NHL Season 2011 / 2012


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Auch wenn er die Saison in Columbus zu Ende spielt, Rick Nashs Tage als Blue Jacket dürften gezählt sein. Gestern wurde bekannt, dass er selber um einen Trade gebeten hatte. Da kann er jetzt noch so viel mündliche Schadensbegrenzung versuchen, so jemand kann man den Leuten nicht mehr als franchise player und Captain verkaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Columbus ihn schon beim Draft abgibt.
Howson ist aber auch ein Vollpfosten, denn die Rangers haben kurz vor der Deadline dieses Paket angeboten:

Brandon Dubinsky, Tim Erixon, J.T. Miller, Christian Thomas, 1st round pick

Also ich hätte danke gesagt und angenommen ... das sind im Prinzip drei Erstrundenpicks, denn Erixon war #24 2009 und Miller war #15 2011. Thomas war 2010 auch ein Second Rounder und letztes Jahr 54 Tore in der OHL gemacht. Daz Dubinsky ... ein tolles Paket für Rebuild.

Quelle: http://www.bluejacketsxtra.com/content/stories/2012/2/28/hes-staying-but-what-now.html (und die ist vertrauenswürdig, Aaron Portzline ist für gewöhnlich bestens informiert, was die BJs angeht)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Howson ist aber auch ein Vollpfosten, denn die Rangers haben kurz vor der Deadline dieses Paket angeboten:

Brandon Dubinsky, Tim Erixon, J.T. Miller, Christian Thomas, 1st round pick

Also ich hätte danke gesagt und angenommen ... das sind im Prinzip drei Erstrundenpicks, denn Erixon war #24 2009 und Miller war #15 2011. Thomas war 2010 auch ein Second Rounder und letztes Jahr 54 Tore in der OHL gemacht. Daz Dubinsky ... ein tolles Paket für Rebuild.

Quelle: http://www.bluejacketsxtra.com/content/stories/2012/2/28/hes-staying-but-what-now.html (und die ist vertrauenswürdig, Aaron Portzline ist für gewöhnlich bestens informiert, was die BJs angeht)

das Paket ist auch ziemlich sicher wahr, das taucht auf allen Seiten auf sowohl von CBJ als auch NYR die ich bis jetzt gelesen hab.

Ich verstehs auch net, das ist doch n Traumpaket für jeden GM.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
das Paket ist auch ziemlich sicher wahr, das taucht auf allen Seiten auf sowohl von CBJ als auch NYR die ich bis jetzt gelesen hab.

Ich verstehs auch net, das ist doch n Traumpaket für jeden GM.
Howson wollte aber das hier:

Brandon Dubinsky; Michael Del Zotto oder Ryan McDonaugh; Carl Hagelin oder Derek Stepan; Chris Kreider; 1st round pick

Da hat Sather dann auch mal alles richtig gemacht.
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Wieso wurde beim Spiel der Pens gegen die jackets eigentlich das 3:1 nicht gegeben?

Das wurde nicht gegeben, weil es angeblich eine Berührung zwischen Chris Kunitz und Curtis Sanford gegebne haben soll. Letztendlich verlässt Sanford den Crease und fährt ganz leicht in Chris Kunitz. War eine alberne Entscheidung...aber nicht spielentscheidend.


Och nö....Die Pens gewinnen das 4. Spiel in Folge, aber verlieren Kris Letang nach einem Bad Hit von Eric Nystrom und Steve Sullivan...beide sind day-to-day.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Wahnsinn, sind die Leafs nach ihrem guten Herbst abgestürzt. 1-9-1 in den letzten 11 Spielen und nur noch Zehnter im Osten, nur noch einen Punkt vor Buffalo und Tampa Bay, und die haben beide ein Spiel weniger gespielt. Da gehts ziemlich bergab in Toronto, die Rufe nach einem Rauswurf von Wilson werden immer lauter ... ob Burke die Vertragsverlängerung im Dezember schon bereut? ;)

St Louis ist jetzt schon das zweitbeste Team der Liga, nur einen Punkt hinter Vancouver :eek: :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ich wüsste mal gerne warum sie das eigentlich sind? Wenn St. Louis und wir punktgleich sind, wir im H2H aber 2-1 vorne liegen, wieso führen die Blues dann in der Division? :confused:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wüsste mal gerne warum sie das eigentlich sind? Wenn St. Louis und wir punktgleich sind, wir im H2H aber 2-1 vorne liegen, wieso führen die Blues dann in der Division? :confused:
Als tie-breaker bei Punktegleichstand gelten seit 2010 als erstes Kriterium die Siege in Regulation und Overtime (findest du bei den Standings gleich neben den Punkten unter "ROW"). Das sind also die Siege minus SO-Siege, und da haben die Blues 36 und die Wings 35.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Tja, da werden wohl in der Season Series ein 3-1 draus machen müssen. :kgz:

Wobei Seeding ist eigentlich sekundär, viel wichtiger ist das wir einen 100% fitten Pavel zurück bekommen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Die Coyotes sind grad arg von der Rolle :crazy: und ich dachte, das Flames-PP wäre mies, aber das was Phoenix da zeigt, ist schon irre. Kaum Schüsse in 6 1/2 PP-Minuten abgegeben, dafür 1 1/2 shorthander kassiert (Jokinen traf gerade als das Coyo-PP endete). Jetzt schon 3-0 Calgary, aber die vielen Penalties könnte man sich sparen ...
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Da kann man ja echt nur das Kotzen kriegen, wenn man gegen das schlechteste Team der Liga 2-0 verliert, braucht man sich auch keine Illusionen über die Playoffs machen. Da dachte man wohl, dass man nach dem Streak, in dem man echt überzeugend gespielt hat, man könnte gegen Columbus locker leicht gewinnen, was ein grottiges Spiel. Mit mehr Spielen als fast alle anderen Playoffanwärter hätte Colorado wenigstens kurzfristig auf Platz Acht kommen können..
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was haben sich eigentlich die Schiris bei Ryan Whites Aktion im Spiel Montreal-Minnesota gedacht?

