NHL Season 2011 / 2012


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
In der Battle of Alberta grade hat Taylor Hall böse was abbekommen. Versucht an der Bande zu wenden, rutscht aus und der heranrauschende Sarich erwischt ihn dadurch mit dem Ellbogen voll am Kopf. Aua!

Was lustiges gibts dafür grade in Winnipeg: sehr, sehr laute "Ovechkin sucks" und "Crosby's better" chants bei Jets vs. Craps. Keine Ahnung, was er denen getan hat, aber er wird bei jedem Puckkontakt von 15.000 Fans ausgebuht. Überhaupt absolute Playoffstimmung da in Winnipeg, richtig geil. :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
18:46 Detroit Red Wings DET Pavel Datsyuk 17 (Assists: Niklas Kronwall 19) 1 - 2

smiley_pray.gif


EDIT: Und letztendlich verlieren wir in OT, weil Abdelkader es bei 1:38 zu spielen schafft einen Gegner in Jimmy zu schubsen und selbst noch hinterherzufallen..und gegen einen völlig bewegungsunfähigen Goalie treffen die Sharks dann doch noch zum 3:2.. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Die Avs machen (mir) im Moment einfach Spaß. Im Moment spielen sie echt ordentliche Games, mit bissiger Defense, ausgeglichenem Angriff und einem glänzend aufgelegtem Varlamov. Einzig Duchene enttäuscht diese Saison, aber das schieben wir jetzt einfach mal auf seine Verletzungen, die ihn daran gehindert haben in einen Flow zu kommen. Landeskog ist ein überragender Rookie und sollte keine Überraschung sein, wenn er die Calder gewinnen würde.
Leider wird es extrem eng für die Playoffs, da stehen noch je zwei Spiele gegen Vancouver und Calgary an, gegen die es immer schlecht ausgeht. Außerdem noch die Yotes, Sharks, Nashville und noch irgendjemand, das ist nicht leicht, außerdem viel gegen direkte Kontrahenten, wo eine Niederlage doppelt kostet.
Dann steht da halt noch der "Nachteil", dass Colorado teilweise bis zu drei Spiele mehr hat.
Aber ich freu mich über die letzten Wochen, die Trades haben sich als stark entpuppt, mal sehen wen von den Neuen in der Offseason gehalten werden. Es stehen ja immerhin Extensions für Duchene und O'Reilly an und man darf ja das lower Cap Limit nicht zu deutlich überschreiten. :rolleyes:
Aber wenn man diese Form in die nächste Saison übertragen kann, wären das sehr gute Vorraussetzungen, wieder ernsthafter um die Playoffs mitzukämpfen. Würde mich natürlich freuen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Ach, diese Flames. Besiegen direkte Playoff-Konkurrenten wie San Jose und Phoenix, verlieren daraufhin aber gegen Edmonton und Columbus. Die Herrschaften in rot wollen mich wohl wieder mal verarschen :( :mad: :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
russische medien berichten, dass kusnetzov wohl noch ein jahr in der khl spielen will.bin gespannt wie er sich mit den caps einigen wird, die ja die rechte an ihm besitzen.
persönlich kann ich seine entscheidung irgendwo nicht nachvollziehen. er und tarasenko waren schon dieses jahr mit die stärksten spieler. kusnetzov weist in 49 spielen 19 tore, darunter 9 gwg, und 22 assists auf.bis jetzt schließt zwar nichts darauf hin, hoffe aber dass es nicht ein zweiter fall filiatov wird.
die nhl ist die einzig richtige bühne für ihn, er sollte sich das ganze nicht verscherzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ach, diese Flames. Besiegen direkte Playoff-Konkurrenten wie San Jose und Phoenix, verlieren daraufhin aber gegen Edmonton und Columbus. Die Herrschaften in rot wollen mich wohl wieder mal verarschen :( :mad: :wall:

du siehst das,mmn, ein wenig zu eng. vor wochen hatte man mit den playoffs noch wenig am hut und wurde hier und da so richtig abgeschlachtet.
die spiele die ich von den flames gesehen habe, sharkes und coyotes, waren eigentlich ganz ansprechbar, mit viel herz und willen.
dass man jetzt, nach überlegenen spiel und einem stark aufgelegten gegnerischen goalie, im so verliert, nun ja, ist zwar irgendwo bitter, besonders wenns gegen das schlechteste team der liga passiert, aber unter den umständen, es sollte klar sein das man nach den ganzen verletzungen noch nicht konstant genug ist, doch irgendwo verständlich bzw. zu entschuldigen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.112
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Preds wollen dieses Jhr wirklich das ganz große Rad drehen in den Playoffs.
Jetzt kommt Radulov noch hinzu und verleiht dem Team nochmal nen Spur mehr Offensive.
Das wird dieses Jahr echt hart für die Playoffgegner der Preds. Mir scheint es so als würde an einem erstrundenmatchup gegen die wings nichts mehr im wege stehe.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Kuznetsov hätte ich alles darauf gewettet, dass er in die NHL wechselt. Will hier nicht wieder eine Diskussion über das ausgelutschte Thema vom Zaun brechen, aber es hat schon seine Gründe, dass viele GMs schon zweimal nachdenken, ob sie einen Russen in der ersten Runde ziehen. Tarasenko und Kuznetsov waren damals ja auch höher einzuschätzen gewesen und sind nur wegen der vorherrschenden Zweifel nach unten gerutscht.

