Nun hat es Ron getroffen, der sowieso weg musste. Carlyle kenn ich nicht, darum bitte ich @Freakle & @Max mir bitte Details zu ihm zu sagen, außer das er ein guter Freund von Burke ist.
Carlyle ist n absoluter Matchup-Trainer, er liebt defensives Spiel (ist ja auch ex-Verteidiger) und kommt am besten mit großen Grindern zurecht, da er das Dumb & Chase liebt. Da er ständig nach den besten Matchups schaut, bekommen seine 3. und 4. Line wenig bis kaum Einsätze (außer darunter verbirgt sich ne sehr gute Shutdownline). Das führt dazu, dass seine Topspieler sehr viel Eiszeit bekommen.
Depthspieler werden von ihm angeordnet den Puck einfach sicher aus der Defensivzone zu klären und den schnellen Wechsel zu suchen (auch bei den unteren Verteidigerpaaren)
Carlyle teilt jede Line in Tandems ein, heist er lässt immer Center + Winger - Paar zusammen und switcht den freien Spieler nach belieben (oft auch von Shift zu shift) durch.
Er ist sehr objektiv, Leistung wird belohnt, schwache Leistung auch sofort bestraft. Wer also nicht gut drauf ist in nem Spiel, bekommt ab 2. + 3. Drittel deutlich weniger Eiszeit.
Carlyle arbeitet am besten mit älteren + erfahreren Spielern zusammen, er zieht eigentlich immer einen erfahrenen NHL Veteran einem Jungspund vor. Ausnahme hierbei: Junge talentierte Verteidiger.
Diese werden von ihm sehr genau beobachtet und auch stark gefördert.
Carlyle nennt seine Spieler nicht beim Namen, sondern bei ihrer Rückennummer, ist ein sehr sehr lauter Coach, sehr autoritär, der knallharte Trainingseinheiten absolivert und noch härtere Trainingscamps veranstaltet.
Im Penaltykill vertraut RC eigentlich immer dem Collapse, heist er zieht seine beiden Stürmer in ner sehr kleinen Box mit den Verteidigern vor dem Tor zusammen und verteidigt sehr defensiv.
Das Powerplay wird von Farrish geleitet (den die MapleDucks ja auch gleich geholt haben, den Goalietrainer habt ihr ja schon seit letztem Jahr). Er bevorzugt klassisch 2 Verteidiger an der Blueline, keinen 4. Stürmer.
Das Powerplay bassiert meistens auf Schüssen von der Blueline mit Screen vor dem Tor, und 2 Spielern bei Rebounds. Aufgebaut wird das ganze über nen sehr aggressiven Spieler vor dem Goalie und 2 Wingern im Halbfeld.
War mit dem richtigen Personal äußerst erfolgreich.
Falls noch Fragen hast, kann dir noch mehr erzählen ;-)