Der Puck ist in der Nähe des Tores, Price sichert ihn, Veilleux steht neben ihm, macht aber überhaupt nichts. Mit viel Phantasie kann man da vielleicht ein leichtes nachstochern erkennen, aber wirklich nur mit viel Wohlwollen. Campoli hält ihn fest, alles ist unter Kontrolle und auf einmal kommt White aus dem nichts und haut ihm mehrmals in die Fresse. White bekommt 5 Minuten sowie 2+10 für Instigator, Veilleux darf sich mit 2+2 wegen Stockschlags auf die Strafbank begeben.

Das sieht mir mal wieder nach einem typischen Fall von "ich will eine Seite nicht zu hart bestrafen, also erfinde ich mal etwas um auch den Gegner auf die Bank zu schicken" aus. Da hätte man White gerne auch mehr für geben können, mit einem Kampf hatte das nämlich rein gar nichts zu tun, das war eine hinterhältige Attacke auf einen Spieler der sich nicht wehren konnte.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
tumblr_m08plsC7Qf1r8kzuuo1_500.png


Kein Wunder, dass das Spiel 7:0 für die Jets ausging. :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
da wären die Gedanken von Gudbranson in der Situation interessant :laugh2:

Die Leafs haben Wilson gekickt ... und Burkie hat seinen alten Kumpel Carlyle als neuen Coach eingestellt. Extrem überraschend :D
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Die Leafs haben Wilson gekickt ... und Burkie hat seinen alten Kumpel Carlyle als neuen Coach eingestellt. Extrem überraschend :D

In your face Lupul !!!!!

Die Ducks sind mit dem Sieg nun 12-3-1 in den letzten 4 Jahren gegen die Flames... Hach Max gegen dein Team spielt sich einfach gut :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Die Ducks sind mit dem Sieg nun 12-3-1 in den letzten 4 Jahren gegen die Flames... Hach Max gegen dein Team spielt sich einfach gut :D
ich weiß nicht, was die Flames gegen die Enten haben. Speziell im Honda Center läuft es nie gut, keine Ahnung warum ... das GWG von Getzlaf so kurz vorm Schluss war mitten ins Herz :(
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Jack Johnson has played 3 games for the Columbus Blue Jackets. He's -4.

The Blue Jackets have allowed 9 goals in the 3 games Johnson's played. Johnson been on the ice for 8 of them.

6 of those goals were at even strength. Johnson was on the ice for 5 of them.

3 of those goals were on the power play. Johnson was on the ice for all of them.

The Blue Jackets have played 180 minutes of hockey. Of that, Johnson was on the ice for 69 (teehee) of them.

Doing the math, that means that 88.8% of the goals the Blue Jackets let in came in the 38.3% of the time Johnson was on the ice.

Jack Johnson, ladies & gentlemen.

(To be fair, Jack seems to be playing tough competition. To be unfair, hahahaha holy **** Jack is playing tough competition!)

(Oh, and the Penguins actually scored 2 more goals when Johnson was on the ice but they were both waved off.)

manchmal mag ich die Kings fans :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow, manche Schiris treffen echt interessante Entscheidungen, da kommt man sich vor wie in der DEL. Um so besser wenn dadurch das Spiel entschieden wird, wie bei Carolina gegen Tampa Bay.

Konter für Carolina, Garon kommt raus, Sutter hat Stamkos genau hinter sich. Dieser schubst Sutter leicht von hinten, wodurch dieser Garon nicht mehr ausweichen kann und mit einem Sprung noch versucht den Torwart nicht vollkommen über den Haufen zu rennen. Wenn man da was gibt, dann Stamkos weil er den Gegner in den eigenen Torwart geschubst hat. Stamkos selbst ist danach ja noch zu Sutter gegangen um zu schauen ob er in Ordnung ist, und hat dabei einen Mitspieler gestoppt der Sutter für die Aktion "zur Rede stellen" wollte, also hat selbst er erkannt das Sutter da nichts für konnte.

Was macht der Schiri, er gibt Sutter 2 Minuten für übertriebene Härte. Erstens kann eine solche Aktion keine übertriebene Härte sein, diese Regel handelt von etwas vollkommen anderem, das muss ein Schiri wissen, und zweitens ist es ein Witz das überhaupt was gegeben wurde. Da hat wohl nur jemand eine große Kollision gesehen und dann auf verdacht sich mal was ausgedacht um wenigstens irgendwas getan zu haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
jop, war eine klare Fehlentscheidung.

Stamkos macht danach den OT-Winner, damit jetzt 47 Tore. Er ist on pace zu 59, vielleicht fällt dieses Jahr ja wieder mal die 60er-Marke? ... dazu 10 game-winner und 4 OT-Winner, das ist schon Wahnsinn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Shutouts von Bryzgalov und Varlamov?!? Wasn da los?!? :skepsis: naja, die Geschichte von den blinden Hühnern wahrscheinlich ...
 
Oben