L-james
Allrounder
Wieso soll ein Berrettini bitte lügen und sagen ein anderer Spieler der ähnlich alt ist wie er und gegen den er in Konkurrenz ist, dass er der talentierterste Spieler seiner Generation sei und das nicht auch so meinen? Der ist doch nicht wegen Netflix in Geiselhaft und muss andere Spieler in einem besseren Licht darstellen.da fragt man sich schon, meinen die das ernst, oder ist das eher extra dick aufgetragen für die Zuschauer?
Und was ist an der Aussage bitte so verkehrt? Diese Meinung gab es doch schon weit vor dieser Netflix-Produktion. Kyrgios lebt nicht wie ein Profi und ist trotzdem so weit oben und erfolgreich. Ich wüsste nicht welcher andere Spieler mit dieser Lebensweise annähernd genauso erfolgreich wäre. Wenn man sich dann anguckt was Kyrgios alles auf dem Court veranstalten kann, ist "talentierterster Spieler seiner Generation" durchaus nachvollziehbar und ich denke auch, dass die meisten Spieler so denken.
Mit der Generation ist gemeint nach Federer, Nadal, Djokovic und vor Alcaraz.
Man kann es auch einfach akzeptieren was die Leute sagen und nur weil es Kyrgios ist, nicht irgendwelche Verschwörungstheorien vermuten.