Nick Kyrgios


Was wird Kyrgios in seiner Karriere gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
ich glaube leider, dass die karriere von kyrgios mehr und mehr dem ende zugeht. befürchte, dass nick nicht mehr lange spielen wird. wäre sehr bitter...letztes jahr hatte er noch einmal ein hoch mit dem finale in wimbledon (und auch anderen turnieren!)...da war er auch etwas professioneller und ich hatte die hoffnung, dass er sich endlich nochmal zusammenreißt und wie ein profi arbeitet. aber jetzt das seuchenjahr 2023. er muss ja dann wieder fast bei ganz 0 anfangen, weil er viele punkte verlieren wird. hoffentlich bekommt er viele wildcards. aber ob er es noch richtig will?

Kyrgios hat sogar kürzlich selbst gesagt, dass er wahrscheinlich nicht mehr lange spielen wird:

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.518
Punkte
113
Auf das was Kyrgios sagt, würde ich wenig geben.
Der beendet heute seine Karriere und gibt nächstes Jahr auf Rasen aus heiterem Himmel sein Comeback, weil er Bock drauf hat und es kann.

Würde mich nicht wundern, wenn der auch nach seinem 33. Lebensjahr in Wimbledon aufschlägt. Kann aber auch sein, dass er mit 29 zurücktritt und nie wieder auf der Bildfläche erscheint, ich glaube egal was er jetzt sagt, das weiß er selber noch gar nicht und entscheidet sowas mehr aus Lust und Laune kurzfristig und somit ist auch nichts für immer und ewig.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Auf das was Kyrgios sagt, würde ich wenig geben.
Der beendet heute seine Karriere und gibt nächstes Jahr auf Rasen aus heiterem Himmel sein Comeback, weil er Bock drauf hat und es kann.

Würde mich nicht wundern, wenn der auch nach seinem 33. Lebensjahr in Wimbledon aufschlägt. Kann aber auch sein, dass er mit 29 zurücktritt und nie wieder auf der Bildfläche erscheint, ich glaube egal was er jetzt sagt, das weiß er selber noch gar nicht und entscheidet sowas mehr aus Lust und Laune kurzfristig und somit ist auch nichts für immer und ewig.
ich glaube er vermisst die herrentour kaum und interessiert sich auch wenig dafür. ich sehe ihn nicht mehr lange spielen. ob er sich nochmal so zusammenreißen könnte wie letztes jahr?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Kyrgios sagt die USO ab
Ich wäre überrascht, wenn er 2023 nochmal spielt, er wird demnächst kein Ranking mehr haben, 2023 hat er nur in Stuttgart gespielt und hat somit eine 0-1 Jahresbilanz
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83

das comeback von nick wird noch dauern, aber er ist weiterhin motiviert und hat noch große ziele. :) zb ein grand slam turnier zu gewinnen, am besten in wimbledon. ;) geil, dass er es nochmal wissen will. es wurde bei ihm ja schon viel über ein mögliches karriereende spekuliert. mit australien wird das aber wahrscheinlich knapp.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
hä ich dachte onlyfans ist eine seite für smuddelbildchen und videos. wtf???:weghier:wer zahlt denn um irgendwelche trainingsvideos oder sowas zu sehen.:LOL:

nick konzentriere dich gefälligst wieder voll auf tennis!:wallbash:

Da steht was von free, für die Fans wäre es dann ein netter Service, wobei Kyrgios natürlich weiß wofür die Seite bekannt ist und er es auch woanders hätte machen können, er wird auch von der Seite Geld bekommen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Faulheit. Handgelenksverletzung und Knie-OP hat es nie gegeben

Als würde Faulheit nicht perfekt auf Kyrgios passen (oft genug selbst betont)... die vielen Verletzungen werden zum Teil Folge daraus sein und natürlich zum Teil einfach Pech.

Würde mich überraschen wenn Nick nochmal aufm Court auf sich aufmerksam macht. Euch Fans wird er aber sicherlich auf twitch, onlyfans etc erhalten Bleiben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Als würde Faulheit nicht perfekt auf Kyrgios passen (oft genug selbst betont)... die vielen Verletzungen werden zum Teil Folge daraus sein und natürlich zum Teil einfach Pech.

Würde mich überraschen wenn Nick nochmal aufm Court auf sich aufmerksam macht. Euch Fans wird er aber sicherlich auf twitch, onlyfans etc erhalten Bleiben.

Wobei mich schon Kyrgios' starke Saison 2022 überrascht hat, warum sollte er das nicht wiederholen. Zumal er seine Aufschlagstärke auch mit Ü30 noch relativ lange behalten sollte und von einer überragenden Fitness ohnehin noch nie abhängig war... ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Als würde Faulheit nicht perfekt auf Kyrgios passen (oft genug selbst betont)... die vielen Verletzungen werden zum Teil Folge daraus sein und natürlich zum Teil einfach Pech.

Würde mich überraschen wenn Nick nochmal aufm Court auf sich aufmerksam macht. Euch Fans wird er aber sicherlich auf twitch, onlyfans etc erhalten Bleiben.

Wieviel daran Lebens-Stil und wie viel daran "Pech" ist, da sind wir natürlich in einem Spekulations-Bereich. Aber das Party machen und Saufen nicht zwingend einen gesunden, fitten Körper begünstigen ist eigentlich klar.

"The 28-year-old injured Australian says he feels like he has the body of a 57-year-old because of his partying."

Mitgefühl hält sich bei mir in Grenzen. Keine Verurteilung meinerseits, aber was man sät, dass erntet man.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Wobei mich schon Kyrgios' starke Saison 2022 überrascht hat, warum sollte er das nicht wiederholen. Zumal er seine Aufschlagstärke auch mit Ü30 noch relativ lange behalten sollte und von einer überragenden Fitness ohnehin noch nie abhängig war... ;)

Das stimmt, Kyrgios hat auch mehr Talent als zB Tomic, aber der Nachteil von trainingsfauleren ist, dass es im Alter schwieriger wird, sowas mit Talent auszugleichen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Das stimmt, Kyrgios hat auch mehr Talent als zB Tomic, aber der Nachteil von trainingsfauleren ist, dass es im Alter schwieriger wird, sowas mit Talent auszugleichen

Es ist aber auch erst ein Jahr her, dass Kyrgios quasi aus dem Nichts ein paar Monate auf Top 10 Niveau gespielt hat - da spricht eigentlich wenig dagegen, dass er das wieder schaffen kann, wenn er mal wieder fit und einigermaßen motiviert wird.

Ich sage es mal so - ich würde weder bei Kyrgios noch bei Thiem darauf wetten, dass sie es noch mal in die Top 20 schaffen, aber wenn ich auf einen von beiden tippen müsste, würde ich glaube ich eher den Australier nehmen.
 

KaiAhnung

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Damit dürfte auch bei Nick der Zug abgefahren sein. Immerhin bereitet er schon seine Karriere nach dem Tennis vor. Da sind wir mal auf viele Videos bei onlyfans gespannt ;)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Faulheit. Handgelenksverletzung und Knie-OP hat es nie gegeben
also dieses mal war er ja wirklich schwerer verletzt, auch wenn es manche ausblenden wollen. schade dass es mit melbourne nichts wird, aber das war absehbar. naja, ich bin mir sicher, er wird es den hatern nochmal zeigen.:devilish: ein gs-finale haben in den letzten jahren nicht viele geschafft. auf rasen gehört er mit zu den besten, fit und in form vorausgesetzt.
 
Oben