigene Mannschaft zu verbessern. Es geht mir eher um das "absichtlich verlieren", denn die letzten zwei Jahre scheinen in Edmonton unter diesem Banner gestanden zu haben. 2010 war es "Fall for Hall", 2011 gabs bei RNH wohl kein vernünftig klingendes Mottomhh wieso genugtuung? wenn ein team die wirtschaftlichen sowie sportlichen voraussetzungen nicht besitzt vorne mitzuspielen, geht man eben den weg der 1 picks.
Mir gefällt das Ottawa-Modell bisher sehr gut. Keine Ahnung, wie man es nennen will - "rebuild on-the-fly" vielleicht. Die haben ja keinen Fire Sale gemacht, denn der Core (sprich: Alfredsson, Spezza, Karlsson, Michalek etc) wurde gehalten. Stattdessen hat man die komplette zweite Linie (Kelly-Fisher-Kovalev) getradet und dafür einen 1st (Fisher) und einen 2nd (Kelly) Rounder bekommen. Dazu für Campoli noch ein weiterer 2nd. Beim Draft dann noch zwei 2nd für einen 1st getradet ... und so standen die Sens mit 3 Erstrundern da, ohne den Core zu sprengen. Dazu die schon vorhandenen Jungen langsam in die Mannschaft einbinden und via Free Agency (Konopka) oder Trade (Turris) noch nachrüsten (wobei ich den Turris-Trade aus Sens-Sicht nicht gut fand). Aber ja, ich denke, so ein partieller Rebuild kann durchaus hinhauen. Auf sowas ähnliches wird es auch in Calgary rauslaufen, denke/hoffe ich mal.was wäre aus deiner sicht denn ein vernünftiger weg gewesen?
mhh wieso genugtuung? wenn ein team die wirtschaftlichen sowie sportlichen voraussetzungen nicht besitzt vorne mitzuspielen, geht man eben den weg der 1 picks. was wäre aus deiner sicht denn ein vernünftiger weg gewesen?
Mir gefällt das Ottawa-Modell bisher sehr gut. Keine Ahnung, wie man es nennen will - "rebuild on-the-fly" vielleicht. Die haben ja keinen Fire Sale gemacht, denn der Core (sprich: Alfredsson, Spezza, Karlsson, Michalek etc) wurde gehalten. Stattdessen hat man die komplette zweite Linie (Kelly-Fisher-Kovalev) getradet und dafür einen 1st (Fisher) und einen 2nd (Kelly) Rounder bekommen. Dazu für Campoli noch ein weiterer 2nd. Beim Draft dann noch zwei 2nd für einen 1st getradet ... und so standen die Sens mit 3 Erstrundern da, ohne den Core zu sprengen. Dazu die schon vorhandenen Jungen langsam in die Mannschaft einbinden und via Free Agency (Konopka) oder Trade (Turris) noch nachrüsten (wobei ich den Turris-Trade aus Sens-Sicht nicht gut fand). Aber ja, ich denke, so ein partieller Rebuild kann durchaus hinhauen. Auf sowas ähnliches wird es auch in Calgary rauslaufen, denke/hoffe ich mal.
Gib dir mal Rick Jeanneret von den Sabres
Ich hab mich schon gefragt, wie viele Spiele die Flames machen, bevor Sutter die Top-Line Glencross-Jokinen-Iginla wegen Cammalleri auseinander reißt. Die Antwort: ein einziges Spiel