du siehst das,mmn, ein wenig zu eng. vor wochen hatte man mit den playoffs noch wenig am hut und wurde hier und da so richtig abgeschlachtet.
die spiele die ich von den flames gesehen habe, sharkes und coyotes, waren eigentlich ganz ansprechbar, mit viel herz und willen.
dass man jetzt, nach überlegenen spiel und einem stark aufgelegten gegnerischen goalie, im so verliert, nun ja, ist zwar irgendwo bitter, besonders wenns gegen das schlechteste team der liga passiert, aber unter den umständen, es sollte klar sein das man nach den ganzen verletzungen noch nicht konstant genug ist, doch irgendwo verständlich bzw. zu entschuldigen.
mir gehts da ums Prinzip. Man lässt einfach zu viele wichtige Punkte gegen Kellerkinder liegen.

21.11.: CGY @ CBJ, 1-4
01.12.: CBJ @ CGY, 4-3 SO
27.12.: CGY @ CBJ, 1-2 SO
21.02.: EDM @ CGY, 6-1
16.03.: CGY @ EDM, 1-3
18.03.: CBJ @ CGY, 2-1 SO

Gegen die BJs bedeutet das also 0-1-3. Das ist schlicht zu wenig gegen eine solche Gurkentruppe. Gegen Edmonton hat man zwar die ersten 4 Duelle gewonnen, aber in den beiden letzten hat man sich 9-2 outscoren lassen. Bei solchen Leistungen lasse ich dann auch die Verletzungen nicht als Ausrede gelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was für eine Gurkentruppt die Leafs. 0:8 von den Bruins geschlagen, nein demontiert. Ich habe das nur nebenbei gesehen und gar nicht so schnell mitbekommen, daß Tore fielen, ging ja wie am Fließband. Auf einmal stand es 0:4. Angangs des Schlußabschnitts 0:7.
Erst am Ende habe ich mitbekommen, daß da auch ein 2. Team auf dem Eis stand, davor dachte ich schon das ist ne Liveübertragung vom Bruins Eistraining. :D

P.S.: Wer hat eigentlich den Fight gewonnen? Lucic oder Komisarek? :D
@ Max: Gegen die Jackets verliert doch jeder. :D Manchmal sogar zu NUll. *duckundweg
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Steve Mason hat übrigens eine Erklärung für seine schlechten Leistungen parat. Angeblich ist die Tatsache, dass die NHL vor der Saison 2010-11 beschlossen hat, dass die Größe des Goalie-Equipments an die Größe des Torhüters angepasst wird, nie bis zu Mason und den Blue Jackets durchgedrungen - und so spielt Mason angeblich seit 2010 mit zu kleinen Pads :laugh2: :crazy:

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/steve-mason-why-didn-t-wear-form-fitted-152643635.html

Da sollte man aber mal das Team verantwortlich machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flames haben Feaster's Ankündigung, dieses Jahr vermehrt College-UFAs verpflichten zu wollen, offenbar ernst gemeint. Mit Winger David Eddy (30 Tore und 65 Punkte in 92 College-Spielen) hat man jetzt zumindest das erste Signing gemacht.

Und die Radulov-Kiste ist wohl endgültig durch. Er hat zumindest getwittert, dass er im Flugzeug nach Nashville mit Zwischenstopp New York sitzt. Die Preds scheinen jetzt erst recht ein ernstzunehmender Contender zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und die Radulov-Kiste ist wohl endgültig durch. Er hat zumindest getwittert, dass er im Flugzeug nach Nashville mit Zwischenstopp New York sitzt. Die Preds scheinen jetzt erst recht ein ernstzunehmender Contender zu sein.

ja, die geschichte ist durch. es wird erwartet, dass er am donnerstag für die preds auf dem eis steht.
wie gesagt, einfach unglaublich! wie werden ihn wohl die fans aufnehmen?

edit:

wow! viel mehr kann man zu der leistung der penguins wohl nicht sagen. crosby seit seiner rückkehr mit 9 assists in 4 spielen, 21 aus 12 ( 1.75 p/g hochgerechnet auf 82 spiele wären das 144 punkte!!!) malkin in den letzten 5 spielen mit 5 toren und 12 punkten, ist jetzt bei 93 in 65 spielen! james neal mit 5 toren und 10 punkten aus den letzten 5. pittsburgh jetzt mit 9-0-1!

btw:

-malkin heute mit den toren 200 und 201
-kovalchuk mit tor 400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Pens sind jetzt 24-4-2, seit Ray Shero in der Mini-Krise zur Saisonmitte die Playoffs garantiert hat. Geno mit 5 Punkten, großer Schritt näher an die Art Ross ran. Hattrick für Neal, Sid mit 4 Punkten, Lebenszeichen von Kennedy... die Jets mit ihrer gruseligen Abwehr sind immer ein gern gesehener Gast.

pascal_dupuis_nohands.jpg


Und Pascal "No Hands" Dupuis mit neuem Karrierebestwert von 21 Toren. Eigentlich hätten die Pens den Hossa-Trade schon gewonnen, wenn sie da nur Dupuis bekommen hätten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Ben Bishop ist 3-2-2 in seinen ersten 7 Spielen für Ottawa mit einem GAA von 1.95 und .925% Fangquote - der Trade hat sich für die Sens also fürs erste ausgezahlt.

Ilya Kovalchuk gestern mit Tor # 400. Ist auch schon seine neunte 30+-Saison in Folge. Interessant: von den 29 Spielern, die letztes Jahr 30+ gemacht haben, konnten bisher nur 10 dieses Kunststück dieses Jahr wiederholen - Toews, Marleau und Ryan haben noch die Chance, aber auch dann wären es nicht mal die Hälfte der 30er-Scorer aus dem letzten Jahr:

10x
Jarome Iginla (31) (52) (35) (41) (35) (39) (50) (35) (32) (43) --> GESCHAFFT! #11

8x
Ilya Kovalchuk (38) (41) (52) (42) (52) (43) (41) (31) --> GESCHAFFT! #9

6x
Alex Ovechkin (52) (46) (65) (56) (50) (32) --> GESCHAFFT! #7

4x
Rick Nash (38) (40) (33) (32) --> momentan 24

3x
Bobby Ryan (31) (35) (34) --> momentan 26
Jeff Carter (46) (33) (36) --> momentan 20
Patrick Marleau (38) (44) (37) --> momentan 27
Phil Kessel (36) (30) (32) --> GESCHAFFT! #4
Sidney Crosby (33) (51) (32) --> momentan 2

2x
Matt Moulson (30) (31) --> GESCHAFFT! #3
Steven Stamkos (51) (45) --> GESCHAFFT! #3

1x
Brenden Morrow (33) --> momentan 9
Corey Perry (50) --> GESCHAFFT! #2
Daniel Sedin (41) --> GESCHAFFT! #2
Danny Briere (34) --> momentan 14
David Backes (31) --> momentan 21
Drew Stafford (31) --> momentan 14
Eric Staal (33) --> momentan 19
Jeff Skinner (31) --> momentan 20
Jonathan Toews (32) --> momentan 29
Logan Couture (32) --> GESCHAFFT! #2
Martin St. Louis (31) --> momentan 23
Michael Grabner (34) --> momentan 16
Milan Lucic (30) --> momentan 23
Nikolai Kulemin (30) --> momentan 7
Patrick Sharp (34) --> GESCHAFFT! #2
Ryan Kesler (41) --> momentan 22
Teemu Selanne (31) --> momentan 23
Thomas Vanek (32) --> momentan 23

"Neue" 30+-Schützen in diesem Jahr sind schon jetzt Malkin, Neal, Gaborik, Hartnell, Eberle, Ryder, Michalek, Tavares, Pacioretty und Vrbata. Andere wie Hossa, Pominville, E. Kane, Spezza, Parise und Clarkson könnten noch folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
2001/2002 hatte Kovy auch Pech, da er nur 65 Spiele gemacht hat und mit 29 nur knapp die 30er Marke verpasste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
radulov hat die nhl vermisst, wirklich sehr nice:laugh2: mal schauen ob er sich im sommer, nach ausbleibenden angeboten, nicht wieder nach der khl sehnt...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Shanahan hat mal wieder den Kopf im eigenen Arsch stecken. Shane Doan, ein Vorbestrafter, der erst letzte Woche ne Geldstrafe für Bandencheck bekommen hat, kriegt grade mal 3 Spiele Sperre für diesen Macho-Man-Ellbogen gegen Jamie Benn. Andererseits, im Spiel gab's dafür auch nur 2 PIM. :gitche:

Bin mal gespannt, was Duncan Keith jetzt für seinen Headshot gegen Daniel Sedin erwartet. Bestimmt gleich die nächste Pseudosperre. Gab ja im Spiel auch wieder nur 2 Minuten...
 
Oben