das ist die große Frage ... gegen Montreal hat man vorgestern so gespielt:Da bin ich ja mal gespannt auf die Auftritte von Sven.
Hast du schon eine Vorahnung, wer seine Sturmpartner sein könnten...?
Tanguay --- Stajan --- Iginla
Glencross --- Jokinen --- Moss
Kostopoulos --- Horak --- Jackman
Desbiens --- Kolanos --- Nemisz
Das Line-Up ist zwar eine Frechheit aber mehr können wir mit all den Verletzungen (Cammalleri, Stempniak, Backlund, Comeau, Jones, Jackman und Byron, dazu Butler in der Abwehr) derzeit nicht aufbieten. Nun stellt sich die Frage, wo man Bärtschi jetzt spielen lässt. Die OMG-Linie (Olli-Moss-Glencross) hat so viel Chemie, dass Sutter sie ungern aufsplittet, aber das wäre hier am sinnvollsten. Die vierte Linie hat man gemeinsam aus der AHL geholt, also werden die auch zusammenbleiben. Und in einer Checking Line mit Horak und TKO wäre Sven ja verschenkt ... ich hoffe auf so was:
Tanguay --- Stajan --- Iginla
Glencross --- Jokinen --- Bärtschi
Kostopoulos --- Horak --- Moss
Desbiens --- Kolanos --- Nemisz
Das würde Sinn machen. Dazu Minuten in der 2nd PP-Unit für Sven ... er wird er nur 1-2 Spiele bekommen, schätze ich, also warum ihm nicht die Chance geben? Wir haben eh nix mehr zu verlieren. Die Playoffs sind mit diesem Line-Up ja sowieso nur noch ein Wunschtraum.
Aber egal, in welcher Linie und wie lange er letztlich spielt - ich freu mich einfach nur drauf, dass er zum Einsatz kommt. Die WHL hat er in dieser Saison dominiert wie kaum ein anderer Spieler, im Junioren-Hockey hat er längst alles bewiesen. Ist einfach nur schön, dass die Flames mal in Richtung Skill gedraftet haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: